Das ist ja genau das wo ich sagen möchte damit. Es gibt tausende Meinungen und Studien. Vor kurzem hiess es auch, dass bei Erkrankten mit leichten Symtomen keine Immunität zu erkennen ist. Diese Woche sind wieder neue Studien rausgekommen, welche das Gegenteil behaupten.Konter hat geschrieben:Lustig, dass du beide Artikel postest und es so aussehen lässt, als seien es mehrere Artikel, die das gleiche behaupten. Der erste Artikel ist jedoch lediglich ein Verweis auf den Zweiten. Der Zweite ist von einem Typen geschrieben, der das von Obama eingeführte Krankenkassensystem für ein verstecktes Euthanasieprogramm hielt.
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich kann durchaus erkennen, wer auf dem Gebiet auch einer sein könnte.
Wenn man auf google kurz schaut, findet man. dutzende Artikel, die das Gegenteil von dir behaupten, was also sagt die Meinung dieses einzelnen Types schon aus?
Ich habe es nicht aussehen lassen wollen wie 2 Artikel. Ich habe einfach die Quelle noch reingeschrieben. Vielleicht hätte ich das noch genauer beschreiben sollen