[quote="Optimischt"]immernoch komplexe mit deinem 2 "ich" ??? ]
Geht so. Wir haben uns geeinigt, dass das Kind nicht an den Computer darf, so wird es hier im Forum nicht stören
[quote="Raffi"]fcb - fcs 5:3
ronaldinho, kleberson, jimmy, ergic, und delgado]
Du hast aber komische Wunschträume. Ronaldinho in der Mannschaft, aber gegen den FCS nur ein 5 zu 3. Wen haben denn die verpflichtet, dass sie so gut mithalten konnten? Larsson?
The Bacras hat geschrieben:
Du hast aber komische Wunschträume. Ronaldinho in der Mannschaft, aber gegen den FCS nur ein 5 zu 3. Wen haben denn die verpflichtet, dass sie so gut mithalten konnten? Larsson?
rama dänk dä isch jo vo ihne fascht wiene helf ufgno worde, also wirder das au mit leischtige zruggzahle.
nei, stimmt scho, mit ronaldinho würds öbbe e 10:0 gä...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
FCBASEL4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)