Cupfinal: YB - FCB am 30.8. um 17:30 Uhr
yb, allen voran nsamé, wird wieder flugeinlagen in unserem 16er produzieren und mind. zwei geschenkte elfer erhalten.. soviel mal zur vorschau.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Das hört sich schon wie eine Entschuldigung im voraus an, dabei haben wir ja das letzte Spiel gewonnen. Das sollte den FCB-Spielern im Bewusstsein seinnoomy hat geschrieben:yb, allen voran nsamé, wird wieder flugeinlagen in unserem 16er produzieren und mind. zwei geschenkte elfer erhalten.. soviel mal zur vorschau.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
berührt mich überhaupt nicht, im gegensatz zu letztem jahr ist mir der cupfinal dieses jahr völlig wurst (wie so vieles was mit fussball zu tun hat), gefühlslage etwa ähnlich wie vor einem uhrencup-spiel. grösste motivation ist dabei noch, dass sich die mannschaft für grundsätzlich eine ganz ordentliche saison noch selber belohnt - und das YB der cupsieg weiterhin verwehrt bleibt.
ich habe aber keine grossen hoffnungen und tippe auf ein relativ ödes 0:2.
ich habe aber keine grossen hoffnungen und tippe auf ein relativ ödes 0:2.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Eine Niederlage auf nationaler Ebene ist höchstens dann zu ertragen, wenn es um gar nichts geht - aber doch nicht in einem Cupfinal!Onkel Tom hat geschrieben:endlich mal ein Spiel, das man völlig entspannt schauen kann, da es keine Erwartungen gibt.
Schlecht wären: Eine Klatsche, eine knappe Niederlage, Schiri-Fehlentscheide zu Gunsten von YB.
Alles andere wäre okay.
Z.B. ein leistungsgerechtes 4:1 für YB (ohne Penalties) wäre normal und zu ertragen.
-
- Erfahrener Benutzer
das kann bei cabral auch andere gründe haben. er ist momentan der einzige, der noch diesen sommer einen zweistelligen mio betrag bringen könnte...lpforlive hat geschrieben:Darum ist Cömert auf der Bank und Cabral nicht mal nominiert
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
-
- Erfahrener Benutzer
zum spiel: der fcb war diese saison immer am besten, wenn er als underdog auftreten konnte. und schaffte es des öfteren, in diesen spielen die erwartungen zu übertreffen. heute könnte wieder so ein tag sein. ohne cömert, xhaka und cabral ist es sicher schwieriger, aber dennoch bei weitem nicht unmöglich.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer