Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Natürlich kann man sagen, "jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" und "neue Besen kehren gut", aber ich fand auch den Inhalt ganz interessant, jedenfalls sind da einige interessante Sätze gefallen, die nicht so zum Standardfloskeln Repertoire gehören.Yazid hat geschrieben:Interessantes Sforza-Interview auf fcb.ch
Sympathischer Typ!
Diejenigen, die Sforza um jedem Preis schlecht machen wollen, für die ist das ein gefundenes Fressen. Aber für diejenigen, die sich sagen, der hat eine faire Chance verdient, auch wenn sie skeptisch waren, dazu gehöre ich auch, ist das ein vielversprechender Einstand. Jedenfalls tatsächlich ein grosser Unterschied zu Koller, der in seiner letzten Phase wirklich absolut verbraucht war. Im Tagi Podcast haben sie auch gesagt, er verwende das Wort "positiv" gar ein wenig oft, aber ich finde, er hat da einfach Recht, da bleibt ihm nichts anderes übrig.nobilissa hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/09/0 ... aco-Sforza
Ich denke mal ein paar Jahre zurück - Alain Sutter wäre hier nach einem solchen Gespräch zerrissen worden....
Moll, ich blicke nun auch schon einiges positiver in die neue Saison, natürlich muss er den Acid test bestehen, wenn die erste Niederlage kommt, hoffentlich nicht in Osijek, aber in zwei Wochen kann er nicht viel mehr machen als einfach positive Energie reinbringen.
Hat Kultpotential!Aber Turbulenten finde ich eine ganz hübsche Wortkreation !