Oder er hat die Hosen voll, wenn man Lausanne sieht was die spielen auch mit einem Mann weniger.footbâle hat geschrieben:Der selbe Schiri hat übrigens am 19.07. bei Servette - FCB den Spieler Cabral vorzeitig unter die Dusche geschickt.
Was nicht heisst, dass VdW nicht runter muss. Aber ein Freund von Rotblau ist der Mann wohl eher nicht.
OK.Zuerst Zhegrova und jetzt Cabral. Sforza muss von Sinnen sein. Der einzige Zuschauer ohne Ticket bleibt auf dem Platz bis zum bitteren Ende.
RSL 20/21 | 2. Runde | Servette FC - FC Basel 1893 | Stade de Genève | 27.09.20 16:00
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
RSL 20/21 | 2. Runde | Servette FC - FC Basel 1893 | Stade de Genève | 27.09.20 16:00
Alternativen?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Padula wirklich völlig neben den Schuhen.
Scheint also wir hätten den nächsten Trainerliebling mit Stammplatz bei schlechter Leistung schon im Team.
Xhaka -> verletzt
Riveros -> anscheinend vor Wechsel
Petretta -> verletzt
Wenn würdest du denn hinten links bringen!
Edit: kann sein dass du recht hast, hoffe es aber nicht..
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dann muss man als Trainer halt mal reagieren und auf ein 3-5-2 umstellen vor dem Spiel. Meine Güte..Felipe hat geschrieben:Alternativen?
Xhaka -> verletzt
Riveros -> anscheinend vor Wechsel
Petretta -> verletzt
Wenn würdest du denn hinten links bringen!
Edit: kann sein dass du recht hast, hoffe es aber nicht..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Darf man bei der Liga mal vorschlagen zu Untersuchen ob wir hier einen zweiten Hoyzer vor uns haben? Wtf läuft bei dem schief?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Kommt. Mit dem Doppelwechsel hat man jetzt unsere beiden Topscorer aufs Feld gestelltFeanor hat geschrieben:Ich wünsche mir nun zumindest eine Reaktion, ein Versuch, noch ein Goal zu schiessen.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Nur Schade das es mal so und mal so gehandhabt wird..Chrisixx hat geschrieben:Korrekter Penalty leider wegen der 2019 eingeführten Regel. Wenn der Arm nicht 100% angelegt ist, ist es Elfmeter, egal wie gross die Distanz ist oder ob es Absicht war.
Der Ball wäre ja auch ohne Arm nicht durch ihn durchgeflogen. Ein Entscheid nach formeller Vorlage und nicht nach Verstand.