Europa Saison 2020/2021
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Coole Sache. Zuerst Apfel Nicosia, dann Anorthosis Famagusta. War 1992 in den Ferien auf Zypern. Nicosia noch heute zweigeteilt de facto, nicht durch Mauer wie in Berlin, erlangt zu wenig internationale Aufmerksamkeit. Es gibt aber kleinere Zwischenfälle.
Die Aggression kommt dabei meistens vom türkischen Besetzer. Demarkationslinie läuft direkt durch an sich griechisch dominierte Stadt, währen Famagusta zum türkischen Teil gezählt wird.
Was nachher kommt, Wunschgruppe und dämliche Gruppe: Klubs wie Rio Ave, Karabach, vielleicht Nantes(schon besser) oder RC Lens (Scht'i) und dann unbedingt AC Milan und Tottenham. Ok wäre Hammergruppe, aber Milans Glanz verblasst, trotzdem nur schon der Name. Möglich wäre es, da Milan von der Topfzugehörigkeit deutlich tiefer als FC Basel ist und schwächeren Koeffizient und so.
Die Aggression kommt dabei meistens vom türkischen Besetzer. Demarkationslinie läuft direkt durch an sich griechisch dominierte Stadt, währen Famagusta zum türkischen Teil gezählt wird.
Was nachher kommt, Wunschgruppe und dämliche Gruppe: Klubs wie Rio Ave, Karabach, vielleicht Nantes(schon besser) oder RC Lens (Scht'i) und dann unbedingt AC Milan und Tottenham. Ok wäre Hammergruppe, aber Milans Glanz verblasst, trotzdem nur schon der Name. Möglich wäre es, da Milan von der Topfzugehörigkeit deutlich tiefer als FC Basel ist und schwächeren Koeffizient und so.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
Alles andere als bedingungslose Siege in Q2 und Q3 darf man nicht erwarten
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Siehe Färoer letscht wuche bi YB.rhybrugg hat geschrieben:Kroatien neu auf der Quarantäne Liste....
Ob die auch für Fussballer gilt? Und was passiert, wenn Kroatien die Schweiz auf die Liste setzt?
Aber ischs nit so das wenn mir nit ins Land dörfe, muess dr Heimclub e usswichspielort sueche, suscht verliere sie forfait.
So wie es in den Zeitungen gestanden hat, suche die UEFA als Veranstalterin in Absprache mit den Behörden eine Lösung. Also gibt es hauptsächlich 2 realistische Szenarien: Austragung an einem anderen Ort oder Sonderbewilligung für den FCB.D-Balkon hat geschrieben:Siehe Färoer letscht wuche bi YB.
Aber ischs nit so das wenn mir nit ins Land dörfe, muess dr Heimclub e usswichspielort sueche, suscht verliere sie forfait.
Polen, Ungarn, Griechenland und Zypern haben sich angeboten, solche Spiele in ihrem Land auszutragen, wenn aufgrund Restriktionen nicht im vorgesehenen Land gespielt werden kann.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/uefa ... eaktionen/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/uefa ... eaktionen/
Die Gruppen für die Auslosung für die Qualirunden sind raus. Während YB richtig Schwein hat und St. Gallen auch durchaus okay (falls sie denn aek athen schlagen), haben wir 1/3-Chance auf die AC Milan zu treffen in der Playoffrunde. Oder in genau, auf einen aus:
Unseeded
4 CSKA-Sofia (BUL) / B36 (FRO)
5 AC Milan (ITA) / Bodø/Glimt (NOR)
6 Hapoel Beer-Sheva (ISR) / Motherwell (SCO)
Unseeded
-
- Erfahrener Benutzer
Puh Milan wäre schon das Horror-Los, auch wenn Sforza vermutlich einen Orgasmus hätte. Bitte die Isreaeli zu Hause, danke! Aber bei unserem Losglück wird es Milan auswärts.Malinalco hat geschrieben:Die Gruppen für die Auslosung für die Qualirunden sind raus. Während YB richtig Schwein hat und St. Gallen auch durchaus okay (falls sie denn aek athen schlagen), haben wir 1/3-Chance auf die AC Milan zu treffen in der Playoffrunde. Oder in genau, auf einen aus:
Unseeded
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
seit 2004 ist bezüglich Mailand doch noch eine Rechnung offen
...mit dem Zürcher Fernsehen, das mitten in der Übertragung auf Springreiten umgestellt hat, einfach nur deshalb, weil der Sportprogrammdirektor ein Pferdenarr war. (und ja, ich weiss, es war nicht AC)
...mit dem Zürcher Fernsehen, das mitten in der Übertragung auf Springreiten umgestellt hat, einfach nur deshalb, weil der Sportprogrammdirektor ein Pferdenarr war. (und ja, ich weiss, es war nicht AC)
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht wirds ja dann doch noch Bodo aus Norwegen... ;-)
Wer Zeit hat, soll noch Steaua Bukarest gegen die Serben anschauen. Wegen Corona sind die Rumänen nur mit 13 Spielern aufgelaufen, darunter viele Junge, und ohne Trainer, und es gab dann auch noch ein paar Rote Karten. War dann am Schluss ein 6-6 und 5-3 im Penaltyschiessen. Gabs das schon mal, weniger Tore beim Elfmeter als im Spiel?
Wer Zeit hat, soll noch Steaua Bukarest gegen die Serben anschauen. Wegen Corona sind die Rumänen nur mit 13 Spielern aufgelaufen, darunter viele Junge, und ohne Trainer, und es gab dann auch noch ein paar Rote Karten. War dann am Schluss ein 6-6 und 5-3 im Penaltyschiessen. Gabs das schon mal, weniger Tore beim Elfmeter als im Spiel?
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Seit diesem Tag bin ich für die Zerschlagung und restlose Auslöschung des Schweizer Fernsehens.k@rli o. hat geschrieben:seit 2004 ist bezüglich Mailand doch noch eine Rechnung offen
Wegen diesem Erlebnis esse ich sogar mehr Pferdefleisch, damit möglichst wenig Gäule Vorrang gegenüber dem FCB haben können.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin wahrlich kein fan von genauer schreibweise in einem Forum. Aber das?Malinalco hat geschrieben:Vielleicht wirds ja dann doch noch Bodo aus Norwegen... ;-)
Wer Zeit hat, soll noch Steaua Bukarest gegen die Serben anschauen. Wegen Corona sind die Rumänen nur mit 13 Spielern ufgelaufen, darunter viele Junge, und ohne Trainer, ind es gab dann auch noch ein paar Rote. War dann am schluss ein 6-6 und 5-3 im Penaltyschiessen. Gabs das schon mal, weniger Tore beim Elfmeter als im Spiel?

Klingt jedenfalls nach einem Spannenden Spiel.
Ich hoffe irgendwie schon dass wir die AC bekommen, den können sich die Buben schonmal beweisen

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
wird die UEFA bis Ende Jahr über alle Wettbewerbe in Allen Ländern ohne Zuschauer spielen lassen oder wie funktioniert das? Nehme an am nächsten Donnerstag ohne Zuschauer, oder? Ausser Ademi und sotutti hat geschrieben:In einer Gruppe mit der AC Milan und Zlatan wäre schon noch cool im Joggeli zu sehen....
Aber zuerst müssen sie die drei Quali-Runden überstehen![]()

Huh, gut gegangen. Das sollte klappen. YB mit dem erwarteten Glück, und St. Gallen hat immerhin Motivation bekommen, gegen Athen für die Schweiz Punkte zu holen.
Sie testen "es" beim Supercup Bayern gegen Sevilla in Budapest und entscheiden danach. Quali definitiv ohne Zuschauer.smajic10 hat geschrieben:wird die UEFA bis Ende Jahr über alle Wettbewerbe in Allen Ländern ohne Zuschauer spielen lassen oder wie funktioniert das? Nehme an am nächsten Donnerstag ohne Zuschauer, oder? Ausser Ademi und so![]()
Ungarn gerade keine schlaue Wahl, aber kann man ja vor der Ansetzung nicht wissen.. die haben gerade angefangen zu testen..
https://news.google.com/covid19/map?hl= ... id=CH%3Ade
https://news.google.com/covid19/map?hl= ... id=CH%3Ade
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
alte, hüt no e riese hass druff!k@rli o. hat geschrieben:seit 2004 ist bezüglich Mailand doch noch eine Rechnung offen

ha dä match uff video
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer