Der möchte wahrscheinlich auch geschenkt niemand...Sven4057 hat geschrieben:Pululu söll sich eiffach verpisse verschänke am beschte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FC St.Gallen - FC Basel 1893, Mi. 22.07.2020, 20:30
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit dem 2:0 ist man aber schon sehr gut bedient.footbâle hat geschrieben:Was hier gemotzt wird.. kaum zu glauben.
Man hat hier den Güllern bisher klar die Zähne gezogen. Nichts mit Start-Furioso, Hurra-Fussball, Sturmlauf.
Die Mannschaft wurde von MKo aus meiner Sicht top eingestellt. Und vor allem hat er nicht den Fehler gemacht, einigen Spassmachern im Forum zuzuhören und RvW aufzustellen. Jeder andere unserer Offensivspieler hat einen höheren Wirkungsgrad. Inkl. Pululu.
Bin gespannt wie es weiter geht. Noch alles denkbar.
Eigentlich sehr fahrlässig wie man sich über weite strecken hinten einängen lässt, aber geht bisher ja auf unter anderem auch dank das die galler etwas gar überhastet auf den letzten meter aggieren.
Und schwupps 3:0

Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Halt auch ein schönes Lehrstück für alle Sportfreunde, die dauernd auf Ademi rumhacken. Der Typ ist ein Killer. Leider mit ungenügendem Kopfballspiel für einen Spieler seiner Körperlänge. Aber mit allen Instinkten einer 9 ausgestattet.Onkel Tom hat geschrieben:super Ademi. Toll gespielt von Frei und Stocker...
Den Gegner foulen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Schreib doch nochmal etwas Unsinn.. dann kommt Schwupps das 4:0 und wir können uns aufs Saufen konzentrieren.El Oso Locote hat geschrieben:Mit dem 2:0 ist man aber schon sehr gut bedient.
Eigentlich sehr fahrlässig wie man sich über weite strecken hinten einängen lässt, aber geht bisher ja auf unter anderem auch dank das die galler etwas gar überhastet auf den letzten meter aggieren.
Und schwupps 3:0![]()
Btw. der TC Kommentator (DE) unter aller Sau. Sitzt garantiert im grünen Shirt am Mikro. Verdammtes Arschloch.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich finde seine 10er Qualitäten schon recht gut. Er holt sich regelmässig Scorerpunkte.Rey2 hat geschrieben:Campo: Noch lange nicht 10er würdig, aber geil seine Entwicklung!
Er muss aus meiner Sicht noch ein bisschen kompletter werden. Auch mal den Sicherheitspass spielen, auch mal den Ball halten.
Aber vielleicht meintest du es auch bereits so :-)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Fuck Omlin 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wieder mit ein paar schönen Ballstafeten. Gefällt ganz gut. Wenn man mal von der Phase wo wir hinten rein stehen mussten wie wenn es Real wär absieht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer