Cupfinal: YB - FCB am 30.8. um 17:30 Uhr
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Gratulation nach Bern und an den Baumeister deren Erfolgs (C. Spycher).
Basel wollte, Bern konnte. Mehr gibts nichts dazu zu sagen.
En scheene Obig
Basel wollte, Bern konnte. Mehr gibts nichts dazu zu sagen.
En scheene Obig
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ist der Tiefpunkt endlich erreicht? Sforza wünsche ich viel Glück. Nächste Saison sind hoffentlich alle wieder gesund und fit. Nikolic hat einen Bock geschossen, hat aber auch schon sehr gut gehalten. Costanzo hatte anfänglich auch ein paar Klöpse drin.
Wann kommt endlich jemand, dem der FCB wirklich von Herzen wichtig ist, und kauft BB den Verein ab? Je länger BB und Heri am Ruder bleiben, desto schlimmer wird es werden. Die beiden haben keine Ahnung und nerven nur noch.
Wann kommt endlich jemand, dem der FCB wirklich von Herzen wichtig ist, und kauft BB den Verein ab? Je länger BB und Heri am Ruder bleiben, desto schlimmer wird es werden. Die beiden haben keine Ahnung und nerven nur noch.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
War anfangs sehr überzeugt von Nikolic (vs. Getafe). Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir einen zweiten Goalie mit Stammspieler-Qualität brauchen.
Sonst war unsere Leistung ansprechend, YB war doch etwas gehemmt wegen der Chance aufs Double. Das 1-1 fiel zu einem dummen Zeitpunkt und die letzten 15 Minuten waren unsere platt... YB hat m.M.n. schlussendlich verdient gewonnen.
Ademis vergebene Chance kann man dem Patzer von Nikolic gleichstellen... Werde mit ihm nicht warm, auch wenn seine Torquote gut aussieht.
Mal schauen wie Sforza spielen lassen will.
Sonst war unsere Leistung ansprechend, YB war doch etwas gehemmt wegen der Chance aufs Double. Das 1-1 fiel zu einem dummen Zeitpunkt und die letzten 15 Minuten waren unsere platt... YB hat m.M.n. schlussendlich verdient gewonnen.
Ademis vergebene Chance kann man dem Patzer von Nikolic gleichstellen... Werde mit ihm nicht warm, auch wenn seine Torquote gut aussieht.
Mal schauen wie Sforza spielen lassen will.
Wie bitte?B.Richterstatter hat geschrieben:Zögert häufig mit dem Rausgehen. Ist mir schon mehrfach bei völlig ungefährlichen Situationen aufgefallen.
Sein Problem diesbezüglich ist eher, dass er bei jedem Ball rauskommt. Omlin hats jüngst im Interview auch angesprochen.
Insgesamt 2 geschenkte Titel für die jungen Buben. Aber die haben wir auch schon eingefahren.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
koller hat heute mit seinen wechseln und dem zeichen die niederlage eingeleitet. der tut mir garnicht leid, schlechtester trainer seit jörg berger.swisspower hat geschrieben:Hauptsache Omlin verkaufen und dann rumheulen, wenn die Dinger reinflutschen.
Koller und die Mannschaft tun mir leid. Gut gekämpft, aber man scheint unserer Führung alles dafür zu unternehmen, dass wir kaputt gehen!!!!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Bevor man jetzt auf nikolic rumhackt und ihn zum alleinigen sündenbock auserkorrt bitte noch mal die ganze szene mitsamt der entstehung beachten.
Zuerst rvw ungenügend im zweikampf dan auch noch schlaubi zu zögerlich und zu wenig konsequent.
Den ball dürfte er hinter diesem massierten abwehrriegel relativ spät gesehen haben, dazu noch ein flatterball.
Nicht unhaltbar aber auch nicht der megaflop.
Zuerst rvw ungenügend im zweikampf dan auch noch schlaubi zu zögerlich und zu wenig konsequent.
Den ball dürfte er hinter diesem massierten abwehrriegel relativ spät gesehen haben, dazu noch ein flatterball.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Aufgrund der aktuellen Situation war das ganz gut. Klasse und Kaderbreite fehlt, aber man hat gekämpft und ist gerannt. YB hat auch nicht den besten Tag eingezogen, daher blieb es dann doch eine relativ enge Partie.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
-
- Erfahrener Benutzer
das ist stark untertrieben. fans dieser vereine, die viele spiele von ihm live gesehen haben, urteilen da viel härter. leider.EffCeeBee hat geschrieben:Nikolic hat auch bei seinen Leihstationen in der ChL und bei Thun nie wirklich restlos überzeugt.
er hat generell starke mängel in der strafraumbeherrschung und bei hohen weitschüssen.
edit: ein goalie, der ab und zu unhaltbare holt, aber immer wieder haarsträubende fehler macht und zudem mit dem fuss schwach ist.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
Danke ! Wenigsten noch einer mit sachverstand. Das spiel war mehr als in ordnung!DasRasenschacharovding hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Situation war das ganz gut. Klasse und Kaderbreite fehlt, aber man hat gekämpft und ist gerannt. YB hat auch nicht den besten Tag eingezogen, daher blieb es dann doch eine relativ enge Partie.
Nsame ist der grösster hurensohn für immer & ewig
1. Kämpferisch und von der Einstellung her eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft
2. Marchand hat gerade in der 1. Halbzeit sehr überzeugt
3. Spielerisch und in der Breite hat YB einfach das bessere Kader. Qualität hat sich leider durchgesetzt
4. Ägerlicher Fehler von Nicolic, aber er alleine ist nicht schuld
2. Marchand hat gerade in der 1. Halbzeit sehr überzeugt
3. Spielerisch und in der Breite hat YB einfach das bessere Kader. Qualität hat sich leider durchgesetzt
4. Ägerlicher Fehler von Nicolic, aber er alleine ist nicht schuld
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Goaliefehler im entscheidenden Moment...das ist bitter. Ich hoffe, es knickt ihn nicht wie damals Loris Karius. Gebt dem Nikolic doch noch eine Chance in der Liga. Nach 9 Runden als Stammgoalie kann man ein endgültiges Bild machen ob er als Nr. 1 taugt oder nicht. Eine neue erfahrene Nr. 2 brauchts sowieso.
Oh doch. E Ball grad uffs gool (sorry ich ha dä nit flattere gseh). Und spot het är ihn au nit gseh.El Oso Locote hat geschrieben:Bevor man jetzt auf nikolic rumhackt und ihn zum alleinigen sündenbock auserkorrt bitte noch mal die ganze szene mitsamt der entstehung beachten.
Aber egal. Hoffe mir uff besserig. Guet glaub schlächter gohts nümm.
Gratulation an YB
Petretta aus 8 Metern direkt in die Hände des Goalies... naja
Nikolic strahlt leider keine Sicherheit aus. Habe jetzt genügend Spiele gesehen um zu wissen das er noch Zeit braucht.
Unsere Leistung war anständig. Aber irgendwie fehlte die nötige Konsequenz. YB hatte die besseren Chancen.
Sehr gutes Spiel von Marchand. Das 1:1 geht aber auf seine Kappe. Darf dort den Ball nicht verlieren.
Hätte mir mehr von Fabian Frei und Stocker gewünscht. Pululu habe ich schon lange abgehackt. Ademi ist auch eigentlich nur gut für 20 Minuten von der Bank aus.
Nikolic strahlt leider keine Sicherheit aus. Habe jetzt genügend Spiele gesehen um zu wissen das er noch Zeit braucht.
Unsere Leistung war anständig. Aber irgendwie fehlte die nötige Konsequenz. YB hatte die besseren Chancen.
Sehr gutes Spiel von Marchand. Das 1:1 geht aber auf seine Kappe. Darf dort den Ball nicht verlieren.
Hätte mir mehr von Fabian Frei und Stocker gewünscht. Pululu habe ich schon lange abgehackt. Ademi ist auch eigentlich nur gut für 20 Minuten von der Bank aus.
-
- Erfahrener Benutzer
ich kann auch damit leben. sonst könnte burgi wieder alles schön reden, wenn man jetzt den cup erduselt hätte. der mannschaft kann man kein vorwurf machen, wenn man sieht, welche spieler noch mit dem fcb die saison begonnen haben und heute aus verschiedenen gründen nicht dabei waren:
omlin
cömert
bua
campo
okafor
zeghrova
cabral
omlin
cömert
bua
campo
okafor
zeghrova
cabral
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Können wir einfach zur Kenntnis nehmen dass Koller für Dich ein rotes Tuch ist?MistahG hat geschrieben:koller hat heute mit seinen wechseln und dem zeichen die niederlage eingeleitet. der tut mir garnicht leid, schlechtester trainer seit jörg berger.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.