Heinz Lindner
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Heinz Lindner
Serwus und herzlich willkommen!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
es muss stimmen, jetzt stehts im blick https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-winter-2020-alle-wechsel-geruechte-id15231802.htmlfcbblog.ch hat geschrieben:Ich glaubs erst, wenns auch im Blick steht ...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Das war schon immer so. Im Forum gibt es viele Personen, die sehr nahe am Verein dran sind. Und bei Verhandlungen, welche etwas länger dauern werden die neuen Spieler bereits im Forum diskutiert. War auch in der Ära Heusler/Heitz nicht anders.BloodMagic hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl der FCB engagiert ihre Spieler anhand von Forenposts hier im Transferwünsche Thread
Sicher ein guter Transfer, aber dass schon seit Wochen über Lindner im Forum gesprochen wird ist doch ein wenig komisch...
und dann holt der FCB ihn zufälligerweise...
Im Forum werden dutzende Namen als Gerücht in Umlauf gebracht oder gefordert. Dass da mal ab und zu ein Name fällt, der dann auch verpflichtet wird hat weniger mit Zufall, als mit Wahrscheinlichkeit zu tun.BloodMagic hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl der FCB engagiert ihre Spieler anhand von Forenposts hier im Transferwünsche Thread
Sicher ein guter Transfer, aber dass schon seit Wochen über Lindner im Forum gesprochen wird ist doch ein wenig komisch...
Es würde mich überraschen, wenn tatsächlich Namen auf Grund von Forumswünschen verpflichtet werden. Denn sollte dies so sein, dann stünde es um den FC Basel ja noch viel schlimmer, als ich es bisher schon vermute.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Zhegrova, Zhegrova, Zhegrova, Zhegrova, Zhegrova, Zhegrova, ZhegrovaBloodMagic hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl der FCB engagiert ihre Spieler anhand von Forenposts hier im Transferwünsche Thread
vielleicht hilfts ja...
Finde es aber top, das man auf der Goalieposition nochmals Verstärkung geholt hat. Habe Lindner doch recht stark in Erinnerung und denke er ist der stärkere Keeper als Nikolic.
Klar, dr zbinden reist mit sim scoutteam uf dr wält ume will er vo dört us e bessere zuegriff ufs forum hetBloodMagic hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl der FCB engagiert ihre Spieler anhand von Forenposts hier im Transferwünsche Thread

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ketzerische Worte: Wird Nikolic wieder ausgeliehen, damit er Spielpraxis sammeln kann? Auf er Bank wird er nicht besser, Training hin oder her.
Und sorry fürs Off-topic
Und sorry fürs Off-topic

Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.