Cupfinal: YB - FCB am 30.8. um 17:30 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Cupfinal: YB - FCB am 30.8. um 17:30 Uhr
Hopp fcb! 

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
-
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ha hüt wider gmerkt - wenn s spiel ahpfiffe wird isch alles andere scheiss egal. nüt mit ahfängliche gedanke 'jo evtl besser verliere drmits die obe merke'.. in däm momänt isch dr dr fuessball ellei im fokus, ohni die hässlige näbegschichteFelipe hat geschrieben:Jede Packung ist mir recht, solange die Herren oben aufwachen.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Realistisch: Niederlage mit 2Toren differenz
Optimistisch: knapper Sieg
Optimistisch: knapper Sieg
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ahh ich weiss nicht, wie ich mich fühlen soll. Einerseits bin ich natürlich froh, dass wir es wieder in den Cupfinal geschafft haben. Andererseits ist es ungewohnt, dann nicht im Stadion zu sein und bei einem (eher unwahrscheinlichen) Sieg, nicht auf den Barfi gehen zu können.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Realistisch gesehen haben wir keine Chance
- Kunstrasen und Heimspiel für YB (zum guten Glück ohne Zuschauer)
- 4 Stammspieler Coronabedingt abwesend oder ohne Spielpraxis/Trainingspraxis
- Trainer wurde "entlassen"
- Chaos im kompletten Verein
Unmöglich ist es nicht aber die Chancen stehen wohl 80:20 für YB
- Kunstrasen und Heimspiel für YB (zum guten Glück ohne Zuschauer)
- 4 Stammspieler Coronabedingt abwesend oder ohne Spielpraxis/Trainingspraxis
- Trainer wurde "entlassen"
- Chaos im kompletten Verein
Unmöglich ist es nicht aber die Chancen stehen wohl 80:20 für YB
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der Wehmut nicht am Cupfinal physisch anwesend zu sein ist sehr gross. Ich liebe Cupfinals.
Dennoch freue ich mich auf das Spiel. Ein Kräftemessen mit den 2 besten Mannschaften ist immer interessant.
Dennoch freue ich mich auf das Spiel. Ein Kräftemessen mit den 2 besten Mannschaften ist immer interessant.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mir geht der FCB (auch dank den lustlosen Spielen in der Liga) seit Mai schon am Arsch vorbei. Lieber in der Provinz neue Sportplätze entdecken und ab und zu mal die U21 oder Frauen vor Ort anfeuern.Käppelijoch hat geschrieben:Selten ging mir ein Cupfinal sowas von am Arsch vorbei.
Dazu haben auch die komischen Auslosungen, wer zu den Heimspielen darf, einiges beigetragen.
sind am sonntag gar keine ‚fans’ zugelassen?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mit geht es eher darum, dass dieses Jahr der Cup keinerlei europacuptechnische Relevanz hat und die Probleme um Burgener und Heri so gross sind, dass der Cup mir im Moment herzlich egal ist.lpforlive hat geschrieben:Mir geht der FCB (auch dank den lustlosen Spielen in der Liga) seit Mai schon am Arsch vorbei. Lieber in der Provinz neue Sportplätze entdecken und ab und zu mal die U21 oder Frauen vor Ort anfeuern.
Dazu haben auch die komischen Auslosungen, wer zu den Heimspielen darf, einiges beigetragen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Yb kassiert e gol gg färinger und lüt schribe do inne vo wäge klatsche. D spieler wänn doch am mäse e tolle abschied bereite.
Fcb 2: 2 YB
6:5 nach Penaltyschiesse
Gitz Verlängerig im Final wider? Denn 2:1 n. V
Fcb 2: 2 YB
6:5 nach Penaltyschiesse
Gitz Verlängerig im Final wider? Denn 2:1 n. V
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
D‘Mannschaft het jetzt scho paar mol bewiese, dass si in wichtige Spiel ufe Punkt e Top-Leistig (wos bestimmt brucht) abruefe ka. Ich hoff dr Koller bringt dr Cömert und dr Tauli vo Afang ah für dr Riveros und vdW. Süst vo mir us gärn d‘Ufstellig vom Halbfinal (mitm Petretta links hinde) und dr Cabral denn nach 60‘ iwächsle. Mi Tipp isch e zittrigs 2:3 füre FCB (Widmer, Wolf, Frei)