Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

You got 85% correct 160/189

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Den spielstarken Marque bitte nicht vergessen. Reto Zanni, Hodel oder Cristiano :D .

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Den spielstarken Marque bitte nicht vergessen. Reto Zanni, Hodel oder Cristiano :D .
165....
Ein paar hats nicht angenommen.. aber dass ich Steini vergessen konnte oO

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

163. d'Joore 15/16 und 16/17 hän mir lustigerwies am meiste Problem gmacht.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

187. Der einzige, der mich bis zum Ende nicht einfiel: Akanji :eek:

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Shaqiri (neu mit Perücke) kommt zu seinem ersten Teil-Einsatz seit Januar für Liverpool.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Granit mit Arsenal im FA-Cupfinal.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Cuore Matto hat geschrieben:Granit mit Arsenal im FA-Cupfinal.
Ich habe grossen Respekt vor Granit, dass er trotz des Gegenwinds bei Arsenal verblieb und sich durchsetzte, statt gleich den Schwanz einzuziehen und zu wechseln.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Die Saison in England ist beendet. Albian Ajeti kommt auf ganze 10 Minuten Einsatzzeit in dieser Zeit. Wieder ein Top Transfer von $$$$ Erdin Shaqiri

Yynedruggt
Benutzer

Beitrag von Yynedruggt »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Schade hat Koller nicht soviel Rückgrad und schmeisst hin. Der sitzt lieber den Vetrag ab :mad:
Nein, der Koller kann mit dem FCB noch zwei Titel gewinnen - und daran arbeitet er.
Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

BloodMagic hat geschrieben:Die Saison in England ist beendet. Albian Ajeti kommt auf ganze 10 Minuten Einsatzzeit in dieser Zeit. Wieder ein Top Transfer von $$$$ Erdin Shaqiri
Das Futter für den Ranzen hat halt seinen Preis.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

Sie müssen es wieder als Ehre empfinden, dieses Dress zu tragen. Sie müssen wieder merken, dass es das Non-Plus-Ultra ist, beim FCB zu sein. Dieses Gefühl vermisse ich ein bisschen.​
Danke für diese Worte Renato Steffen.
https://www.watson.ch/sport/interview/9 ... s-fc-basel

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Käppelijoch hat geschrieben:Das Futter für den Ranzen hat halt seinen Preis.
Ajeti ist ein bulliger Stürmer der vorne auch presst und kämpft. Würde eigentlich zu West Ham passen. West Ham spielt aber mit 1 Stürmer und haben aber deren 3 im Kader. Denke er wird ausgeliehen nach Schottland oder so.

Schär muss sich nach einer schlechten Saison nun auch noch operieren lassen an der Schulter. Schade konnte er sich wieder einmal nicht durchsetzen. Ich frage mich einfach wieso? Die erste Saison bei Newcastle war echt gut.. mal sehen wo es ihn wieder hinzieht.

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Ipod hat geschrieben:Danke für diese Worte Renato Steffen.
https://www.watson.ch/sport/interview/9 ... s-fc-basel
Da wird sein Kumpel Tauli aber keine Freude habe an dieser Aussage.. oder Tauli hat ihm gesagt er soll das sagen :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

repplyfire hat geschrieben:apropos Ehemaligen

wie viele Punkte macht ihr hier?

https://www.watson.ch/quiz/sport/711372670-quiz-kennst-du-die-fcb-spieler-die-8-meistertitel-in-folge-holten
Lägg bini schlecht, 106/189.

Wobi ich unter anderem echt einigi Spieler vrgesse ha, woni nid denkt hett :o (bspw.: 1) verdienti Spieler, muess mi schämme: Massimo Colomba, Inkoom, .. 2) sonigi woni usblendet ha :D : J. Zoua, Gaston Sauro, ... 3) sonigi wo mr villicht dr Summerhitz gschuldet de Name eifach nid iigfalle isch, trotz langem umehirne: Marcelo Diaz, Carlitos, ... 4) unverzeihlich: Dragovic „Toupet-Touchierer“, Steinhöfer „Latteknaller“, Kay Voser „Literaturwissenschaftler“).

Aber bim Rescht isch mr ufgfalle, dass ich mich sehr wohl an Persönlichkeite erinneret ha, statt an herusragendi Spieler.

Aber alles in allem: tolls Quiz. :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Apropos: von Moos mit Wil gg. GC auf Teleclub Zoom. Wil führte bis vor ca. 10 Minuten mit 2-0, jetzt stehts 2-2. JvM ohne Torerfolg.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr JvM jetzt grad mit em 3:2

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Julian von Moos zum 3-2 gegen GC. Toptor.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Verdienter Sieg von Wil und eigentlich echt ansprechende Leistung von „unserem“ Jungen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BloodMagic hat geschrieben:Die Saison in England ist beendet. Albian Ajeti kommt auf ganze 10 Minuten Einsatzzeit in dieser Zeit. Wieder ein Top Transfer von $$$$ Erdin Shaqiri
Wie der Guardian schreibt, könnte Nati-Stürmer Albian Ajeti (23) West Ham nach nur einem Jahr bereits wieder verlassen. Gemäss der englischen Zeitung wird Ajeti nächste Saison wohl auf Leihbasis für Celtic Glasgow auflaufen. Noch ist der Deal aber nicht durch In dieser Saison machte Ajeti gerade mal 130 Premier-League-Minuten – in Form von neun Teileinsätzen. Tore schoss er dabei keine.
Immernoch wenig aber mehr als 10 Minuten
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

LordTamtam hat geschrieben:Immernoch wenig aber mehr als 10 Minuten
ich meinte in diesem Jahr - sorry. nicht diese Saison

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

heusler jetzt auf SRF1 im "club"
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Basler_Monarch hat geschrieben:Lägg bini schlecht, 106/189.

Wobi ich unter anderem echt einigi Spieler vrgesse ha, woni nid denkt hett :o (bspw.: 1) verdienti Spieler, muess mi schämme: Massimo Colomba, Inkoom, .. 2) sonigi woni usblendet ha :D : J. Zoua, Gaston Sauro, ... 3) sonigi wo mr villicht dr Summerhitz gschuldet de Name eifach nid iigfalle isch, trotz langem umehirne: Marcelo Diaz, Carlitos, ... 4) unverzeihlich: Dragovic „Toupet-Touchierer“, Steinhöfer „Latteknaller“, Kay Voser „Literaturwissenschaftler“).

Aber bim Rescht isch mr ufgfalle, dass ich mich sehr wohl an Persönlichkeite erinneret ha, statt an herusragendi Spieler.

Aber alles in allem: tolls Quiz. :)
immerhin 75% erzielt (141/189)
dr schlimmsti faux-pas: dr breeeel vergässe!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

noomy hat geschrieben:immerhin 75% erzielt (141/189)
dr schlimmsti faux-pas: dr breeeel vergässe!
:mad:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

@ noomy:
Voll! Shame on me! :D
Hoffentlich em heisse Summertag gschuldet, suscht zwiflich an mi selber ;)
Und: Breel, de hani gha !

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

give me the ball, you motherfucker!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Granit gewinnt mit Arsenal den FA-Cup. Der Cup hat in England eine ungleich höhere Bedeutung, als bei uns.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Noah Okafor kommt bis anhin auf 11 Einsätze und 464 Minuten bei den Dosen, ergibt damit im Durchschnitt 42 Minuten pro Spiel.
Beim FCB waren es letzte Saison 29 Einsätze/ 1'910 Minuten; also 65 Minuten Spielzeit pro Match...

Soweit ich mich erinnere, verliess uns der Junge, weil er mehr Einsatz forderte? :rolleyes:
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Subbuteo hat geschrieben:Noah Okafor kommt bis anhin auf 11 Einsätze und 464 Minuten bei den Dosen, ergibt damit im Durchschnitt 42 Minuten pro Spiel.
Beim FCB waren es letzte Saison 29 Einsätze/ 1'910 Minuten; also 65 Minuten Spielzeit pro Match...

Soweit ich mich erinnere, verliess uns der Junge, weil er mehr Einsatz forderte? :rolleyes:
Nein er wollte seit Klein auf gerne im Firmesport aktiv sein und schlief daher seit jeher in der Bettwäsche des Unternehmens.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Cuore Matto hat geschrieben: Der Cup hat in England eine ungleich höhere Bedeutung, als bei uns.
Das wage ich zu bezweifeln. Für Arsenal wars ein schönes Trostpflaster, da sie so einen Titel plus zumindest die Europa League klar machen konnten. Ich würde sogar sagen, das in der Schweiz der Stellenwert des Cups noch grösser als in England ist. Schliesslich gibts auf der Insel gleich 2 Pokalwettbewerbe plus habe ich es in der Schweiz noch nie gesehen, das ein Team im Final den Ersatzgoalie aufstellt wie am Samstag Chelsea.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Antworten