Die Hypothek seitens der Eintracht wir dadurch aber auch nicht kleiner.Back in town hat geschrieben:Besser nicht, sonst fangen sie wieder an zu schlampen
EL: FC Basel vs Eintracht Frankfurt (06.08.2020, 21 Uhr)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Da hat Blick nur halbrecht. Bestehende Gelbe Karten werden gestrichen, abgeholte Strafen nicht.Blackmore hat geschrieben:Laut dem BLICK Live Ticker:
"Cömert hat Gelb gesehen. Aber im Viertelfinal darf er trotzdem spielen, die gelben Karten werden nach dem Achtelfinale gestrichen. Da war der SRF-Kommentator*Mario Gehrer falsch informiert."
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Back in town hat geschrieben:Ausgezeichnetes HZ Resultat. Cömerts Karte einziger Makel.
Wieso Makel? Gelbe Karten werden nach den Achtelfinals gestrichen. Wurde extra wegen Corona und dem speziellen Modus geändert.
QuelleDie UEFA hat vor den Finalturnieren der Champions League (in Lissabon) und der Europa League (vier Spielorte in Nordrhein-Westfalen) ihre Regel zu Gelb-Sperren geändert. Verwarnungen werden bereits nach den Achtelfinals und nicht erst nach den Viertelfinals gestrichen.[font=Georgia !important]Die UEFA begründete den Entscheid mit der Reduzierung von Viertelfinals und Halbfinals auf ein K.o.-Spiel - anstatt Hin- und Rückspiel. Letztlich soll vermieden werden, dass ein Spieler wegen einer Gelbsperre den Final verpasst.[/font]
Zugute kommt diese neue Regel auch dem FC Basel. Mit Omar Alderete, Eray Cömert, Fabian Frei und Valentin Stocker wären sonst vier Stammspieler vorbelastet zum Achtelfinal-Rückspiel am Donnerstag gegen Eintracht Frankfurt angetreten.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Sperren werden nicht gestrichen.Sternentänzer hat geschrieben:Wieso Makel? Gelbe Karten werden nach den Achtelfinals gestrichen. Wurde extra wegen Corona und dem speziellen Modus geändert.
Quelle
-
- Erfahrener Benutzer
warum kann man nicht auch in der meisterschaft gleich bissig und lauffreudig gegen den ball arbeiten?
könnte man das, hätten wir mind. 10-15 punkte mehr geholt.
könnte man das, hätten wir mind. 10-15 punkte mehr geholt.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ach was, gerade hat er doch mit all seiner Klasse einen Abstoss herausgeholt!footbâle hat geschrieben:Genau das ist der Punkt, der mich ernstlich an der Kompetenz von Koller zweifeln lässt. Ich kann mir rein gar nichts vorstellen, was für den Sportfreund Pululu spricht. Einfach gar nichts. I'm not getting it. Ich würde ihn nach 5 Min. bereits wieder rausnehmen. Aber: Vielleicht wird er zum Matchwinner. Dann sage ich: Châpeau Koller.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer