FCB Nachwuchs
Neuaufstellung des Nachwuchs gefällt. Den Leuten jetzt aber auch Zeit für den nachwuchs geben. Die ersten Ergebnisse werden wir wohl erst in 2-4 Saisons sehen. Die Nachwuchsarbeit ist schliesslich kein Take-Away für Spieler.
An dieser Stelle können wir auch Gigi Danke sagen, dass sie uns den Campus organisiert und finanziert hat. Scheint ja tatsächlich wichtig für entsprechenden Jugendstaff zu sein.
An dieser Stelle können wir auch Gigi Danke sagen, dass sie uns den Campus organisiert und finanziert hat. Scheint ja tatsächlich wichtig für entsprechenden Jugendstaff zu sein.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Milorad Staijc aus dem FC Basel Nachwuchs unterschreibt gemäss HWH Meldung einen ersten Profivertrag beim FCB.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Dr Zaric übernimmt anschienend d'U15LFBS hat geschrieben:Nein, denn die erste Quelle, die ich verlinkt habe, ist ein Interview mit Zaric. Dort spricht er persönlich vom Wechsel zum FCB...
https://www.bzbasel.ch/sport/fussball/zeugnisse-neue-koepfe-und-eine-gemeinsame-idee-so-will-nachwuchschef-percy-van-lierop-beim-fcb-wieder-mehr-stars-formen-138589227
https://www.bzbasel.ch/sport/fussball/z ... -138589227
Gut so ! Fertig gehätschelt !
(Für Sätze ähnlichen Absichtsinhaltes wurde seinerseits Senhor Sousa als zu wenig geerdet empfunden)
(Für Sätze ähnlichen Absichtsinhaltes wurde seinerseits Senhor Sousa als zu wenig geerdet empfunden)
Na ja, es kommt immer etwas auf den Zusammenhang solcher Aussagen an. Grosse Ziele zu haben ist ja zunächst mal etwas Gutes. Bei PvL ists ein Ziel für seine aktuelle Aufgabe, es ist ambitioniert, aber nicht unrealistisch. Bei Sousa schwang halt zwischen den Zeilen mit, dass er sich zu gut vorkam für die aktuelle Aufgabe, denn dass er die CL nicht als FCB-Trainer gewinnen würde, lag auf der Hand...nobilissa hat geschrieben:https://www.bzbasel.ch/sport/fussball/z ... -138589227
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/08/1 ... -Nachwuchs
die beide kömme mir extrem kompetänt vor! ha immer wie meh s gfühl dass de PvL s beste isch wo unserem nochwuchs hätt könne passiere. natürlig wärde mr erst in 2-3 johr gseh wie sich das ganze entwicklet het, aber ha e seehr guets gfühl drbi.
die beide kömme mir extrem kompetänt vor! ha immer wie meh s gfühl dass de PvL s beste isch wo unserem nochwuchs hätt könne passiere. natürlig wärde mr erst in 2-3 johr gseh wie sich das ganze entwicklet het, aber ha e seehr guets gfühl drbi.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ja, das sieht wirklich gut aus!The_Dark_Knight hat geschrieben:im nachwuchs wird wirklich tolle arbeit geleistet. ...
Heisst aber auch, dass jetzt Jugendliche ab 12 Jahren an zwei Vormittagen und einem Nachmittag pro Woche von der Schule dispensiert werden wollen und entsprechende Gesuche einreichen.
Dito. Warum ich bei AF als Trainer ein gutes Gefühl habe: Er ist analytisch top, ein sehr harter Arbeiter, ein ehrlicher Typ und war mal ein relativ erfolgreicher Profijenst hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/08/1 ... -Nachwuchs

Bleibt zu hoffen, dass ALLE (!) in der FCB-Familie sich 2 - 3 Jahre gedulden können...jenst hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/08/1 ... -Nachwuchs
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Auf Leihbasis oder Fix?El Oso Locote hat geschrieben:Stabile und zunic beide zu chiasso.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das Corona-Schutzkonzept für den Campus und das LA-Stadion besagt, dass generell keine Zuschauer möglich sind (gilt für Junioren-Spiele genau so wie für die U21). Gerade bei Nachwuchsspielen (da findet ja nicht nur eines statt) nimmt man eine hohe Fluktuation an Personen an (Teams, Eltern, Gästeteams, Eltern, Betreuer). Ob sinnvoll oder nicht lasse ich hier mal aussen vor. Das Schutzkonzept gilt ja nicht explizit U21 Spielen sondern eben für beide Gelände.lpforlive hat geschrieben:Kann mit einer mal erklären, warum für das Spiel der U21 gegen Rappi keine Zuschauer zugelassen sind? Jeder Amateurverein in der PL bringt es her, irgendwie Zuschauer rein zu lassen und der FCB nicht? Weitere Episode reicher um diese Komödie.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Die Pululu Fans dürfen sich freuen. Sein jüngerer Bruder Presley spielt in der U21, pflegt einen ähnlichen Fussballstil wie Afimico und könnte demnächst ein Thema für die 1. Mannschaft werden.
Noah Okafor, von einigen als Charakterlump verschrien, hat sogar zwei Brüder, die im FCB-Nachwuchs (U16 und U18) spielen.
Und dann wären da noch die Söhne von Chipperfield und Yapi, welche bei den noch Jüngeren spielen.
Noah Okafor, von einigen als Charakterlump verschrien, hat sogar zwei Brüder, die im FCB-Nachwuchs (U16 und U18) spielen.
Und dann wären da noch die Söhne von Chipperfield und Yapi, welche bei den noch Jüngeren spielen.
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
Liam Chipperfield ist sogar ziemlich gut. Könnte in ein paar Jahren auch ein Thema für die erste Mannschaft werden.Basilius hat geschrieben:Die Pululu Fans dürfen sich freuen. Sein jüngerer Bruder Presley spielt in der U21, pflegt einen ähnlichen Fussballstil wie Afimico und könnte demnächst ein Thema für die 1. Mannschaft werden.