auch das ist korrektYazid hat geschrieben:TC wird wohl kaum den finanziell interessanteren Match dem öffentlichen Fernsehen überlassen... Um das geht es und nicht darum, wer momentan gerade die Nummer 1 ist.

[font=&]"Personal-Update für das Sofia-Spiel[/font]Schwarzbueb hat geschrieben:Zuffi nicht mehr unter den als verletzt gemeldeten!
Auf der verletztenliste des fcb bei der vorschau auf morgen fehlt zuffi trotzdem!nobilissa hat geschrieben:[font=&]"Personal-Update für das Sofia-Spiel[/font]
[font=&]Die Verletztenliste beim FC Basel ist nicht kürzer geworden. Gegen Sofia fehlen weiterhin Xhaka, Zuffi, Petretta, Marchand und Isufi. Dazu ist von Moos gesperrt. Immerhin ist Edon Zhegrova auch für internationale Spiele spielberechtigt. (BZ)
[/font]
Vasil Levski hat geschrieben:In zwei Sätz:
Grisha Ganchev Oligarch und bsitzer vo Litex Lovech, gseht das är mit Lovech nüt meh kha hole in Bulgarie. Sy retorte Team het kei Unterstützig bzw. inere Stadt mit 125k Iiwohner, isch d Fuessballbegeisterig - mässig.
Är dr klei Kokain-Zwärg, fühlt sich zu höherem beruefe.
In dr Zyt um 2014/2015 isch CSKA Sofia finanziell ziemlich agschlaage (wie alli andere BG-Verein au). Also wärde sy usem Profi-Fuessball kickt und in die 3ti bulgarischi Liga verbannt. Dr Herr Ganchev, witteret siine Chance für öppis grosses und übernimmt dr Verein. Verspricht allne Mitglieder, dass är dr Verein wird saniere und usem Amateurfuessball wieder nach Europa fiere.
1 Johrlang isch CSKA Sofia in dr 3 Liga ungschlage und gwünnt als erschte "Amateur" Verein dr Bulgarischi Pokal.
Im Winter 2015 kunnts bim Spiel Levski Sofia gege Litex zum Eklat, wodure dr Team Manager seit das d Spieler spielfäld verloh sölle. Bim Stand vo 1:0 für Litex. S'spiel wird 3:0 für Levski gwärtet und Litex usem Profifuessball usgschlosse (zmitzt in dr Saison notabene).
Im Summer 2016 nachem Pokalgwünn vo CSKA Sofia wird dr Verein extra bankrott laufe loh, es wärde zwei neui AG's gründed: PFC Chavdar Etropole und PFC CSKA-Sofia, PFC Litex Lovech kunnt au no drzue. Usem Fuessballverband in Bulgarie wird anere neugründig vo dr Liga baschtlet und uss allne 3 verein wird s neue CSKA-Sofia. Lizänz vo Etropole, Gäld vo Litex Lovech und Farbe vo CSKA. Also e richtige GMO-Verein.
CSKA-Sofia startet sofort in dr 1. bulgarische Liga und spielt syt denn dört. Aber eigentlich isch alles vo Litex vom Mannschaftbus übere Trainingstaab bis hi zu de Juniore-Abteilig. ALLES.
Vieli Fans wände sich ab, andere wärde kauft, dritti bedroht, dass wenn sy nit kömme go support es unheil gitt usw...
Well das jo e neue Verein isch, dörft är jo nit UEFA-Spiele für min. 3 Johr, do seit aber Litex miteme Brief and UEFA das sy kei neue Verein sind, sondern Litex Lovech nur mit neuer Adrässe in Sofia und us "marketing technische" Gründ mit neuem Name.
In dr zwüsche Zyt hets no e neugründete CSKA 1948 gäh, wo vo einige Fäns gründet worde isch. Die händ in dr Amateurliga 4 agfange und sind mittlerwyyle in dr erschte Bulgarische Lige. Paradox isch dr erschti Spieltag in Bulgarie so abglofe: CSKA 1948 - CSKA-Sofia
Im Wikipedia wirds guet erklärt, aber nur uf Änglisch:
Litex Lovech
CSKA-Sofia
CSKA 1948
Und ebe deshalb isch das wo mir am Donnschtig gege Spiele nit CSKA, sondern Litex mit anderem Name.
Dä Verein het 0.00 mit däm ztue wo mir im 2009 im Europa-Pokal gspielt händ.
Das ist richtig! Litex Lovech spielt in der 2. Liga und hat mit ZSKA Sofia nichts zu tun.Basilius hat geschrieben:Die bisherigen Spiele gegen CSKA Sofia in chronologisch absteigender Reihenfolge:
05.11.2009
FC Basel – CSKA Sofia 3 : 1 (2 x A. Frei, Gelabert)
UEFA Europa League 2009/2010, Gruppenphase
22.10.2009
CSKA Sofia - FC Basel 0 : 2 (2 x A. Frei)
UEFA Europa League 2009/2010, Gruppenphase
04.02.1996
FC Basel - CSKA Sofia 1 : 0 (Rey)
Testspiel/Vorbereitung
Gegen Litex Lovech hat der FCB noch nie gespielt.
HierCSKA Sofia im Porträt der Basellandschaftlichen.
Falls er tatsächlich Fan von Lewski ist, hätte er Dir zumindest voraus, dass Lewski den FCB damals im Jahre 2000 in einem Testspiel mit 1 : 0 besiegen konnteCSKA hat geschrieben:HA-HA-HA bitte ignorieren Sie einfach dieser Idiot. Er weiß nicht was er redet und erzählt Blödsinn!
Ich vermute, dass er ein Fußballfan von der bulgarischen Mannschaft - leeefski Sofia ist. (Eine Mannschaft unterstutzt von Korrupter Politiker).
Innerhalb eines Jahres von der dritten in die erste Liga aufgestiegen. Klingt natürlich absolut plausibel, dass das ohne krumme Dinge möglich warCSKA hat geschrieben: 2015 entzog der bulgarische Fußballverband dem Rekordmeister die Lizenz und stufte ZSKA in die drittklassige 3. Liga zurück.
Seit der Saison 2016/17 spielt der Verein wieder in der 1. Liga.
Normalerweise sollte die Mannschaft gar nicht in die 3. Liga gehen. Das wurde leider alles von den Gegnern organisiert. Schweizerischer Fussballverband wird nie FC Basel aus der 1. Liga rausschmeißen, sogar wenn die Mannschaft Schulden hat.panda hat geschrieben:Innerhalb eines Jahres von der dritten in die erste Liga aufgestiegen. Klingt natürlich absolut plausibel, dass das ohne krumme Dinge möglich war![]()
Aber er wird die nächsten Wochen irgendwann wieder zur Verfügung stehen. Und das ist beim momentanen zentralen Mittelfeld wichtig. Er wird Stabilität bringen.Quo hat geschrieben:Du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass einer, der über ein halbes Jahr keinen Ernstkampf mehr bestritt, uns in einem solch kapitalen Spiel helfen könnte? Zuffi wird ganz bestimmt auf der Tribüne sitzen!
Das bin ich von dir eigentlich nicht gewohnt, quo: ich schreibe kein wort davon, was du mir ziemlich entnervt unterstellst! Ich sehe das einfach als positives zeichen, nachdem man nun monatelang zu zuffi nichts gehört hat. Und in diesen faden habe ich es geschrieben, weil es aus der matchvorschau des fcb für das sofia-spiel zitiert ist!Quo hat geschrieben:Du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass einer, der über ein halbes Jahr keinen Ernstkampf mehr bestritt, uns in einem solch kapitalen Spiel helfen könnte? Zuffi wird ganz bestimmt auf der Tribüne sitzen!
Das wird sich yb gegen die albaner sicher nicht leisten!cirrus hat geschrieben:Ich hoffe auf einen FCB-Sieg heute, das bringt Kohle und auch ein wenig mehr Ruhe, damit Sforza arbeiten kann.
Gleichzeitig hoffe ich, dass YB auf die Fresse fliegt, denn diese %&! vom SRF übertragen wieder nicht das FCB Spiel. Wenn YB raus ist, dass wird wieder der FCB übertragen.![]()
Europakoeffizient hin oder her (und YB kriegt keine Kohle rein als netter Nebeneffekt...)
Schwarzbueb hat geschrieben:Zuffi nicht mehr unter den als verletzt gemeldeten!
Schwarzbueb hat geschrieben:Auf der verletztenliste des fcb bei der vorschau auf morgen fehlt zuffi trotzdem!
Sorry, dann habe ich deine Posts falsch interpretiert. Mir kam es so vor, als ob du in Zuffi den möglichen "Heilsbringer" fürs heutige Spiel sehen würdest. Ich kann dich aber beruhigen: Deine Posts haben mich nicht entnervt!Schwarzbueb hat geschrieben:Das bin ich von dir eigentlich nicht gewohnt, quo: ich schreibe kein wort davon, was du mir ziemlich entnervt unterstellst! Ich sehe das einfach als positives zeichen, nachdem man nun monatelang zu zuffi nichts gehört hat. Und in diesen faden habe ich es geschrieben, weil es aus der matchvorschau des fcb für das sofia-spiel zitiert ist!
Da bin ich in der tat beruhigt!Quo hat geschrieben:Sorry, dann habe ich deine Posts falsch interpretiert. Mir kam es so vor, als ob du in Zuffi den möglichen "Heilsbringer" fürs heutige Spiel sehen würdest. Ich kann dich aber beruhigen: Deine Posts haben mich nicht entnervt!![]()
Ich denke, wir brauchen v.a. mehr Aggressivität im ZM, mehr Ballgewinne. Da zweifle ich, ob Zuffi dafür der richtige Mann ist.SubComandante hat geschrieben:Aber er wird die nächsten Wochen irgendwann wieder zur Verfügung stehen. Und das ist beim momentanen zentralen Mittelfeld wichtig. Er wird Stabilität bringen.
Auch im DM! Und da warte ich auf Marchand. Wie geht es ihm eigentlich so? Wie lange fällt er noch aus? Campo und FF in Bezug auf Zweikampfverhalten: ***graus***!Quo hat geschrieben:Ich denke, wir brauchen v.a. mehr Aggressivität im ZM, mehr Ballgewinne. Da zweifle ich, ob Zuffi dafür der richtige Mann ist.
Da ist Zuffi ja ***graus*** hoch hundert.Tsunami hat geschrieben: Campo und FF in Bezug auf Zweikampfverhalten: ***graus***!