Unsere Ehemaligen
Kurzfristig sportlich (bis auf die Derbies gegen Celtic) vielleicht nicht, finanziell, vom "Prestige" her und mittel- bis langfristig auch sportlich (Ziel PL) aber schon.JackR hat geschrieben:Es macht halt keinen Sinn von einer Liga, in der er tendentiell unterfordert scheint, in eine gleich starke Liga zu wechseln.
Finanziell: Da sind die Rangers und auch Celtic +/- auf dem Niveau vom FCB/YB, wenn man folgender Quelle https://www.statista.com/statistics/547202/average-annual-first-team-player-salaray-football-clubs-scottish-premiership/ glauben schenken kann. Weiter bezweifele ich dass sie ein besseres Gehalt bieten wie kleine bis mittelgrosse Verein in den Top5-Ligen.Yazid hat geschrieben: finanziell, vom "Prestige" her und mittel- bis langfristig auch sportlich (Ziel PL) aber schon.
Prestige: Nun ja, dagegen kann ich nicht viel sagen. Aber wenn man seine Karriere anhand vom Prestige plant kommt das selten gut.
Sportlich: Wenn sein Ziel die PL ist, wäre er bei einem kleinen bis mittelgrossen Verein in einer der Top5-Ligen (ausgenommen PL) wahrscheinlich besser bedient.
Ich gehe schon davon aus, dass man dort etwas besser verdienen kann als bei uns, kann man aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.JackR hat geschrieben:Finanziell: Da sind die Rangers und auch Celtic +/- auf dem Niveau vom FCB/YB, wenn man folgender Quelle https://www.statista.com/statistics/547202/average-annual-first-team-player-salaray-football-clubs-scottish-premiership/ glauben schenken kann. Weiter bezweifele ich dass sie ein besseres Gehalt bieten wie kleine bis mittelgrosse Verein in den Top5-Ligen.
Prestige: Nun ja, dagegen kann ich nicht viel sagen. Aber wenn man seine Karriere anhand vom Prestige plant kommt das selten gut.
Sportlich: Wenn sein Ziel die PL ist, wäre er bei einem kleinen bis mittelgrossen Verein in einer der Top5-Ligen (ausgenommen PL) wahrscheinlich besser bedient.
Was die Wechselmöglichkeit in die PL betrifft, bin ich etwas anderer Meinung als du. Aber die Zukunft wird es zeigen.
Kannst du bitte mal dein hässliches Profilbild wechseln?Mr. Knigge hat geschrieben:Guete nägschte Schritt vom Cedric.
Und alli wo jetzt Motze so wäg Schissliga: Hän dr wirklich s Gfühl d Schwizzer Liga isch besser? Lueget mol dr Uefa koeffizient aa. Und wenn öpper usserhalb vo de Schwizz frogsch, was für Clubs kennsch in der Schwizz resp. Schottland, denn schniidet Schottland sicher au besser ab. Do in gits wirklich viel Lütt wo s Gfühl hän, dr nägscht Schritt usserhalb vo dr Schwizz muess zwingend eini vo de Top-Liigene si und as mir offebaar grad hindedraa stöhn.
Är isch e Typ für die Schottisch Liga. Gross, physisch stargg. Är wird sich duuresetze. Und d Rangers sin sicher e guets Sprungbrätt für d PL, wenn er sich cha etabliere. Zuedäm spielt är imene geile Stadion und cha jährlich vier mol s „old firm“ bestritte, wohl eppis vom geilschte wos für e Fuessballer git.

Ansonsten guter Beitrag

- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Theoretisch könnte es schon in 10 Tagen in Köln zu einem Wiedersehen mit Cédric Itten im EL-Halbfinale kommen. Dann nämlich, wenn die Rangers aus Glasgow das 1:3 aus dem Achtelfinal Hinspiel gegen Leverkusen drehen und sich im darauf folgenden Viertelfinale gegen Inter Mailand durchsetzen. Gleichzeitig müsste der FCB gegen die Frankfurter den Sack zu und den Deckel drauf machen und das Viertelfinale gegen Donezk gewinnen.
Laut Rangers sei Itten gegen Leverkusen zwar noch nicht spielberechtigt, werde im Anschluss an dieses Spiel aber in den Kader aufgenommen und in der Liga im nächsten Spiel gegen St. Mirren bereit sein. Da der FC St. Gallen diese Saison an keinem europäischen Wettbewerb teilgenommen hat, müsste Itten eigentlich für das EL-Blitzturnier in Deutschland eine Spielberechtigung erhalten.
Laut Rangers sei Itten gegen Leverkusen zwar noch nicht spielberechtigt, werde im Anschluss an dieses Spiel aber in den Kader aufgenommen und in der Liga im nächsten Spiel gegen St. Mirren bereit sein. Da der FC St. Gallen diese Saison an keinem europäischen Wettbewerb teilgenommen hat, müsste Itten eigentlich für das EL-Blitzturnier in Deutschland eine Spielberechtigung erhalten.
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
-
- Erfahrener Benutzer
Erstmal eine runde weiter und dan auf das wunder gegen donzek hoffen.Basilius hat geschrieben:Theoretisch könnte es schon in 10 Tagen in Köln zu einem Wiedersehen mit Cédric Itten im EL-Halbfinale kommen. Dann nämlich, wenn die Rangers aus Glasgow das 1:3 aus dem Achtelfinal Hinspiel gegen Leverkusen drehen und sich im darauf folgenden Viertelfinale gegen Inter Mailand durchsetzen. Gleichzeitig müsste der FCB gegen die Frankfurter den Sack zu und den Deckel drauf machen und das Viertelfinale gegen Donezk gewinnen.
Die sind deutlich zu favoritisieren, wen auch man das hier nicht so recht glauben will.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Calla Buess und Pepsi gestern bei Winti mit einem Tor.
Wir unser nächster gegner im Göb
Wir unser nächster gegner im Göb
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Akanji erklärt was beim Fitnesstest gemacht wird
https://www.watson.ch/sport/akanjis%20revier/867993721-bvb-manuel-akanji-erklaert-die-fitness-und-medizinchecks-bei-dortmund
https://www.watson.ch/sport/akanjis%20revier/867993721-bvb-manuel-akanji-erklaert-die-fitness-und-medizinchecks-bei-dortmund
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es gibt wohl keine besseren Ort um verehrt zu werden von 50000 verrückten irrsinnig umherhüpfenden und aus trinkfesten Kehlen johlenden Supporten gefeiert zu werden als im Hampden Park bei Nationalspielen (verrückte Schotten).
Und damit auch im Celtic Park oder Hampden Park, seiner zukünftigen Spielstätte. Mutig. Gerrard muss sich intensiv um ihn bemüht haben. So wie ich Gerrard kenne, nämlich ehrlich und unnachgiebig und gestählt, wird er sich vermutlich nicht die Tore gegen Gibraltar angeschaut haben.
Und damit auch im Celtic Park oder Hampden Park, seiner zukünftigen Spielstätte. Mutig. Gerrard muss sich intensiv um ihn bemüht haben. So wie ich Gerrard kenne, nämlich ehrlich und unnachgiebig und gestählt, wird er sich vermutlich nicht die Tore gegen Gibraltar angeschaut haben.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Adame Traoré hat den Tritt wieder gefunden bei Melbourne Victory. Beim Sieg gegen Perth Glory stand er 81 Minuten auf dem Feld.
Schön, ihn wieder zu sehen
https://www.sofascore.com/de/melbourne- ... ry/Vibsvuc
http://livetv.sx/dex/showvideo/817005_p ... e_victory/
https://www.smh.com.au/sport/soccer/mel ... 55jvx.html
Schön, ihn wieder zu sehen
https://www.sofascore.com/de/melbourne- ... ry/Vibsvuc
http://livetv.sx/dex/showvideo/817005_p ... e_victory/
https://www.smh.com.au/sport/soccer/mel ... 55jvx.html
-
- Erfahrener Benutzer
Die wesentliche Frage ist allerdings: wann wir dies das nächste Mal so stattfinden / möglich sein?Éder de Assis hat geschrieben:Es gibt wohl keine besseren Ort um verehrt zu werden von 50000 verrückten irrsinnig umherhüpfenden und aus trinkfesten Kehlen johlenden Supporten gefeiert zu werden als im Hampden Park bei Nationalspielen (verrückte Schotten).
Wer erinnert sich noch an Cagdas Atan?
War bei uns zu Fink-Zeiten IV und wurde vor ein paar Tagen zum Cheftrainer von Alanyaspor. https://www.transfermarkt.de/cagdas-atan/profil/trainer/46594
War bei uns zu Fink-Zeiten IV und wurde vor ein paar Tagen zum Cheftrainer von Alanyaspor. https://www.transfermarkt.de/cagdas-atan/profil/trainer/46594
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
der riss nach dem abgang bei uns auch nicht mehr viel...
https://www.transfermarkt.de/serkan-sah ... eler/65284
https://www.transfermarkt.de/serkan-sah ... eler/65284
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
-
- Erfahrener Benutzer
https://henrikstongue.substack.com/p/aj ... -deal-with
Ajeti zu Celtic
Ajeti vs Itten im Old Firm, wär hätte das gedacht
Ajeti zu Celtic
Ajeti vs Itten im Old Firm, wär hätte das gedacht

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ob dann auch beide spielen ist dann wieder eine andere Geschichte.RotBlauGääl hat geschrieben:https://henrikstongue.substack.com/p/aj ... -deal-with
Ajeti zu Celtic
Ajeti vs Itten im Old Firm, wär hätte das gedacht![]()
lägg isch dä ajeti e bachel. aber guet, das het me jo scho vorhät gwüsst, spötistens sit dere augsburg gschicht. das dä bi de hammers nüt risst (luegsch mol wär die sunscht no vorne inne hän / gha hän - haller, yarmolenko, arnautovic) hesch jo vom schiff us gse. jetzt zu celtic und in 2 joor denn irgendwo zu torquay und denn zu tooting&mitcham, bevorer denn no bi schaffhuse usklinge loht. depp.
garniere mr wenigstens no öppis für dä transfer?
em itten hingege wünschi alles gueti und viel erfolg!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Seich!Goldust hat geschrieben:lägg isch dä ajeti e bachel. aber guet, das het me jo scho vorhät gwüsst, spötistens sit dere augsburg gschicht. das dä bi de hammers nüt risst (luegsch mol wär die sunscht no vorne inne hän / gha hän - haller, yarmolenko, arnautovic) hesch jo vom schiff us gse. jetzt zu celtic und in 2 joor denn irgendwo zu torquay und denn zu tooting&mitcham, bevorer denn no bi schaffhuse usklinge loht. depp.
Das isch e top transfer! Celtic het e guete name und vom niveau kah er sicher mithalte.
Und de wächsel zu augsburg isch entstande will meh ihm de sporar vor d nase gsetzt het. Wäri au gange.
Und bi mene premier league verein seisch eifach nit nei. Vor allem wenn so e verein wie west ham di will (geils stadion, gschicht, geili stadt, guete lohn).
Dä wird jetzt völlig eskaliere bi celtic! Genauso de itten
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
gebe dir bei den meisten punkten recht aber ich denke nicht, dass ajeti eskalieren wird, da räume ich itten die grösseren chancen einheisser drnoo hat geschrieben:Seich!
Das isch e top transfer! Celtic het e guete name und vom niveau kah er sicher mithalte.
Und de wächsel zu augsburg isch entstande will meh ihm de sporar vor d nase gsetzt het. Wäri au gange.
Und bi mene premier league verein seisch eifach nit nei. Vor allem wenn so e verein wie west ham di will (geils stadion, gschicht, geili stadt, guete lohn).
und bezüglich west ham und geils stadion, die spielen seit 2016 im olympia stadion, das stadion an sich ist schon geil aber nicht für fussball
wenn nicht beide 'eskalieren' haben sie den beruf verfehlt. die schottische liga ist dermassen schwach.. die untere tabellenhälfte weist nlb-niveau auf, sprich beigemüse für die suppenliga erprobten stürmer.
das alleinige problem dürfte die interne konkurrenz sein..
das alleinige problem dürfte die interne konkurrenz sein..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
als west ham sympathisant (sit joore) sagi dr: geils stadion? WO ISCHS KOTZ-EMOJI? aber sunscht klar, uf ängland muesch, wenns agebott do isch.heisser drnoo hat geschrieben:Seich!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wahrlich eine Kackliga. Dann 20 x lieber beim FCB spielen als bei Celtic. Und aufgrund der geografischen Lage und auch kulturell bedingt, würde ich auch auf bis zu 30% des Celtic-Gehalt verzichten. Aber ja, ist natürlich Geschmacksache. Zum angeln ist Schottland hingegen wieder geil (dafür reicht mir eine Woche Urlaub).noomy hat geschrieben:wenn nicht beide 'eskalieren' haben sie den beruf verfehlt. die schottische liga ist dermassen schwach.. die untere tabellenhälfte weist nlb-niveau auf, sprich beigemüse für die suppenliga erprobten stürmer.
das alleinige problem dürfte die interne konkurrenz sein..![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Glasgow ist eine tolle Stadt. Dort lässt sich leben. Und das Old Firm-Derby ist etwas vom Krassesten.Aficionado hat geschrieben:Wahrlich eine Kackliga. Dann 20 x lieber beim FCB spielen als bei Celtic. Und aufgrund der geografischen Lage und auch kulturell bedingt, würde ich auch auf bis zu 30% des Celtic-Gehalt verzichten. Aber ja, ist natürlich Geschmacksache. Zum angeln ist Schottland hingegen wieder geil (dafür reicht mir eine Woche Urlaub).
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Glasgow? Persönlich gefällt mir Edinburgh besser, Glasgow habe ich eher als dunkles Loch empfunden. Aber ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden oder du hast einfach die viel besseren Spots ausgesuchtCuore Matto hat geschrieben:Glasgow ist eine tolle Stadt. Dort lässt sich leben. Und das Old Firm-Derby ist etwas vom Krassesten.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer