EL: FC Basel vs Eintracht Frankfurt (06.08.2020, 21 Uhr)

Diskussionen rund um den FCB.
Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

Ich fand, dass Pululu gestern kein schlechtes Spiel gemacht hat. Klar, er ist glücklos mit seinen finalen Pässen, aber ist sicher nicht talentfrei wie hier auch schon angedeutet. Auch wenn ich gestern bei einigen seiner Fehlpässe fast in die Tischkante gebissen habe. :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Will_y_am hat geschrieben:Ich fand, dass Pululu gestern kein schlechtes Spiel gemacht hat. Klar, er ist glücklos mit seinen finalen Pässen, aber ist sicher nicht talentfrei wie hier auch schon angedeutet. Auch wenn ich gestern bei einigen seiner Fehlpässe fast in die Tischkante gebissen habe. :rolleyes:
Er ist genauso wie Oberlin nicht Talentfrei und dennoch reicht es auf keinen Fall für den FCB - bitte ausleihen oder verkaufen

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

An die Promotoren des Spielers Pululu:
Von allen in der NLA Saison 19/20 eingesetzten Spielern ist er auf Rang 32 von 35.
Von den in der EL 19/20 eingesetzten Spielern auf Rang 23 von 23.
Quelle: Sofascore -> https://www.sofascore.com/de/team/fussb ... basel/2501 (Mitte der Seite, Rechts unter TOPSPIELER.. da kann man auch den Wettbewerb auswählen).

Ich glaube kaum, dass die Leute, welche diese Spielerdaten gewerbsmässig erfassen und auswerten, irgendwelche Präferenzen haben.
Man muss das auch nicht für die absolute Wahrheit halten, aber irgendwas scheint schon dran zu sein, dass er kein Überflieger ist.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Aficionado hat geschrieben:Schreibt einer, der es jeweils nicht lassen konnte/kann, grundlos und sinnbefreit praktisch in jedem Spiel auf Frei rumzuhacken. Respekt.
Naja ich finde meine Kritik an Frei meistens gut begründet. Spielerisch und läuferisch kommt mir von ihm für einen Sechser einfach oft viel zu wenig. Generell spielt er aber in der Europa League diese Saison und nicht erst gestern richtig stark und schiesst erstaunlich viele Tore für einen DM.

Ich behaupte auch nicht, dass Pululu bisher stark gespielt hat. Fand einfach unnötig ihn für die gestrige Leistung fertig zu machen... Da gab es einige andere Spieler, die weniger gut drauf waren als Pululu gestern...

Allen voran Stocker, aber auch Petretta, Alderete, Campo, Ademi, Wolfswinkel waren weit entfernt von einer Top Leistung.

Insgesamt hat man trotzdem einen tollen Erfolg als Manmschaft erreicht - Einzelkritik ist deshalb eigentlich unnötig. Denn die Mannschaftsleistung war sehr überzeugend - und nein, wir haben gestern eben nicht zu 10 gespielt, sondern Pululu war auch Teil dieser ausgewogenen, kontrollierten Truppe, die Frankfurt kaum eine Chance liess.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

fcbblog.ch hat geschrieben:Naja ich finde meine Kritik an Frei meistens gut begründet. Spielerisch und läuferisch kommt mir von ihm für einen Sechser einfach oft viel zu wenig. Generell spielt er aber in der Europa League diese Saison und nicht erst gestern richtig stark und schiesst erstaunlich viele Tore für einen DM.

Ich behaupte auch nicht, dass Pululu bisher stark gespielt hat. Fand einfach unnötig ihn für die gestrige Leistung fertig zu machen... Da gab es einige andere Spieler, die weniger gut drauf waren als Pululu gestern...

Allen voran Stocker, aber auch Petretta, Alderete, Campo, Ademi, Wolfswinkel waren weit entfernt von einer Top Leistung.

Insgesamt hat man trotzdem einen tollen Erfolg als Manmschaft erreicht - Einzelkritik ist deshalb eigentlich unnötig. Denn die Mannschaftsleistung war sehr überzeugend - und nein, wir haben gestern eben nicht zu 10 gespielt, sondern Pululu war auch Teil dieser ausgewogenen, kontrollierten Truppe, die Frankfurt kaum eine Chance liess.
Ja, man sollte vermehrt die Ausdrucksweise hinterfragen, wenn man eigene Spieler kritisiert (obwohl ich mich eigentlich nicht zu den Haudegen zähle. Apropos Degens. Was mussten die beiden an Beleidigungen einstecken!). Aber nach dem zehnten Bier ist die Hemmschwelle halt um einiges tiefer.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

whizzkid hat geschrieben:Glaube nicht dass das stimmt. Alderete, Stocker und Freis gelbe Karten werden gelöscht aber da sich cömert eine einfieng (welche nie und nimmer eine war) zieht es eine Sperre mit sich und die bleibt leider bestehen.
Dienstag, 4. August 2020
Alle Verwarnungen in UCL/UEL verfallen nach Abschluss des Achtelfinales der Saison 2019/20

https://de.uefa.com/insideuefa/mediaser ... lubwettbe/

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

patiscat hat geschrieben:Dienstag, 4. August 2020
Alle Verwarnungen in UCL/UEL verfallen nach Abschluss des Achtelfinales der Saison 2019/20

https://de.uefa.com/insideuefa/mediaser ... lubwettbe/
Ja, Verwarnungen, nicht Sperren.

Antworten