masimo schraibbdmr mid siebn ausrufezaischn!Jamiroquai hat geschrieben:masimo !!!!!!
Der schlimmste Abgang...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
weisst du auch wieso? er wollte den wechsel unbedingt, und hatte angst, dass das angebot von gigi dermassen gut ist, dass er ins zweifeln käme. (quelle: streller in einem TV interview). ich finde, das hat stil.shiftleft hat geschrieben:Aigentlich dr Streller, Aber sit ich erfaahre ha, dass är nid emol s'Aagebot vom FCB aagluegt het, isch är in miner Sympathie doch gsunke.
Waren alles schlimme abgänge.... trotzdem was vorgefallen sein soll!?Angus hat geschrieben:Orjan, ganz klar für mich!
Aber Du hast ja Admir auf der gleichen Liste....hmmmm? Das beisst sich irgendwie.....![]()
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
Streller, Atouba, Huggel und Lupo!
die wertvollsten spieler - nicht nur wegen dem erfolg! huggel und lupo, die werden immer ein teil vom fcb sein!
und streller und atouba waren einfach spitzenklasse, die irgendwie fehlen!
die wertvollsten spieler - nicht nur wegen dem erfolg! huggel und lupo, die werden immer ein teil vom fcb sein!
und streller und atouba waren einfach spitzenklasse, die irgendwie fehlen!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
dr Hakan
und falls dr Jimmy goht wird ich ihn au sehr vermisse
und falls dr Jimmy goht wird ich ihn au sehr vermisse
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer