Cupfinal: YB - FCB am 30.8. um 17:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Cupfinal: YB - FCB am 30.8. um 17:30 Uhr

Beitrag von Schambbediss »

Hopp fcb! :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

El Pibe - Valderrama
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Pibe - Valderrama »

Zum 8. Mal in den letzten 10 Jahren im Final, aber zum ersten Mal klarer Aussenseiter. Nur noch Rumpfteam übrig (Corona, Ausleihen und Vertragsende), zudem in Bern gegen Bern auf Kunstrasen. Ein Sieg wäre fast eine Sensation

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Tippe auf ein sauberes 3-0 für YB.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Yb - fcb 1:3

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

packung... für uns.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Jede Packung ist mir recht, solange die Herren oben aufwachen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Felipe hat geschrieben:Jede Packung ist mir recht, solange die Herren oben aufwachen.
ha hüt wider gmerkt - wenn s spiel ahpfiffe wird isch alles andere scheiss egal. nüt mit ahfängliche gedanke 'jo evtl besser verliere drmits die obe merke'.. in däm momänt isch dr dr fuessball ellei im fokus, ohni die hässlige näbegschichte

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

jay hat geschrieben:ha hüt wider gmerkt - wenn s spiel ahpfiffe wird isch alles andere scheiss egal. nüt mit ahfängliche gedanke 'jo evtl besser verliere drmits die obe merke'.. in däm momänt isch dr dr fuessball ellei im fokus, ohni die hässlige näbegschichte
dito.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Unserer "Führung" traue ich zu das sie aus diesem Match noch das Antrittsspiel von Sforza machen... echt. Weil, es hat noch unzerschlagenes Geschirr in der Küche.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Realistisch: Niederlage mit 2Toren differenz
Optimistisch: knapper Sieg
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Yb - fcb 4-0

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ahh ich weiss nicht, wie ich mich fühlen soll. Einerseits bin ich natürlich froh, dass wir es wieder in den Cupfinal geschafft haben. Andererseits ist es ungewohnt, dann nicht im Stadion zu sein und bei einem (eher unwahrscheinlichen) Sieg, nicht auf den Barfi gehen zu können.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

smajic10
Benutzer

Beitrag von smajic10 »

jay hat geschrieben:ha hüt wider gmerkt - wenn s spiel ahpfiffe wird isch alles andere scheiss egal. nüt mit ahfängliche gedanke 'jo evtl besser verliere drmits die obe merke'.. in däm momänt isch dr dr fuessball ellei im fokus, ohni die hässlige näbegschichte
+1

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel ein unvorhergesehenes Spektakel werden könnte. In die eine oder andere Richtung: Entweder 5-0 für YB oder 0-5 für uns.

Ich tippe auf 0-5 für uns. Koller ist schliesslich der Mann für die grossen Spiele...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Realistisch gesehen haben wir keine Chance

- Kunstrasen und Heimspiel für YB (zum guten Glück ohne Zuschauer)
- 4 Stammspieler Coronabedingt abwesend oder ohne Spielpraxis/Trainingspraxis
- Trainer wurde "entlassen"
- Chaos im kompletten Verein

Unmöglich ist es nicht aber die Chancen stehen wohl 80:20 für YB

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Selten ging mir ein Cupfinal sowas von am Arsch vorbei.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Wenn es YB dieses mal nicht reicht für den 1. Titel seit 2987 Jahren dann weiss ich auch nicht mehr.
El Pibe - Valderrama hat geschrieben:Zum 8. Mal in den letzten 10 Jahren im Final
Eindrückliche Zahl! Tut gut diese vor Augen zu haben und schön, konnte Koller immerhin diese Story fortführen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Der Wehmut nicht am Cupfinal physisch anwesend zu sein ist sehr gross. Ich liebe Cupfinals.

Dennoch freue ich mich auf das Spiel. Ein Kräftemessen mit den 2 besten Mannschaften ist immer interessant.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Jeder Fan brennt für den Final, nur so Modefäns geht das am Arsch vorbei.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Ich will diesen Titel!
Komme was wolle!!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Vermutlich gibt es kein Cupsieg. Kunstrasen sei Dank !!! :mad:

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Ohne gütige mithilfe von seiten's yb oder den fussballgötter wird es brutal schwer.
Aus dem winti spiel kann man bloss die effizienz mitnehmen, der rest aber braucht eine revision, besonders die defensive ansicherung im mf.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Alle Vorzeichen sind negativ und sprechen für YB. Unsere Abwehr ist nicht sattelfest und Nikolic überzeugt mich auch nicht. Wir werden sicherlich einige Tore kassieren. Vorne sind wir aber auch für Tore gut. Daher tippe ich mal auf

YB 5 FCB 2.

Keine Überraschung also!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Käppelijoch hat geschrieben:Selten ging mir ein Cupfinal sowas von am Arsch vorbei.
Mir geht der FCB (auch dank den lustlosen Spielen in der Liga) seit Mai schon am Arsch vorbei. Lieber in der Provinz neue Sportplätze entdecken und ab und zu mal die U21 oder Frauen vor Ort anfeuern.
Dazu haben auch die komischen Auslosungen, wer zu den Heimspielen darf, einiges beigetragen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

sind am sonntag gar keine ‚fans’ zugelassen?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fladymir hat geschrieben:..... Kunstrasen sei Dank !!! :mad:
Unsere Helden hatten in ihrem Leben noch nie Kunstrasen unter den Füssen und haben auch keine Gelegenheit in unmittelbarer Nähe, um die nächsten Tage darauf zu trainieren. Ohjemineh.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Felipe hat geschrieben:Jede Packung ist mir recht, solange die Herren oben aufwachen.
Erwische mich auch immer wie ich solche Gedanken habe. Aber nein, vermute sogar das dieses Spiel gewonnen wird. YB hat noch nie ein Final gewonnen !!! :eek:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

lpforlive hat geschrieben:Mir geht der FCB (auch dank den lustlosen Spielen in der Liga) seit Mai schon am Arsch vorbei. Lieber in der Provinz neue Sportplätze entdecken und ab und zu mal die U21 oder Frauen vor Ort anfeuern.
Dazu haben auch die komischen Auslosungen, wer zu den Heimspielen darf, einiges beigetragen.
Mit geht es eher darum, dass dieses Jahr der Cup keinerlei europacuptechnische Relevanz hat und die Probleme um Burgener und Heri so gross sind, dass der Cup mir im Moment herzlich egal ist.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Yb kassiert e gol gg färinger und lüt schribe do inne vo wäge klatsche. D spieler wänn doch am mäse e tolle abschied bereite.

Fcb 2: 2 YB

6:5 nach Penaltyschiesse

Gitz Verlängerig im Final wider? Denn 2:1 n. V
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

BigGeorge
Neuer Benutzer

Beitrag von BigGeorge »

D‘Mannschaft het jetzt scho paar mol bewiese, dass si in wichtige Spiel ufe Punkt e Top-Leistig (wos bestimmt brucht) abruefe ka. Ich hoff dr Koller bringt dr Cömert und dr Tauli vo Afang ah für dr Riveros und vdW. Süst vo mir us gärn d‘Ufstellig vom Halbfinal (mitm Petretta links hinde) und dr Cabral denn nach 60‘ iwächsle. Mi Tipp isch e zittrigs 2:3 füre FCB (Widmer, Wolf, Frei)

Antworten