Playoff UEFA Europa League - FC Basel 1893 vs. Litex Lovech aka CSKA-Sof - 01.10.2020
Vor allem in der Luft stark. Alderete soll ihm mal die Grenzen aufzeigen, dann klappt das schon.Schambbediss hat geschrieben:dä sig schiins dr bescht binene
[video=youtube_share;2y0kqHcLn4M]https://youtu.be/2y0kqHcLn4M[/video]
@Coolman
3:2 FCB nach Verlängerung und 2x Führung mit Ricky als Überraschungstorschütze zum 3:2 in der 107. Minute. Die anderen Tore: Frei und Campo.
O.k., dann versuche ich als nächster Typ einen Tipp abzugeben: Der FCB gewinnt 4:1 (2x Cabral, 1x Vale, 1x Pululu).Coolmann hat geschrieben:Interessant finde ich, das hier drin immer weniger bis gar keine Typs abgeben werden zu Spiel nur andere Sachen.
Das sah noch vor nicht all zu Lager Zeit anders aus, mich ausgeschlossen ich habe nie getypt.
Aha. Jetzt kommen schon wieder die messerscharfen Zuffi Analysen. Bevor der Spieler überhaupt wieder auf dem Platz steht.Quo hat geschrieben:Ich denke, wir brauchen v.a. mehr Aggressivität im ZM, mehr Ballgewinne. Da zweifle ich, ob Zuffi dafür der richtige Mann ist.

Zuffi hat den zweitbesten Wert des Kaders in der Dimension "gewonnener Ballbesitz" (pro Spiel). Nach Schlaubi, aber z.B. vor Xhaka und unseren anderen Kampfschweinen. "Aggressivität" lasse ich jetzt mal aussen vor, da das nicht messbar ist.
Luca verfügt über eine klar überdurchschnittliche Antizipationsfähigkeit. Das ist "im ZM" ziemlich viel Wert.
Aber heute und in sehr naher Zukunft wird er uns leider noch nicht helfen können. Das ist so.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
In diesem Fall würde Ricky seinen Part übernehmen und aus dem 4-4-1-1 würde das sich auch schon bewährte 4-2-3-1 gespielt und je nach Spielstand würden entsprechende Wechsel vollzogen.Blackmore hat geschrieben:Man stelle sich vor Cabral verletzt sich früh im Spiel...
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
Ich weiss nicht, welche Quelle du für diese Aussage nutzt und welchen Wettbewerb du als Vergleich hinzuziehst. Ich habe in "Sofascore" aus der Saison 19/20 sowohl die Werte in der SL als auch EL miteinander verglichen. Und da stimmt deine Behauptung weder in der EL (die Werte von Stocker und FF sind besser als die von Zuffi - selbst Campo hat die gleichen Werte wie Zuffi!) noch in der SL, wo Xhaka, FF und Campo (!) die besseren Werte aufweisen als Zuffi.footbâle hat geschrieben:Aha. Jetzt kommen schon wieder die messerscharfen Zuffi Analysen. Bevor der Spieler überhaupt wieder auf dem Platz steht.
Zuffi hat den zweitbesten Wert des Kaders in der Dimension "gewonnener Ballbesitz" (pro Spiel). Nach Schlaubi, aber z.B. vor Xhaka und unseren anderen Kampfschweinen.
Obwohl ich eine "messerscharfe Analyse" aus dem Bauch schrieb, scheint sie nicht so falsch zu sein...

Wenn man übrigens noch den Prozentwert der gewonnenen Duelle in der EL dazunimmt, sind Zuffis Werte ziemlich die schwächsten im ganzen Kader...
...dann haben wir mit vW und Pululu immer noch zwei gelernte Stürmer auf dem Platz. Problem wo?Blackmore hat geschrieben:Ich bin auch nicht der grösste Fan von Ademi, aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Man stelle sich vor Cabral verletzt sich früh im Spiel...
Edit meint noch: Basilius war schneller!

-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Hat doch nichts mit dem System zu tun. Auch ein Stocker, Zhegrova oder von mir aus Kalulu kann den Part von RvW im 4-4-1-1 übernehmenBasilius hat geschrieben:In diesem Fall würde Ricky seinen Part übernehmen und aus dem 4-4-1-1 würde das sich auch schon bewährte 4-2-3-1 gespielt und je nach Spielstand würden entsprechende Wechsel vollzogen.
Fakt ist, wir haben keinen Stürmer auf der Bank, weder Tushi noch Ademi. Pululu sieht man ja anscheinend nicht im Sturm, als Stossstürmer schon gar nicht.
Dieser würde, wie du erwähnt hast, Cabrals Part übernehmen.Basilius hat geschrieben:@ Yazid: Und wohin dann mit Ricky? Und was qualifiziert Kalulu als hängende Spitze?![]()
Kalulu hat bei Lyon und/oder Sochaux immer wieder mal auf dieser Position gespielt.
Es geht mir aber nicht darum, Sforza zu kritisieren, sondern um die Tatsache, dass wenn man überhaupt nicht auf Ademi setzt, ihn halt ausleihen und dann unbedingt noch einen Mitelstürmer holen sollte. Wenn Cabral sich verletzen sollte, müssten wir je nachdem über eine längere Zeitspanne mit RvW als alleinige Spitze antreten... Nein danke.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Oder auf den spielstarken Marque.blauetomate hat geschrieben:Jeder Trainer hat ein Recht auf seinen ganz eigenen Zanni.
Gem. Simpsons hat jeder Präsident auch das Recht auf einen Mord

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer