Djordje Nikolic

Diskussionen rund um den FCB.
Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

FC Bâle hat geschrieben:Ein solches Urteil ist nun wirklich zu früh. Bei Thun und Aarau war er schon noch jung und unerfahren. Seither hat er sich stark verbessert. Er hat auf jeden Fall das Potential, aber es fehlt wohl noch am Selbstvertrauen (deshalb die Unsicherheiten) und ich bin mir sicher, dass Sforza ihm das einimpfen kann.
Doch kann man Urteilen wenn man ihn schon länger zu geschaut hat, der hat überhaupt keine vorschrittet gemacht.
Ich bleibe bei meiner Meinung, der ist nicht FCB würdig, und wird uns noch viele Punkte kosten.
Ich wiederhole mich, er ist für mich seit über drei Jahrzehnt mit abstand der schlechteste Torhüter wo beim FCB gespielt hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

FC Bâle hat geschrieben:Ein solches Urteil ist nun wirklich zu früh. Bei Thun und Aarau war er schon noch jung und unerfahren. Seither hat er sich stark verbessert. Er hat auf jeden Fall das Potential, aber es fehlt wohl noch am Selbstvertrauen (deshalb die Unsicherheiten) und ich bin mir sicher, dass Sforza ihm das einimpfen kann.
Es braucht halt immer den einen Buhmann. Colomba und Sforza werden den schon wieder auf Vordermann bringen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nikolic bringt eigentlich alles mit was es braucht, meiner meinung nach. klar muss er die fehler minimieren, dann wird er ein guter torhüter. ihn jetzt rauszunehmen würde sein "todesurteil" beim fcb bedeuten, dann kann man ihn in einem jahr nicht mehr bringen, dann muss man ihn abgeben.

ob lindner wirklich besser ist darf bezweifelt werden. er kommt mir hier zu gut weg. wenn man seinen werdegang seit der saison bei gc anschaut, wäre ein etwas kritischeren blick auf ihn durchaus angebracht.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich würde Nikolic jetzt in der Meisterschaft einsetzen, aber in den Qualispielen Lindern ran lassen. So hat man das Weggli und den Fünfer. Nikolic bekommt weiterhin seine Spiele und auch Lindner kann so bei Laune gehalten werden. Ausserdem verträgt es in der Meisterschaft hin und wieder mal einen Patzer. In K.O.-Spielen nicht.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Patzer hat geschrieben:ob lindner wirklich besser ist darf bezweifelt werden. er kommt mir hier zu gut weg. wenn man seinen werdegang seit der saison bei gc anschaut, wäre ein etwas kritischeren blick auf ihn durchaus angebracht.
du bisch guet. wenn dr lindner nit besser odr zumindescht um wälte solider isch, hätti me abr ganz e schlächte transfer gmacht.

am schluss stellt sich denne glücklicherwiis use, dass me mit em felix gebhardt no e bessere als die beide zämme het ;)
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Erstes Serbien-Aufgebot für Nikolic
Die Nummer 1 vom FC Basel, Djordje Nikolic, ist zum ersten Mal für die Serbische Nationalmannschaft aufgeboten worden. Bisher kam der 23-Jährige nur für die Jugendauswahlen zum Einsatz und spielte zuletzt für die U21 Serbiens. Er ist Teil vom 30-köpfigen Kaders für das EM-Playoff-Spiel gegen Norwegen (08.10.) und die Nations-League-Partien gegen Ungarn (11.10.) und die Türkei (14.10.)

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

tiimnoah hat geschrieben:Erstes Serbien-Aufgebot für Nikolic
Die Nummer 1 vom FC Basel, Djordje Nikolic, ist zum ersten Mal für die Serbische Nationalmannschaft aufgeboten worden. Bisher kam der 23-Jährige nur für die Jugendauswahlen zum Einsatz und spielte zuletzt für die U21 Serbiens. Er ist Teil vom 30-köpfigen Kaders für das EM-Playoff-Spiel gegen Norwegen (08.10.) und die Nations-League-Partien gegen Ungarn (11.10.) und die Türkei (14.10.)
Freut mi für ihn :) und isch sicher nid hinderlich in sinere Entwiglig, eher s Gegeteil!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

tiimnoah hat geschrieben:Erstes Serbien-Aufgebot für Nikolic
Hoffe, dass ihm das Auftrieb für das heutige Spiel gibt!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ich stehe immer noch hinter Nikolic aber er muss schleunigst lernen, bei hohen Bällen rauszulaufen. Dort hat er meiner Meinung nach noch die grössten Schwächen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

sauberer match von nikolic heute. an ihm lag es heute also wirklich nicht, dass wir verloren haben. :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Wenn er in jedem Spiel Gelb holt wegen Spielverzögerung, sehen wir den Waldbewohner Lindner schon im Oktober.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Back in town hat geschrieben:Wenn er in jedem Spiel Gelb holt wegen Spielverzögerung, sehen wir der Waldbewohner Lindner schon im Oktober.
Das Zeitspiel war aber meiner Meinung nach die einzige Chance einen Punkt aus Genf zu entführen. Habe da an keinen Spieler geglaubt welcher irgend ein Akzent setzen kann :)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Niko ist eine coole Sau und einer meiner Lieblingsspieler im aktuellen Kader.
Das Ding mit der Spielverzögerung hat er auch nicht erfunden. Aber der Schiri mag es halt farbig, wenn er uns pfeift. Hätte man ahnen können / müssen.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Djordje Nikolic

Beitrag von Felipe »

Back in town hat geschrieben:Wenn er in jedem Spiel Gelb holt wegen Spielverzögerung, sehen wir den Waldbewohner Lindner schon im Oktober.
Djordje Zeitspilic :)

Absolut sympathischer Zeitgenosse, wenn die Leistungen auch stimmen, seh ich das ähnlich wie footbale

Antworten