Back in town hat geschrieben:Was genau hat Heri falsch gemacht ? Ich kann nichts Negatives erkennen, was in seiner Kompetenz lag. Der Laden funktioniert operativ und alles verläuft in gewohnten Bahnen.
Heri hat nicht alle unsere Reserven leichtsinnig und arrogant verprasst, sondern Burgener und seine Jobs for the Boys Personalpolitik
Als Burgener Heri geholt hat, liess er verlaufen
(Quelle), dass dieser zukünftig für die operativen Entscheide in den Bereichen...
- Kommunikation
- Finanzen
- HR
- IT
- Sicherheit
- Spielbetrieb
- Marketing
verantwortlich sein werde. Ich überlasse es Dir zu urteilen, ob er bisher einen guten Job gemacht hat oder nicht...
Sauglatt hat geschrieben:Die Führung eines Profi-Fussballclubs in der Grössenordnung eines KMU ist für Heri einige Nummern zu gross.
Meine Worte! Dieser Typ ist absolut unbrauchbar und der wohl schlechteste und unqualifizierteste CEO des FCBs seit Jahren. Was auch für jeden Aussenstehenden erkennbar ist: von Kommunikation und Marketing versteht er nicht einmal die absoluten Basics. Und vom Rest auch nicht, wenn man sich ein wenig umhört. Wo hat Burgener diesen unsympathischen Luftheuler bloss ausgegraben?