Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bravo!

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

An alle Beteiligten ein grosses Lob und ein dickes Dankeschön!!!
Alte Säcke Basel (Chris)

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Super Nachricht - Taulant "TNT" Xhaka bleibt!

Phibbo
Benutzer

Beitrag von Phibbo »

Verstehe ich nicht... laut Medien - BaZ/BZ - ist die Stimmung doch so schlecht und alle wollen weg? Komische Sache.

/ironyoff: Ricky und Tauli zeigen, dass doch nicht alles so schlecht sein kann - und wenn Vali lieber zu Luzern geht, dann soll er gehen. Ich habe lieber Spieler wie Tauli die nicht nur sagen, dass der FCB ihr Herzensverein ist, sondern es auch beweisen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Beste Nachricht seit langem!

Flachzange81
Benutzer

Beitrag von Flachzange81 »

Phibbo hat geschrieben:Verstehe ich nicht... laut Medien - BaZ/BZ - ist die Stimmung doch so schlecht und alle wollen weg? Komische Sache.

/ironyoff: Ricky und Tauli zeigen, dass doch nicht alles so schlecht sein kann - und wenn Vali lieber zu Luzern geht, dann soll er gehen. Ich habe lieber Spieler wie Tauli die nicht nur sagen, dass der FCB ihr Herzensverein ist, sondern es auch beweisen.
Absolut WORD!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Phibbo hat geschrieben: wenn Vali lieber zu Luzern geht, dann soll er gehen.
kann irgendjemand eine quelle angeben in der er selber sagt das er das möchte - ich habe bis jetzt nichts so gefunden
ausser unsere lieben hetzmedien....
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Top!
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Legende!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schon wieder einer von allen, die gemäss Frau Feller subito weg wollen.... Wurde der entsprechende Artikel eigentlich inzwischen gelöscht? Für Herrn Xhaka freut es mich, dass er seinen Traum (FCB-Legende) verwirklichen kann.

Luca Brasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luca Brasi »

Endlich gute Nachrichten seitens FCB! Seit März wartete Tauli auf Gesprächsbereitschaft seitens Vereinsleitung. Da haben wohl die letzten Wochen der Kritik ihren Teil dazu beigetragen! Sehr schön!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Tauli, für immer Eine vo uns!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Stand heute ist er für mich Backup für Marchand oder Widmer. Seit Juni zeigte er fast durchwegs durchzogenen Leistungen mit schlechtem Zweikapfverhalten, was eigentlich seine Kernkompetenz sein sollte. Er zeigt zwar immer gutne Einsatz, aber ich hatte das Gefühl, dass Marchand trotzdem prozentmässig mehr Zweikämpfe gewann als Tauli.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Tsunami hat geschrieben:Stand heute ist er für mich Backup für Marchand oder Widmer. Seit Juni zeigte er fast durchwegs durchzogenen Leistungen mit schlechtem Zweikapfverhalten, was eigentlich seine Kernkompetenz sein sollte. Er zeigt zwar immer gutne Einsatz, aber ich hatte das Gefühl, dass Marchand trotzdem prozentmässig mehr Zweikämpfe gewann als Tauli.
Ich sehe das problem in der rollenverteilung von zuletzt.
Seit ff tiefer spielt und die absicherung übernimmt hat tauli nicht mehr seine klassische rolle als scheibenwischer sondern schien in der taktischen ausrichtung vielmehr als eine art 8 spielen zu müssen. Eine rolle die so gar nicht zu ihm passt.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

jay hat geschrieben:Beste Nachricht seit langem!
Ich schliesse mich jay an!
Was für eine tolle Nachricht - freue mich ausserordentlich!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Dangge Tauli! E grosse Wunsch vo mir hesch erfüllt. Ich freu mich wiene glaine Goof an Wiehnachte. So schön!

übrigens e tolls Video händer gmacht

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Schon wieder einer von allen, die gemäss Frau Feller subito weg wollen.... Wurde der entsprechende Artikel eigentlich inzwischen gelöscht? Für Herrn Xhaka freut es mich, dass er seinen Traum (FCB-Legende) verwirklichen kann.
Wen man diese geschichte mir jener von rvw vergleicht.
Könnte man aber schon meinen das die medien geziehlt eingesetzt werden. Was ist wahrscheinlicher das frau feller das alles nur erfunden hat oder die berater sie absichtlich mit informationen gefüttert haben, damit der öffentliche druck wãhrend den verhandlungen auf ihrer seite ist?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Tsunami hat geschrieben:Stand heute ist er für mich Backup für Marchand oder Widmer. Seit Juni zeigte er fast durchwegs durchzogenen Leistungen mit schlechtem Zweikapfverhalten, was eigentlich seine Kernkompetenz sein sollte. Er zeigt zwar immer gutne Einsatz, aber ich hatte das Gefühl, dass Marchand trotzdem prozentmässig mehr Zweikämpfe gewann als Tauli.
NEIN! Es muss heissen Tauli UND Marchand.

Tauli ist Stammspieler
Tauli ist Chef
Tauli ist Captain!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Das isch emol e sehr gueti Nochriiicht!!

Tauli sowas vo eine vo uns!!!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Cuore Matto hat geschrieben: Tauli ist Stammspieler
So wie er seit Juni spielte hat er nicht die Qualität als Stammspieler. Falls er wieder zur alten Zweikampfstärke finden sollte, sieht es je nach Gegner wieder anders aus.
Cuore Matto hat geschrieben: Tauli ist Chef
Ich habe ihn eigentlich noch nie als Chef wahrgenommen.
Cuore Matto hat geschrieben: Tauli ist Captain!!
Wurde Stocker von CF rasiert? Oder ist der Wechsle zu Luzern fix? Das wäre mir allerdings neu!

Sollte Stocker den FCB tatsächlich verlassen, wäre FF wohl der geeignetere Nachfolger als Captain als Tauli.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Xhaka hat mit 2,02 Punkten pro Spiel den mit Abstand höchsten Punkteschnitt aller Stammspieler.

Fabian Frei zum Vergleich kommt auf einen Schnitt von 1.85 PPS.

Neben Xhaka hat von Spielern, die ein paar mehr Minuten gemacht haben nur Zhegrova einen besseren Schnitt (2.06)

Fazit: Tauli ist Gold wert - und zum Glück auch einen neuen Vertrag :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Tsunami hat geschrieben:wäre FF wohl der geeignetere Nachfolger als Captain als Tauli.
Schlaubi als Captain? Sorry aber sicher nicht. Der einzige der konstant gute Leistungen bringt und wo ich das Gefühl habe, dass er immer alles gibt ist imho Silvan Widmer

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

fcbblog.ch hat geschrieben:Xhaka hat mit 2,02 Punkten pro Spiel den mit Abstand höchsten Punkteschnitt aller Stammspieler.

Fabian Frei zum Vergleich kommt auf einen Schnitt von 1.85 PPS.

Neben Xhaka hat von Spielern, die ein paar mehr Minuten gemacht haben nur Zhegrova einen besseren Schnitt (2.06)

Fazit: Tauli ist Gold wert - und zum Glück auch einen neuen Vertrag :)
Ich spreche explizit von den Leistungen von Juni 2020 - August 2020. Hast du den Punkteschnitt auch aus dieser Zeit? Und übrigens: Punkteschnitt erstellt durch die BAZ, den FCB? :confused: ?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

BloodMagic hat geschrieben:Schlaubi als Captain? Sorry aber sicher nicht. Der einzige der konstant gute Leistungen bringt und wo ich das Gefühl habe, dass er immer alles gibt ist imho Silvan Widmer
Mit Silvan Widmer könnte ich ebenfalls sehr gut leben ;) .

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Phibbo hat geschrieben:Verstehe ich nicht... laut Medien - BaZ/BZ - ist die Stimmung doch so schlecht und alle wollen weg? Komische Sache.

Das soll noch einer verstehen. Du kritisierst die Medien. Danach wirfst du Stocker Heuchelei vor aufgrund eines Gerüchtes, welches bisher ausschliesslich.....in den Medien verbreitet wurde.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Tsunami hat geschrieben:Ich spreche explizit von den Leistungen von Juni 2020 - August 2020. Hast du den Punkteschnitt auch aus dieser Zeit? Und übrigens: Punkteschnitt erstellt durch die BAZ, den FCB? :confused: ?
Seit Juni:

Mit Xhaka = 1.93 PPS
Bei 4 Spielen konnte er nicht mittun: 1-0 Niederlage gegen Sion, 0-0 gegen Luzern am letzten Spieltag, 6-1 im Cup gegen Winthi und bei der Finalniederlage im Cup gegen YB.

Als Vergleich Frei = 1.76 PPS

Frei war nur beim 0:0 gegen Thun gelbgesperrt, und ist so noch leicht besser als der Mannschaftsschnitt von 1.72 PPS.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

fcbblog.ch hat geschrieben:Seit Juni:

Mit Xhaka = 1.93 PPS
Bei 4 Spielen konnte er nicht mittun: 1-0 Niederlage gegen Sion, 0-0 gegen Luzern am letzten Spieltag, 6-1 im Cup gegen Winthi und bei der Finalniederlage im Cup gegen YB.

Als Vergleich Frei = 1.76 PPS

Frei war nur beim 0:0 gegen Thun gelbgesperrt, und ist so noch leicht besser als der Mannschaftsschnitt von 1.72 PPS.
Frei hatte dafür in der Offensive seine besten Saison ever. Zusätzlich alleine 5 Tore in der Europa League.
Er spielt halt nicht für die Gallerie, aber nicht umsonst ist er klar Stammspieler.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

patiscat hat geschrieben:Frei hatte dafür in der Offensive seine besten Saison ever. Zusätzlich alleine 5 Tore in der Europa League.
Er spielt halt nicht für die Gallerie, aber nicht umsonst ist er klar Stammspieler.
Geht ja hier um Xhaka. Statistisch haben wir ca. 0.2 Punkte pro Spiel mehr geholt mit Xhaka auf dem Platz als ohne Xhaka auf dem Platz

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Sollte für die captain-rolle nicht eher die sozial kompetenz ausschlaggebend sein?

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Ich behaupte jetzt mal frech, sollte Nikolic sich wirklich durchsetzen, wird der in 4-5 Jahren unser neuer Captain...

Antworten