3. Qualirunde UEFA CUP: FC Basel 1893 - Anorthosis Famagusta am 24.09.20 um 20:30 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
3. Qualirunde UEFA CUP: FC Basel 1893 - Anorthosis Famagusta am 24.09.20 um 20:30 Uhr
lut transfermarkt.ch:
38,65 mio. € gege 11,20 mio. €
38,65 mio. € gege 11,20 mio. €
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sie waren 2. und wurden nur sehr knapp nicht „Meister“ bei Saisonabbruch....Markus hat geschrieben:Wie kann so ein kleines Land so eine europäisch stark vertretene Liga haben? Anorthosis war letztes Jahr 6. in der Liga.
Weiss jemand wann Tauli und Marchand zurück sind? Ein Frei-Sämi Campo Mittelfeld hat viel zu wenig Biss.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Nikolic, ganz klar. Er mag einen Fehler pro Spiel drinhaben, aber er macht bisher keinen Fehler zweimal. Wenn er mal alle durch hat, wird er zum sicheren Wert. Aber dafür muss man ihn spielen lassen und auch mal einen Bock nachsehen. Da nehme ich auch die anderen Mannschaftsteile in die Pflicht.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
ich würde am Donnerstag Lindner bringen, Nikolic beim Servette Spiel...tutti hat geschrieben:Wie schon weiter oben geschrieben: Einfach weiter kommen !
In so KO-Spielen ist vieles möglich, wie doch schon einige andere Spiele gezeigt haben...
Weiter, immer weiter.... Vorwärts FCB !

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Da man ja jetzt wieder alle drei Tage ein Spiel hat, kann man durchaus mal den Torwart wechseln. Aber nur, wenn man dann im Team davor auch wechselt und nicht wieder die genau gleiche Startaufstellung bringt. Sonst kommt das schlecht an, umgekehrt hat Nikolic dann auch Zeit für (psychische) Erholung und Vorbereitung auf den Gegner. Da allerdings das Spiel gegen Famagusta einiges wichtiger ist als dasjenige gegen Servette, würde ich eher in Genf auf Lindner setzen und Nikolic gegen Famagusta und eventuell Sofia spielen lassen.
Mich würde Interessieren wie deine Reaktion sein wird, wenn ein Bock von Nikolic das Ausscheiden bedeuten würde.k@rli o. hat geschrieben:Nikolic, ganz klar. Er mag einen Fehler pro Spiel drinhaben, aber er macht bisher keinen Fehler zweimal. Wenn er mal alle durch hat, wird er zum sicheren Wert. Aber dafür muss man ihn spielen lassen und auch mal einen Bock nachsehen. Da nehme ich auch die anderen Mannschaftsteile in die Pflicht.
Für mich einfach zu schlecht für den FCB, ich weiss ich wiederhole mich.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
+1Rey2 hat geschrieben:100% Nikolic. Nach 5-10 Spielen unter Sforza soll man dann über die Bücher. Schiesst er erneut einen Bock, muss die Mannschaft eben den Fehler durch 1 Tor mehr wieder ausbügeln.
Laut blick, ja. Sogar essentiell soll es sein, an ihm festzuhalten.
Und wer sagt, dass Lindner nicht auch den Spassgall machen würde? Trainingsintern hat man sich für Nikolic entschieden. Das hat seine Gründe. Und jetzt braucht er Spielpraxis.
Sforza soll an ihm festhalten und alle die immer Junge fordern (was ich persönlich auch sehr begrüsse) sollen sich mit ihrer Kritik zurückhalten bis er eine faire Chance erhalten hat und diese entweder genutzt hat oder nicht. Junge Spieler machen Fehler und wir als Fans müssen dies auch mittragen, wenn wir den langfristigen Erfolg im neuen wirtschaftlichen Umfeld erleben wollen.
Definitiv.Torres hat geschrieben:Zubi sagt ..., Vaclik sagt ..., Sforza soll ... - Ja genau! Sforza soll Massimo Colomba anhören und dann entscheiden.
Nur denke ich dass ein Zubi oder Vaclik 100x mehr Ahnung über Goalies haben als 99% der Forumsuser.
Darum würde es mich überraschen, sollte Sforza Nikolic nicht aufstellen. Aber wir werden sehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Herrliche Logik!k@rli o. hat geschrieben:Nikolic, ganz klar. Er mag einen Fehler pro Spiel drinhaben, aber er macht bisher keinen Fehler zweimal. Wenn er mal alle durch hat, wird er zum sicheren Wert.

Sehe ich aber ähnlich: Wenn man ihn jetzt austauscht ist er ein gebrochener Spieler, der sich von so einem Nackenschlag kaum noch wird erholen können. Zumindest nicht beim FCB...
Wenn man gegen Vaduz nur 2-2 spielt, dann lag es bestimmt nicht am Torhüter. Da muss die gesamte Mannschaft in die Verantwortung genommen werden. Bei knappen Spielen gegen bessere Gegner, wie dem Cupfinal, sieht es wieder anders aus.