01.10.2020: FC Basel - CSKA Sofia. Wer qualifiziert sich für die EL-Gruppenphase?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
01.10.2020: FC Basel - CSKA Sofia. Wer qualifiziert sich für die EL-Gruppenphase?
Es geht für den FCB wieder einmal um alles oder nichts. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der FCB in solchen Spielen über sich hinauswachsen kann. Wird es auch morgen wieder gelingen?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Positiv wärs, wenn me s Spiel ka positiv gstalte um so e positive Abschluss vonere sehr positive Mannschaft in dere bishär positive Qualiphase z'seh, was nid sälbstverständlich gsi isch, do muessi mini Mannschaft schütze. Das isch mini Ufgob.Mundharmonika hat geschrieben:Frei nach Ciri Sforza: "Ich gseh do lutter positivi Lütt!"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das waren auch Tipps von Fans. Klar, dass man immer auf eigene Mannschaft setzt. Aber realistisch sind solche Tipps selten, wie man jetzt gesehen hat. Auch gegen Luzern würde die Mehrheit auf einen FCB-Sieg tippen, auch wenn das momentan nicht sehr realistisch ist.ZUGLO hat geschrieben:Bin leider der einer der wenigen der hier richtig lag.Gratulation an CSKA
Jein, in diesem Fall hat man ganz einfach erwartet, dass der Gegner machbar wäre. Nicht nur hier, sondern auch bei den Wettquoten und diese werden nicht nur von FCB Fans gemacht. Da waren die Quoten für Sieg Sofia gut 3x so hoch.Onkel Tom hat geschrieben:Das waren auch Tipps von Fans. Klar, dass man immer auf eigene Mannschaft setzt. Aber realistisch sind solche Tipps selten, wie man jetzt gesehen hat. Auch gegen Luzern würde die Mehrheit auf einen FCB-Sieg tippen, auch wenn das momentan nicht sehr realistisch ist.
Und du sprichst von Objektivität und der Sicht durch Fanbrillen, driftest im gleichen Beitrag aber ins andere Extrem: Dieser Pessimismus hat auch wenig mit Objektivität zu tun, sondern entspringt auch der Fanbrille: Alles ist schlecht, es gibt keine schlagbaren Gegner. Warum sollte Luzern nicht schlagbar sein? Auch diese haben nach 2 Runden 1 Punkt - und diesen wie auch wir gegen einen Aufsteiger geholt. Unsere haben am Sonntag HOFFENTLICH die Wut im Bauch und sollen gefälligst den Finger hinten raus nehmen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich ghör zu de 95,12% wo füre Sieg gstumme hän, wie verneblet ich doch gsi bi.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.