Die Petition:
yystoo.ch
Ein paar Worte dazu:
https://rotblau.app/news/687-Yystoo-fur ... lubfuhrung
Edit: Ergänzt.
Du hast aber rein gar nichts verstanden...Tricolor hat geschrieben:En Keil in FCB triebe, oder Yystoo für dr FCB?
I han mi nie gnärvt ab de "Modefans", han mi immer gfreut über jede, wo dr Wäg ins Joggeli au gfunde het.
Wär jetzt allerdings au nit trurig, wenn die, wo jetzt de Match us "Protescht" nümm ins Joggeli göhn, nieme würde cho. In dr Krise trennt sichd'Spreu vom Weize, hoffentlich...
japheisser drnoo hat geschrieben:minere meinig noch nimmt das langsam e usmass aa wo am cb meh schadet als hilft
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Meiner Meinung nach versucht der FCB in der letzten Zeit ein paar "vernünftige" Weichen zu stellen und diese Aktion schint mir nicht wirklich nötig.CR7 hat geschrieben:sehr sehr wichtig!
nun wird man sehen ob der Widerstand nur von ein paar Verrückten in der MK kommt. Viele hier im Forum haben ja nun über Monate so getan, als wäre dies eine kleine Gruppe. Aktuell sieht es eher anderst aus..
Ich sage dass sind alles nur Mittläufer.CR7 hat geschrieben:sehr sehr wichtig!
nun wird man sehen ob der Widerstand nur von ein paar Verrückten in der MK kommt. Viele hier im Forum haben ja nun über Monate so getan, als wäre dies eine kleine Gruppe. Aktuell sieht es eher anderst aus..
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Was viele hier nicht wissen oder einfach ignorieren, ist das es Gruppen gibt welche im Dialog mit dem FCB sind oder waren. Viele Menschen haben jahrelang nun versucht die Dinge intern zu regeln. Es ist nicht so als hätte es nicht versuche gegeben an internen Lösung zu arbeiten.patiscat hat geschrieben:Meiner Meinung nach versucht der FCB in der letzten Zeit ein paar "vernünftige" Weichen zu stellen und diese Aktion schint mir nicht wirklich nötig.
Bisher wurde ja mehr Polemik reingebacht und nicht wirklich was konstruktives und dies scheint sich hiermit auch nicht wirklich zu ändern.
Einen echten positiven Wind der Fans wäre wünschenswert.
natürlich! Die grössten Mitläufer ist wohl die Muttenzerkurve und all die Fanclubs die dabei sindLordTamtam hat geschrieben:Ich sage dass sind alles nur Mittläufer.
Es ist gerade Mode den FCB klein zu tretten. Diejenigen würden bei einem Abstieg auch nicht ins Stadion gehen sondern lediglich behaupten,"habs schon immer gewusst" und genau das stört mich an dieser Aktion
Welche "vernüftige" Weichen sollen dies sein?patiscat hat geschrieben:Meiner Meinung nach versucht der FCB in der letzten Zeit ein paar "vernünftige" Weichen zu stellen und diese Aktion schint mir nicht wirklich nötig.
hahaha genau, man vernetzt sich in ganz Basel über alle Gesellschaftsschichten, Sektoren und politischen Richtungen hinweg, steht öffentlich hin und versucht ehrenamtlich und mit viel Herzblut etwas zu bewegen und alles nur, um dann zu sagen "habs schon immer gewusst"...LordTamtam hat geschrieben:Ich sage dass sind alles nur Mittläufer.
Es ist gerade Mode den FCB klein zu tretten. Diejenigen würden bei einem Abstieg auch nicht ins Stadion gehen sondern lediglich behaupten,"habs schon immer gewusst" und genau das stört mich an dieser Aktion
Dich stört, dass eine Gruppe etwas behaupten wird. Was ja auch nur eine Behauptung ist. Stringent.LordTamtam hat geschrieben:Ich sage dass sind alles nur Mittläufer.
Die Bemühungen. Plural?nobilissa hat geschrieben:Ja. Es wirkt nicht konstruktiv, sondern destruktiv. Und ignoriert die Bemühungen der letzten Zeit.
Kann man auch mehrmals unter verschiedenen Namen unterzeichnen ?