Willkommen Ciriaco Sforza!
Willkommen Ciriaco Sforza!
Hoffe mr e macht e guete Job!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Eine sehr gute Wahl, Sforza kann junge Spieler integrieren und motivieren. Fussballsachverstand wird in diesem Forum leider oftmals kleingeschrieben bzw. tritt hinter kleingeistigem Lokalpatriotismus zurück. Ich trau ihm definitiv mehr zu als Frei. Einen Trainer mit GC-Stallgeruch hatten wir übrigens auch schon mal, die Älteren hier drin dürften sich erinnern... und der war nicht völlig erfolglos.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sollte es so sein, na dann bleibt mir - auf menschlicher Ebene - nur alles Gute zu wünschen. Möge er Erfolg haben und sich in Basel integrieren.
Obwohl sein Name genannt wurde, hätte ich aber niemals gedacht, dass man Sforza holt. Ich vermute, es passt nicht zusammen, aber er würde auch von 0 beim FCB beginnen und hat die Chance mich (und viele andere) eines besseren zu belehren.
Das positive an der Sache? Die kolportierten 300‘000.- in die Clubkasse des FC Wil.
Obwohl sein Name genannt wurde, hätte ich aber niemals gedacht, dass man Sforza holt. Ich vermute, es passt nicht zusammen, aber er würde auch von 0 beim FCB beginnen und hat die Chance mich (und viele andere) eines besseren zu belehren.
Das positive an der Sache? Die kolportierten 300‘000.- in die Clubkasse des FC Wil.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Word.Gauer hat geschrieben:Haha und jetzt sagt bitte nicht es wäre keine Trotzreaktion von Frei gewesen bei der Kündigung. Der hat doch mitbekommen das ihm Sforza vor die Nase gesetzt wird und ist durchgedreht.
Sforza ist sicher einer der auf Junge setzt, von dem her sollten sich viele freuen hier drin.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
War das nicht der Ricci Cabanas? Obwohl: der könnte ja noch als Sportchef folgenSchambbediss hat geschrieben:über den haben wir immer witze gemacht, dass der mal zu uns kommen könnte... zeiten ändern sich...

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Gsehs öbbe ähnlich, weiss au nid so rächt, het aber sicher e chance verdient und wirft nid meh frooge uf, als es bimene engagement vomene Weinzierl oder vom andere RB-Fritz dr fall gsi wär.jay hat geschrieben:weiss au nit, aber so dumm findis nit. ka mit junge, ka usteile, ka erfolgriche fuessball spiele loh. viel glück!
Näbscht dr spielwiis isch sicher dr punggt mit de junge entscheidend gsi, do jo dr PvL au involviert gsi isch. Zuedäm sötte d'chance stiige, dass mr dr Vonmoos glii wieder im joggeli wärde gseh.
NeinThe_Dark_Knight hat geschrieben:Hatte er schon mal Erfolg als Trainer?
https://www.transfermarkt.ch/ciriaco-sf ... ainer/3630
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
No zwei „interessanti“ Facts:
1) er losst anschinend e 4-2-3-1 Spiele (mit ein Stürmer). Kenne mir doch vo neume... und das isch doch so oft usgsetzt worde.
2) er wird vom gliche Beroter (Dino L. / FPA Fairplay Agency Swiss GmbH) berote, wie de Marcel Koller und dr Urs Fischer... die Agentur rochiert d‘Trainer eifach bi uns
1) er losst anschinend e 4-2-3-1 Spiele (mit ein Stürmer). Kenne mir doch vo neume... und das isch doch so oft usgsetzt worde.
2) er wird vom gliche Beroter (Dino L. / FPA Fairplay Agency Swiss GmbH) berote, wie de Marcel Koller und dr Urs Fischer... die Agentur rochiert d‘Trainer eifach bi uns

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer