FC St.Gallen - FC Basel 1893, Mi. 22.07.2020, 20:30
This. Der MUSS in der Startelf sein.Chartking hat geschrieben:Tushi um Galaxien besser als Pululu.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
...nur no zweiSchambbediss hat geschrieben:zum schuelg N.
[video=youtube_share;8uJROOL3lDs]https://youtu.be/8uJROOL3lDs[/video]

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es reicht zu einem 0-5, von dem her kann das nicht so falsch sein.footbâle hat geschrieben:Käppeli: Wahrscheinlich saufe ich das falsche Zeug.. Bertà 70 anni Riserva..
Korrigenda: Marillenschnaps von der Familie Tappeiner aus Laas.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
jetzt wiederholt der hohlkopf das nochmals... hat man da noch Worte.... Ja, wenn der Elfmeter, der absolut zwingend war, gegeben worden wäre, hätte SG mindestens 7:2 gewonnen.... nur der böse Schiedsrichter hat das verhindert... heulOnkel Tom hat geschrieben:Der SRF-Heini trauert immer noch dem nicht gegebenen Elfmeter aus der 40. Minute nach.... hat der noch alle?
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
7:5 hätten sie dann gewonnen. Ganz klar.Onkel Tom hat geschrieben:jetzt wiederholt der hohlkopf das nochmals... hat man da noch Worte. Ja, wenn der Elfmeter, der absolut zwingend war, gegeben hätte, hätte SG 7:2 gewonnen.... mann, ist das ein volldepp
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Sicher dass du Isufi meinst?Mampfi hat geschrieben:Pululu hat rein gar nichts in der ersten Mannschaft verloren. Schnell rennen alleine genügt halt nicht. Er steht immer dort, wo der Ball nicht ist und wenn doch, wird nichts gescheites damit gemacht. Isufi ist meiner Meinung nach eine oder mehr Klassen besser.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das hat mit Bashing doch nichts zu tun. Er hat extrem wenig gelungene Aktionen, kaum Scorerpunkte und verliert enorm viele Bälle.Patzer hat geschrieben:das pululu bashing ist extrem nieder. der junge ist 21, macht zwischendurch gute spiele
Dazu mangelt es an Einsatz, Team-, Lauf- und Kampfbereitschaft. Das hat er sich einzig selbst zuzuschreiben. Er versucht immer aussichtlose Dribblings anstatt einen Pass zu spielen. Spielt nicht ab alleine vor dem Tor. Jubelt auch nicht mit seinen Kollegen.
Welches waren denn die guten Spiele? Penalty herausgeholt, gelbrot herausgeholt? Das waren aus meiner Sicht die einzigen entscheidenden guten Aktionen... In der Saison...
Fazit: Reicht nicht, Kritik erlaubt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Gefoult worden, keinen Freistoss erhalten, gemotzt, ausgepfiffen. Bei jedem Ballkontakt. Da darf man doch auch mal zurückgeben oder? Schliesslich wünscht man sich ja Menschen und keine Roboter.Zuschauer hat geschrieben:jetzt wirds noch knapp um platz zwei
aber was die valentina für eine charakterschlampe ist, zeigt sich (einmal mehr)
Aber schon klar, Fans dürfen einen Spieler gezielt auspfeiffen. Der Spieler darf nicht mal ein kleines Zeichen machen. Komisches Weltbild.
nope, ist der spielfred und hier kann und soll über alles im zusammenhang mit dem spiel geschrieben werden können. debil scheint mir, dass du mühe mit kontroversen meinungen hast. aber wundert mich nicht, obwohl mir das niveau in diesem forum sehr hügut gefällt, gibts wie überall halt auch ausreisser.Yazid hat geschrieben:Isch so... Aber so öbbis im gegnerische forum schriibe, isch scho liicht debil...
Ach Yazid, wir sprechen doch über Fussball oder? Und Du weisst (wie alle auch) wie Stocker bei Nicht-Baslern rüberkommt. Spielen so Typen wie er und macht alle hässig, liebt man ihn umso mehr. Stocker ist nun mal ein Basler, einer von Euch. Dass ich (man) ihn nicht mag ist doch wogltuend für Euch, oder nicht?Yazid hat geschrieben:Isch so... Aber so öbbis im gegnerische forum schriibe, isch scho liicht debil...

Also ich persönlich mag es wenn ich mit Fans anderer Klubs spreche und die über einen YB-Spieler herziehen
Neid und Hass musst Du Dir verdienen. Mitleid und Zuspruch hatte ich 30 Jahre lang mehr als genug
Lies mi antwort nomol und flenn witer.Zuschauer hat geschrieben:nope, ist der spielfred und hier kann und soll über alles im zusammenhang mit dem spiel geschrieben werden können. debil scheint mir, dass du mühe mit kontroversen meinungen hast. aber wundert mich nicht, obwohl mir das niveau in diesem forum sehr hügut gefällt, gibts wie überall halt auch ausreisser.