vielleicht macht ja Burgener noch einen Rückzieherpatiscat hat geschrieben:Weshalb auch nicht? Die Info liegt auf dem Tisch und er redet nicht wie wenn er unterschrieben hätte, aber who cares?

vielleicht macht ja Burgener noch einen Rückzieherpatiscat hat geschrieben:Weshalb auch nicht? Die Info liegt auf dem Tisch und er redet nicht wie wenn er unterschrieben hätte, aber who cares?
Dafür spanisch und französisch. Das scheint mir bei unseren Jungs jetzt doch wichtiger zu sein als englisch.il_mister hat geschrieben:laut https://ciriaco-sforza.ch/ seiner eigenen homepage kann er kein englisch.
Sforza ist nicht der Messias, der alles von Zauberhand richten wird. Sforza ist nur eine (m.M.n.) vernünftige, resp. keine unvernünftige Wahl für die Position des Cheftrainers. Das Theater in und um unsere Führung wird er nicht lösen, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass er es verschlimmert.fcbblog.ch hat geschrieben:Präventivgeheul? Diese Trainerwahl und das drumherum stinkt zum Himmel ... Klientelismus, Grabenkämpfe, Schweigen, ein abwesender Präsident und Besitzer.
Und jetzt soll Ciriaco Sforza, der bisher wirklich noch keine Stricke zerrissen hat als Trainer, irgendwie von Zauberhand alles richten?
Nichts gegen Sforza, er wird ja nun höchstwahrscheinlich seine Chance bekommen, aber der Wind, der ihm nun von Anfang an emtgegenbläst wird enorm sein.
Ich gebe ihm bis zum 12. Spieltag max. Würde es gerne anders sehen, aber dazu fehlt der Glaube.
Nächste Saison wird noch viel chaotischer als diese und der Club bereits Mitte Saison ein Scherbenhaufen....
Da du YB erwähnst: Was waren denn die fantastischen Erfolge von Seoane, als die ihn geholt haben? Vielleicht habe ich da eine Bildungslücke.FC Bâle hat geschrieben:... ..zu einem, der nie Erfolg hatte und "nur" ein paar Junge weiterbringen kann ..
YB und die Konkurrenz lachen sich ab so viel Selbstzerstümmelung zu tode.
Give us a break, man!tango hat geschrieben:Jetzt schon im Kontakt mit der Boulevardpresse.![]()
Sforza - RAUS !!!
Vergiss es hier drinnen wird immer und überall von einigen das Haar in der Suppe gesucht.patiscat hat geschrieben:Weshalb auch nicht? Die Info liegt auf dem Tisch und er redet nicht wie wenn er unterschrieben hätte, aber who cares?
Ist laut seiner Website noch bei Thun angestelltil_mister hat geschrieben:laut https://ciriaco-sforza.ch/ seiner eigenen homepage kann er kein englisch.
Das ist wahrlich keine grosse Leistung bzw. würde sehr für Sforza sprechen.Latrinenblau hat geschrieben:Ich sehe die Chance dass er seine Chance packt und alle Kritiker eines besseren belehrt.
Aber auch die Chance, dass er mit seiner forschen Art nicht lange Frieden wird haben mit Roland Heri.
schliesse mich an. wünsche ciriaco sforza einen guten start beim fcb und freue mich auf mehr einsätze von tushi, marchand, von moos und co.!Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Ciriaco Sforza ist eine gut Wahl. Vorallem auch wenn man bedenkt, dass es derzeit wohl nicht viele gute Trainer gibt, die sich auf die chaotischen Zustände beim Fc Basel einlassen wollen. Endlich wieder einer der den Fussball lebt und keine Schlaftablette. Einer der weiss, was es braucht um auf Weltklasseniveau Fussball zu spielen. Die jungen Spieler loben Ciri. Problematisch könnte es nur für die Alteingesessenen werden. Man wird sehen wie er das handeln wird. Sportlich ein Fachmann, dem manchmal vielleicht ein wenig die Rhetorik fehlt aber an dem sollte es nicht scheitern.
Es wird schwer werden die ganzen Stänkerer zu überzeugen und es wird auch Zeit brauchen bis sein Konzept auf dem Platz erkennbar sein wird. Geben wir Ciri eine Chance in Basel. Benvenuto Ciri!
Falsch Rahmen wäre ein Desaster gewesen, grandios in Aarau gescheitert.Markus hat geschrieben:Sfurzi ist eine grottenschlechte Wahl und das weiss jeder. Dem Boulevard-Trottel ein Interview geben vor der Unterschrift? Gehts noch!
Es ist ein absolutes Desaster. Wieso nicht Patrick Rahmen? Der kann doch auch mit den Jungen! Sfurzi ist kläglich gescheitert als Trainer!
Und die die sagen ja er kann gut mit Jungen blablabla er hatte ja bei Wil nur Junge und Muntwiler! Bei Wohlen auch!
Die Challenge League Clubs leihen doch nur Junge die ganze Zeit aus damit sie vielleicht ein paar Franken für die Jungen bekommen.
AUSSER WIL DIE BEKOMMEN 300‘000 FÜR EINEN TRAINER DEN AUSSER BURGERNER UND HERI NIEMAND WILL!
Pfui! Heilige Maria wer kommt jetzt als Sportchef? FREDY BICKEL oder was?!!!!!!!
Richtig, denke auch dies ist unwichtig...Fink war auch ein Kleeblatt...aber Sforza wurde x-mal mit Geräusch wegen Erfolglosigkeit gespickt und das ganze jedes mal über den Blöd dreckig gewaschen !footbâle hat geschrieben:Da du YB erwähnst: Was waren denn die fantastischen Erfolge von Seoane, als die ihn geholt haben? Vielleicht habe ich da eine Bildungslücke.
Rahmen hatte genau ein gutes halbes Jahr. Daher wäre er auch nicht besser geworden, im Gegenteil, bin gar nicht von ihm überzeugt.zBasel Fondue hat geschrieben:Falsch Rahmen wäre ein Desaster gewesen, grandios in Aarau gescheitert.