YB oder SG ?
YB oder SG ?
Falls wir nicht Meister werden sollten, was zumindest möglich scheint, wer soll es machen? YB oder St. Gallen ?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ich bin Fussballromatiker. Was unter Hüppi in St. Gallen abgeht, spricht diese romantische Seite in mir an. Daher würde ich es schön finden, wenn mit wenig Geld, vielen jungen Spielern, Vertrauen und Konstanz in der Führung, der Beweis erbracht würde, dass das fussballromatische Modell noch nicht ausgedient hat.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Bin hin und her gerissen. Meine Frau reisst mir den Kopf ab wenn ich öffentlich sage, dass ich für SG bin, würde es ihnen nach 20 Jahren aber gönnen (auch wenn gewisse Fans schon sehr abgehoben sind). Grundsätzlich wär mir YB wohl sympatischer, oder eben die wayne Kategorie.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
So ist es! Was Hüppi, Sutter und Zeidler bieten, kommt schon sehr sympathisch rüber. Da gibt's, zumindest für mich, nichts zu deuteln.Lällekönig hat geschrieben:Ich bin Fussballromatiker. Was unter Hüppi in St. Gallen abgeht, spricht diese romantische Seite in mir an. Daher würde ich es schön finden, wenn mit wenig Geld, vielen jungen Spielern, Vertrauen und Konstanz in der Führung, der Beweis erbracht würde, dass das fussballromatische Modell noch nicht ausgedient hat.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Vergiss den Koeffizienten nicht. Evtl. schafft es YB gesetzt zu sein. Falls ja, haben sie grössere Chancen sich für die CL zu qualifizieren. Wäre sehr gut für sie. Bei SG kann ich mir eine CL-Quali nicht vorstellen.Brummler-1952 hat geschrieben:Das kommt wohl auf's Gleiche heraus. Die Berner haben europapunktemässig eine doch sehr bescheidene Ausbeute vorzuweisen (anständig gesagt). Daher sowieso lieber St. Gallen.
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich zu 1/16 Güller bin. Danke liebe Urgrosseltern mütterlicher- und grossmütterlicherseits.
.
Daher für mich klare Sache, meine Wurzeln erlauben mir gar nichts anders, denn mit den Bernern habe ich gar nichts am Hut, auch nicht in den letzten 10 Generationen
.
Und provinzielle Bauern sind ja sowieso beide
.
Ausserdem momentan wohl die sympathischste Präsi- Sportchef-Kombi in der gesamten Schweiz. Etwas, mit dem wir uns ebenfalls jahrelang schmücken konnten

Daher für mich klare Sache, meine Wurzeln erlauben mir gar nichts anders, denn mit den Bernern habe ich gar nichts am Hut, auch nicht in den letzten 10 Generationen

Und provinzielle Bauern sind ja sowieso beide

Ausserdem momentan wohl die sympathischste Präsi- Sportchef-Kombi in der gesamten Schweiz. Etwas, mit dem wir uns ebenfalls jahrelang schmücken konnten
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Na gut, der YB-Sportchef kommt mir ebenfalls sympathisch und kompetent rüber. Zudem scheint er mir nicht weniger kompetent zu sein als Alain. Un der YB-Präsi? Da kann wohl kaum jemand behaupten, er sei unysmpathisch, da er kaum je in Erscheinung tritt und offenbar die sportliche Führung lässt. Zudem haben sie sicherlich einen hervorragenden Stürmer-ScoutKonter hat geschrieben: Ausserdem momentan wohl die sympathischste Präsi- Sportchef-Kombi in der gesamten Schweiz. Etwas, mit dem wir uns ebenfalls jahrelang schmücken konnten

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass sich die meisten den FCSG als Meister wünschen, da:
- St. Gallen der Underdog ist;
- YB 2 x hintereinander Meister wurden. Da wünscht man sich eben Abwechslung
- das Preis/Leistungsverhältnis klar das Beste der drei Erstplatzierten ist
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nein. Aber auch nicht der extralustlose Auftritt von YB gegen den FCZ 2009.VorwärtsFCB hat geschrieben:Und alle haben schon vergessen wie die Bauern als erste unsere Spieler ausgepfiffen haben?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
also pro SGSchambbediss hat geschrieben:die güllis haben 2016 mit ihrem desolaten auftritt im letzten spiel in lugano den abstieg des fcz besiegelt.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
dem kann ich mich anschliessen.Lällekönig hat geschrieben:Ich bin Fussballromatiker. Was unter Hüppi in St. Gallen abgeht, spricht diese romantische Seite in mir an. Daher würde ich es schön finden, wenn mit wenig Geld, vielen jungen Spielern, Vertrauen und Konstanz in der Führung, der Beweis erbracht würde, dass das fussballromatische Modell noch nicht ausgedient hat.
Grundsätzlich gilt aber nach wie vor: Alles ausser Basel ist Scheisse!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON