Confed-Cup: Match-Tipp MEXIKO : DEUTSCHLAND
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Das Reich hat gross aufgespielt und geniale Tore geschossen. Publikum nach der roten Karte sehr gut (Objektivität erwartet ? Hallo ? Bei einem Heimspiel im Fussball ? ). Meines Erachtens war das eine normale Gelbekarte-Szene, aber wukers.
Wie ich schon sagte, mit dem Reich ist nächstes Jahr zu rechnen. Mein Finaltip steht jedenfalls.
Wie ich schon sagte, mit dem Reich ist nächstes Jahr zu rechnen. Mein Finaltip steht jedenfalls.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Na ja.... lag da leider ein wenig daneben....Hervé hat geschrieben:Wie endet das morgige Spiel des Confed-Cups?
Die mexikanische Abwehr lässt sich auch von den Deutschen nicht knacken... Ich tippe und hoffe deshalb auf ein 2 : 0 für Mexiko!
Die Deutschen haben schlussendlich verdient gewonnen, auch wenn ich es ihnen nicht gönne...
México Campéon Mundial 2010
Die Deutschen haben so gewonnen wie immer. Auf dem Rasen nicht wirklich überzeugt (in der regulären Spielzeit) jedoch die Standartsituationen wieder geschickt ausgenützt.Hervé hat geschrieben:Na ja.... lag da leider ein wenig daneben....
Die Deutschen haben schlussendlich verdient gewonnen, auch wenn ich es ihnen nicht gönne...
![]()
Was mich am meisten aufgeregt hat war der ART Kommentar.. Am Schluss meinte er..
"die deutschen gegen eine weltmannschaft gewonnen blahblah..."
30sekunden später..
"gegen einen gegner Mexico die grosse überraschung dieses turniers.." blahblah..
Hervé estas mexicano ?
Villicht scho, sin mr wirklich uff allne Ebene unsymphatisch, aber who carestanner hat geschrieben:Razer hat geschrieben:Die Deutschen haben so gewonnen wie immer. Auf dem Rasen nicht wirklich überzeugt (in der regulären Spielzeit) jedoch die Standartsituationen wieder geschickt ausgenützt.
solltest deine anti d brülle abzieh![]()
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Verflucht nochmal, immer diese "Schwoben"!
Glück, Glück und nochmals Glück - wie immer halt.
Technisch, taktischen und konditionell den Mexikanern klar unterlegen, können sie sich wie immer auf ihr sprichwörtliches "Massel" verlassen. Die rote Karte war eine glasklare Sache, Asamoah sollte für seine eindeutige Tätlichkeit auch Rot sehen, aber eben, man weiss es ja: wenns diesen "Schwoben" spielerisch nicht reicht, können sie sich immer auf den Schiri verlassen. Etwas muss man ihnen jedoch lassen: die Chancenauswertung war kaum zu überbieten: zwei Chancen, vier Tore! Und die Mexikanern? ca. 35 Torchancen, speziell in der Verlängerung, aber nur 3 Tore. So kann man kein Spiel gewinnen.
Fazit 1:
der Schiedsrichter hat die Deutschen mit dem Ausschluss eines Spieler klar bevorteilt (man weiss ja, zu zehnt werden zusätzliche Kräfte frei!), ein dem Spielverlauf unverdienter Sieger und ein Publikum, welches an Unfairness kaum zu überbieten ist (in anderen Ländern wird immer die Heimmannschaft ausgepfiffen!)
Fazit 2:
Warum, wie Keano richtig bemerkte, ausführlich über ein Spiel zweier Verlierer gesprochen wird, bleibt mir auch ein Rätsel. Obs wohl doch am kl.-B.-Komplex liegt? Die diversen Posts hier drin lassen kaum einen anderen Schluss zu. Jämmerliche Heulsausen!
So isch abe fetisch!
Und nun gebts mir dolle!
Glück, Glück und nochmals Glück - wie immer halt.
Technisch, taktischen und konditionell den Mexikanern klar unterlegen, können sie sich wie immer auf ihr sprichwörtliches "Massel" verlassen. Die rote Karte war eine glasklare Sache, Asamoah sollte für seine eindeutige Tätlichkeit auch Rot sehen, aber eben, man weiss es ja: wenns diesen "Schwoben" spielerisch nicht reicht, können sie sich immer auf den Schiri verlassen. Etwas muss man ihnen jedoch lassen: die Chancenauswertung war kaum zu überbieten: zwei Chancen, vier Tore! Und die Mexikanern? ca. 35 Torchancen, speziell in der Verlängerung, aber nur 3 Tore. So kann man kein Spiel gewinnen.
Fazit 1:
der Schiedsrichter hat die Deutschen mit dem Ausschluss eines Spieler klar bevorteilt (man weiss ja, zu zehnt werden zusätzliche Kräfte frei!), ein dem Spielverlauf unverdienter Sieger und ein Publikum, welches an Unfairness kaum zu überbieten ist (in anderen Ländern wird immer die Heimmannschaft ausgepfiffen!)
Fazit 2:
Warum, wie Keano richtig bemerkte, ausführlich über ein Spiel zweier Verlierer gesprochen wird, bleibt mir auch ein Rätsel. Obs wohl doch am kl.-B.-Komplex liegt? Die diversen Posts hier drin lassen kaum einen anderen Schluss zu. Jämmerliche Heulsausen!
So isch abe fetisch!
Und nun gebts mir dolle!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Fand beide Spiele sehr attraktiv. Der Kommentator beim Spiel Deutschland - Mexiko ein Aergerniss, was eigentlich nichts Neues ist. Vor der berechtigten roten Karte gab es ein Rencontre eines Mexikaners mit Huth, dass ebenfalls Rot verdient hätte (mit gestreckten Beinen von hinten, wobei der Reporter zuerst meinte, das wäre gar nichts!!).
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
OK dann ist anzunehmen, dass Du was von Tequilla verstehst und mir nicht irgend so ein Fussel als Wettgewinn andrehen willst....Hervé hat geschrieben:Nein, habe aber 12 Jahre lang dort gelebt...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Lou C. Fire"]
Fazit 1:
werde dich nach einem fcb match daran erinnern an das unfaire pfeiffende publikum,
mann muesch du frustriert si
Fazit 1:
werde dich nach einem fcb match daran erinnern an das unfaire pfeiffende publikum,
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
sergipe hat geschrieben:verlängerung
sergipe hat geschrieben:War ein gutes Spiel.
Respekt für die Deutschen. So lange in Unterzahl und dann in der verlängerung gewinnen.
Dich vielleicht?sergipe hat geschrieben:Wenn interessiert den 4. Platz?
Wenn interessiert den 3. Platz?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
tanner hat geschrieben:Lou C. Fire hat geschrieben: Fazit 1:
Mein Tipp: schau Dir mal meine Beiträge an, wenns in irgend einer Form um Deutschland geht.