Es reicht ein unbedachtes Wort von einem, der kein Rhetorik-Studium absolviert hat, und schon weht ihm Häme entgegen.Torres hat geschrieben:Habe auf den Link zum Blick geklickt und mir den Artikel an geschaut. Vor allem einen Punkt fand ich noch interessant. Am Ende einer elend langen Saison - zum Schluss mit Spielen im Halbwochenrhythmus - sagt Samuele Campo doch tatsächlich: «Ich betrachte es als Vorteil, dass wir schon voll im Rhythmus sind.»
Jetzt weiss ich, weshalb der ein halbes Jahr nur gemütlich auf dem Spielfeld herumspazierte. Der braucht einfach ein paar Monate, bis er im Rhythmus ist. Jetzt scheint er ihn ja endlich gefunden zu haben. Hoffentlich kann er in Zukunft die unproduktive Anfangsphase leicht verkürzen.
Match FC Basel vs Eintracht Frankfurt 19.3.2020 abgesagt
Ist halt so! Irgendwie fand ich, es passe ein wenig zum Verlauf seiner Saison. Aber es ist echt super, wie er sich in den letzten Spielen präsentierte - was ich am Rande auch erwähnte. Es hat mich total überrascht.nobilissa hat geschrieben:Es reicht ein unbedachtes Wort von einem, der kein Rhetorik-Studium absolviert hat, und schon weht ihm Häme entgegen.
-
- Erfahrener Benutzer
Findi guet wenn sie uns nomol unterschetzeRotblau hat geschrieben:Soweit ist es noch nicht. Der FCB hat auswärts nur 3:0 und nicht 7:1 gewonnen.
Gemäss Presse rechnen die Deutschen damit, in Basel das 0:3 aufzuholen und weiterzukommen. Ist irgendwie logisch, denn wir FCB-Fans würden uns nach einer 0:3 Heimniederlage gegen einen Gegner aus Andorra auch Hoffnungen für das Rückspiel machen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/eur ... 17538.html

Basel ligt diräggt am Rhyyyy...
Also wenn man sich bei den Frankfurtern so umhört, ist da mehrheitlich durchaus Respekt vorhanden und einzelne sind bestenfalls vorsichtig zuversichtlich, dass da noch was geht. Dürfen sie auch, Chance in Middlesbroughs Fussstapfen zu treten durchaus vorhanden. Das, oder wir schaukeln das Ding unerwartet souverän über die Runde, weil sie es in den grossen Spielen plötzlich wieder können.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
wenn wir das noch verkacken sind wir schlimmer als ybRey2 hat geschrieben:Also wenn man sich bei den Frankfurtern so umhört, ist da mehrheitlich durchaus Respekt vorhanden und einzelne sind bestenfalls vorsichtig zuversichtlich, dass da noch was geht. Dürfen sie auch, Chance in Middlesbroughs Fussstapfen zu treten durchaus vorhanden. Das, oder wir schaukeln das Ding unerwartet souverän über die Runde, weil sie es in den grossen Spielen plötzlich wieder können.
-
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Erstaunlich ruhig hier im Forum angesichts des morgigen Auftritts auf europäischem Parkett...
Ich hoffe mal, unsere Abwehr zieht einen guten Tag ein: Es wird entscheidend sein, der sicherlich von Anfang an aggressiv auftretenden Eintracht kein frühes Tor zuzugestehen.
Und Edith meint: Oder vielleicht mal den Thread-Namen ändern...
Ich hoffe mal, unsere Abwehr zieht einen guten Tag ein: Es wird entscheidend sein, der sicherlich von Anfang an aggressiv auftretenden Eintracht kein frühes Tor zuzugestehen.
Und Edith meint: Oder vielleicht mal den Thread-Namen ändern...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bin aktuell im Ausland. Könnte mir vielleicht jemand eine free Livestream per PN zusenden? Wäre echt dankbar 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Es isch Corona-Zyt. Fuessball ohni Fans zum Sälbschtzweck Wayne, völlig unwichtig.König Fussball hat geschrieben:Erstaunlich ruhig hier im Forum angesichts des morgigen Auftritts auf europäischem Parkett....
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Danke celt! Südtirol. Werde mich mal nach einem gescheiten Lokal umschauen.celt hat geschrieben:Je nach dem, wo Du im Ausland bist, RTL Deutschland überträgt das Spiel
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer