Kann ich auch nicht verstehen, wieso er nun genau dort hin will.badcop hat geschrieben:Montpellier find ich scheisse
Zur Transfersumme: Ich hätte mir schon mehr erhofft, aber Corona hat wohl leider auch hier seine Auswirkungen.

Offenbar sind hochdotierte Angebote aus irgendwelchen europäischen Spitzenvereinen ausgeblieben! Omlin will vermutlich nur eines: weg von Basel - egal wohin!JackR hat geschrieben:Kann ich auch nicht verstehen, wieso er nun genau dort hin will.
Zur Transfersumme: Ich hätte mir schon mehr erhofft, aber Corona hat wohl leider auch hier seine Auswirkungen.![]()
Der Weg ist das Ziel, sagt man ja. Ich glaube der Spruch müsste angepasst werden auf "Das Weggehen ist das Ziel". Weil Montpellier kann nicht das Ziel sein.JackR hat geschrieben:Kann ich auch nicht verstehen, wieso er nun genau dort hin will.
Zur Transfersumme: Ich hätte mir schon mehr erhofft, aber Corona hat wohl leider auch hier seine Auswirkungen.![]()
naja, er kann sich mindestens zweimal pro jahr von psg die bude vollballern lassen.rhybrugg hat geschrieben:Der Weg ist das Ziel, sagt man ja. Ich glaube der Spruch müsste angepasst werden auf "Das Weggehen ist das Ziel". Weil Montpellier kann nicht das Ziel sein.
Als ob sich irgendwelche europäischen Spitzenvereine für Omlin interessieren würden... Oder zählst du Berlin oder Freiburg dazu?Brummler-1952 hat geschrieben:Offenbar sind hochdotierte Angebote aus irgendwelchen europäischen Spitzenvereinen ausgeblieben! Omlin will vermutlich nur eines: weg von Basel - egal wohin!
Treffend!rhybrugg hat geschrieben:Der Weg ist das Ziel, sagt man ja. Ich glaube der Spruch müsste angepasst werden auf "Das Weggehen ist das Ziel". Weil Montpellier kann nicht das Ziel sein.
QuelleNeben Eigengewächs Eray Cömert, welcher selber stetig mit Top-Klubs in Verbindung gebracht wird, würde Jasper van der Werff die Lücke schliessen. Der U21-Nationalspieler der Schweiz ist aktuell von Red Bull Salzburg ausgeliehen und soll fix übernommen werden.
Ich denke der Deal ist gemacht und in den Büchern von Burgener bereits eingetragen.Schwarzbueb hat geschrieben:Treffend!
6 mio euronen wären heutzutage bei einem goalie aus der schweiz kein schlechter deal! Immerhin das doppelte von itten!
Dito wäre jammerschade wenn Omlin so ein wichtiges Spiel sausen lässt obwohl er gemäss Zbinden fit wäre. Einen dritten Abgang wie Ajeti oder den Charakterlump ist schwer vorstellbarTsunami hat geschrieben:Ja, 5-7 Mio Euronen hören sich relistisch an. Allerdings hätte ich es schon gerne gesehen, wenn er die Saison bei uns ganz abschliessen würde.
Wär weiss evtl. hängt das au mit dr Verlängerig vom Sponsoring vo dr Novartis zämme. Dass mr e userordentlichi Zahlig o.s. becho hänrhybrugg hat geschrieben:Ich denke der Deal ist gemacht und in den Büchern von Burgener bereits eingetragen.
Er hat ja im Telebasel itnerview gesagt, dass nun die Kohle länger reicht. Bei der Cash-Burn Rate kann das nicht von den 11'000 JK kommen.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Charakterlumpen gabs deren viele, nur werden nicht alle gleich behandelt...remember Gimenez....lpforlive hat geschrieben:Dito wäre jammerschade wenn Omlin so ein wichtiges Spiel sausen lässt obwohl er gemäss Zbinden fit wäre. Einen dritten Abgang wie Ajeti oder den Charakterlump ist schwer vorstellbar
Ja, jammerschade dass er nun den EL Titel verpasstlpforlive hat geschrieben:Dito wäre jammerschade wenn Omlin so ein wichtiges Spiel sausen lässt obwohl er gemäss Zbinden fit wäre. Einen dritten Abgang wie Ajeti oder den Charakterlump ist schwer vorstellbar
dasrotehaus hat geschrieben:Montpellier als Stadt ist hingegen nicht zu verachten.
unseri spieler dörfe nur wäxle wenn e bundesliga-gurkeverein oder ein vo de grosse änglische ahklopft, alles andere isch nit geil und somit schlächti karriereplanig vom spieler. real, barca und juve gön vilicht au no dure.Yazid hat geschrieben:Dito, dazu Ligue 1 und somit Spiele in und gegen Paris, Marseille, Lyon, Monaco, St-Etienne, Lille...
im gleichen Interview meinte er noch:rhybrugg hat geschrieben:....Er hat ja im Telebasel itnerview gesagt, dass nun die Kohle länger reicht.....
Nunja, England, Deutschland, Spanien und auch Italien sind schon die besseren bzw. höher stehenden Ligen. Da verstehe ich auch nicht ganz, warum man als Fussballer im Top-Alter nicht dahin wechselt. Aber ja, er muss es wissen. Oder sein Berater.jay hat geschrieben:unseri spieler dörfe nur wäxle wenn e bundesliga-gurkeverein oder ein vo de grosse änglische ahklopft, alles andere isch nit geil und somit schlächti karriereplanig vom spieler. real, barca und juve gön vilicht au no dure.
Mir ebenfalls nicht. Nikolic ist extrem ruhig und hat trotz dem eime unglaubliche Präsenz im Strafraum.BloodMagic hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der Nachfolger schon lange bei uns. Mir bereitet Nikolic keine Bauchschmerzen