Alex Frei
-
- Erfahrener Benutzer
Schönes Interview und wahre Worte. Der große Unterschied zu manch anderen, aktuellen Heimkehrern ist wohl der, dass Alex Frei mit einem riesigen Hunger nach Erfolgen ans Rheinknie zurückgekehrt ist. Nicht der Schnellste oder technisch Versierteste, aber ein absolutes Mentalitätsmonster und ein harter Arbeiter mit großartigen Abschlussqualitäten und dem richtigen Riecher. Definitiv eine Ikone des Vereins.
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Verdammte Scheisse!
Was lauft do mit dere Fierig ab!
Was lauft do mit dere Fierig ab!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Eher nid us dem Grund dr Bettel anegworfe. Das isch nid AF-like.nobilissa hat geschrieben:Uiuiui .....
Aber meine Bodenhaftung meint: abwarten, bis man mehr über die Gründe weiss.
Vielleicht hat er ein Angebot erhalten, das er nicht ausschlagen kann ?
Dass er de nägscht Schritt will mache, durchus. Aber mE nid us de vo dir genannte Gründe.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Seine Rede an der GV sprach schon Bände. Ich vermute, er hat nun endgültig die Schnauze voll. Fehlt nur noch, dass Cecca den Bettel hinwirft. Wobei, der kann wenigstens weit weg in Indien den Massimo Chilton machen.Basler_Monarch hat geschrieben:Eher nid us dem Grund dr Bettel anegworfe. Das isch nid AF-like.
Dass er de nägscht Schritt will mache, durchus. Aber mE nid us de vo dir genannte Gründe.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ach ja? Gerade er, der mit dem Verein so tief verbunden ist und immer darüber sprach wie viel Spass ihm die Arbeit mit der U21 macht?nobilissa hat geschrieben:Uiuiui .....
Aber meine Bodenhaftung meint: abwarten, bis man mehr über die Gründe weiss.
Vielleicht hat er ein Angebot erhalten, das er nicht ausschlagen kann ?
Oder das, das er wollte, nicht bekommen ?
Ich bin echt ein ausgeglichener und geduldiger Mensch: Aber für mich war das jetzt effektiv der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte:
BURGENER RAUS! Und nimm den Heri und den Karli gleich mit...
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Vor allem nach dem vor wenige Wuche dr komplett Nochwuchs neu ufgstellt worde isch. Dört hez jo gheisse wie wo nit in die glich richtig zieh wärde go (Peço)Käppelijoch hat geschrieben:Wenn man ein gutes Angebot hat, dann lässt man sich für gewöhnlich aus dem Vertrag kaufen oder geht in gutem Einvernehmen oder was auch immer.
Kämpfe Basel
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Aufgepasst: zur info am Rande, gemäss meinem Kenntnisstand war AF Thema als 1. Mannschaft-Trainer, man kam nicht überein. Er nahm danach im Sinne einer fortwährenden Entwicklung beim FCB die U21-Arbeit an. Und war dem vernehmen nach mit Herzblut (bis vor kurzen/trotz Niederlagen) dabei.
Es muss definitiv jetzt danach - unabhängig von der früheren Sondierung durch R. Zbinden (inklu. Vertragsausarbeitung) etwas echt schwerwiegendes passiert sein. Und wir werden nur schwer etwas davon erfahren. Und dies ist auch okay so.
Das BB Angebote zur Übernahme von Teilen des FCB auf verschiedene Schultern (Basler Leute/Investoren) mit der dazugehörigen Aufteilung der VR-Kompetenzen sowie dem Beschnitt Burgeners bei den Entscheidungen rund um den Club, nid sonderlich positiv gegenüber steht, dürfte leider mittlerweile bekannt sein.
Ich denke, da liegt mitunter ein Hund begraben.
Schade um Klose-Spillmann & Co.
Eines muss man aber einfach wissen, es gibt mehr Leute als wir denken (wissen), welche an einer neuen Lösung rund um den FCB arbeiten. Aber es braucht hierfür immer noch die Verkaufspartei.
Es muss definitiv jetzt danach - unabhängig von der früheren Sondierung durch R. Zbinden (inklu. Vertragsausarbeitung) etwas echt schwerwiegendes passiert sein. Und wir werden nur schwer etwas davon erfahren. Und dies ist auch okay so.
Das BB Angebote zur Übernahme von Teilen des FCB auf verschiedene Schultern (Basler Leute/Investoren) mit der dazugehörigen Aufteilung der VR-Kompetenzen sowie dem Beschnitt Burgeners bei den Entscheidungen rund um den Club, nid sonderlich positiv gegenüber steht, dürfte leider mittlerweile bekannt sein.
Ich denke, da liegt mitunter ein Hund begraben.
Schade um Klose-Spillmann & Co.
Eines muss man aber einfach wissen, es gibt mehr Leute als wir denken (wissen), welche an einer neuen Lösung rund um den FCB arbeiten. Aber es braucht hierfür immer noch die Verkaufspartei.
Ich hoffe, du hast recht. Im Idealfall sind AF und MS auch involviert, ansonsten würde ich mich als Fan ehrlicherweise im Stich gelassen fühlen.Basler_Monarch hat geschrieben: Eines muss man aber einfach wissen, es gibt mehr Leute als wir denken (wissen), welche an einer neuen Lösung rund um den FCB arbeiten.
Cecca, so hört man, würde ja seiner Arbeit wegen nicht vermisst werden. Wurde ja auch nach Indien "befördert" und hat hier nicht gefehlt.SubComandante hat geschrieben:Seine Rede an der GV sprach schon Bände. Ich vermute, er hat nun endgültig die Schnauze voll. Fehlt nur noch, dass Cecca den Bettel hinwirft. Wobei, der kann wenigstens weit weg in Indien den Massimo Chilton machen.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das ist auch meine ehrliche HoffnungYazid hat geschrieben:Ich hoffe, du hast recht. Im Idealfall sind AF und MS auch involviert, ansonsten würde ich mich als Fan ehrlicherweise im Stich gelassen fühlen.

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Das isch jo s schlimmste dra! Stell dr mol vor, wenn die Sache rundume nit wäre... Könnt mr guet vorstelle dass mr denn mit YB uf Augehöchi wäre, hätte mr sicher 2x e tolle Zweikampf mit YB bis zum Schluss ghaB.Richterstatter hat geschrieben:Schande. Seit Heusler & Heitz nicht mehr da sind, befindet sich der FCB im Sturzflug. Sportlich stimmt die Leistung nicht, aber auch drumherum kommts alle paar Wochen zu Drama, Gerüchten und generell Unruhe.
Kämpfe Basel
Muhaha und welche Werte sind das. Ihre Leistungen in Ehren aber beide sind vom Charakter her auch nicht gerade einwandfrei. Aber immer schön auf Moralapostel machen, sowas kann man nicht ernst nehmen. Bin froh das die beiden Dampfplauderer weg sind. Jetzt noch Degen entfernen dann kann man wieder in Ruhe arbeiten.EffCeeBee hat geschrieben:Ein Bild von ihm und Frei aus Spieler Zeiten mit der Unterschrift "Werte leben"