Die werden von dieser Schlafpille von einem Trainer wohl derart eingelullt, dass die auch nicht mehr Halma spielen können.littlesnow hat geschrieben:was macht denn der ganze haufen all die tage im training? halma spielen?

1+fcbblog.ch hat geschrieben:Es stimmt doch einfach schon seit längerem an allen Ecken und enden nicht. Der Trainer lässt mit einem jungen Team Fussball für Senioren spielen, in der Hierarchie stehen aufgrund der Vorgeschichte zwei Spieler ganz oben, die ausser hin und wieder zu scoren schon seit Monaten nur selten die Leistung bringen und gegen den Trainer stänkern, statt die Mannschaft zu führen.
Ich wunsche mir einen klaren Bruch mit der Vergangenheit - Neuer Trainer, zwei neue Erfahrene und dann mit jungen Talenten den Europa League Platz anstreben...
Schau dir die Aufstellung an bei den Spielen die wir im Herbst gewonnen haben und bei denen wir verloren haben und vergleiche sie mit der jetzigen.Legände hat geschrieben:Dr Unterschied zwischem FCB im Herbst und em praktisch gliche FCB in de Rückrundi isch scho krass. Was isch passiert? Oder ischs im Herbst eifach zu guet gloffe und momentan laufts ziemlig scheisse?
Ich habe noch nie den Kopf eines Trainers gefordert und halte mich eigentlich für sehr gemässigt. Aber jetzt habe auch ich die Schnauze voll, bin bedient... KOLLER RAUS!Käppelijoch hat geschrieben:Ich fordere selten den Kopf des Trainers. Aber es ist nun soweit. Koller raus. Subito.
So kann man es auch sehen. Aber ganz ehrlich: Heute könnte jeder alles fordern. Schlaubi Präsident, Pululu Sportchef, Karli Trainer.. keine Widerrede meinerseits. Passt alles. Es reicht jetzt einfach. Sollen tun und lassen was sie wollen. I dont't give a shit anymore.fcbblog.ch hat geschrieben:V.a. Pululu war heute wahrscheinlich noch der beste auf dem Platz. Der hat immerhin die Rote herausgeholt
Schau Dir mein kleines Video an und stell Dir vor, er spricht dabei über den FCB...es ist durchaus erheiternd.footbâle hat geschrieben:So kann man es auch sehen. Aber ganz ehrlich: Heute könnte jeder alles fordern. Schlaubi Präsident, Pululu Sportchef, Karli Trainer.. keine Widerrede meinerseits. Passt alles. Es reicht jetzt einfach. Sollen tun und lassen was sie wollen. I dont't give a shit anymore.
Lieber Käppeli, glaube mir, ich habe jede dieser Sendungen gesehen..Käppelijoch hat geschrieben:Schau Dir mein kleines Video an und stell Dir vor, er spricht dabei über den FCB...es ist durchaus erheiternd.
Falsch!Coolmann hat geschrieben:Sollte man sicher in Betracht ziehen, aber den ganzen Staff.
Wow, schwer beeindrucktBasilius hat geschrieben:Positiv heute: Nachdem Thun verloren hat, tut diese neuerliche Niederlage nicht weh. Der FCB kann nicht mehr absteigen.
Negativ heute: Koller wurde beim Einsteigen in den Teambus gesehen. Somit wird er am Samstag die (Miss)geschicke des FCB aller Wahrscheinlichkeit nach noch leiten.
es gibt einige Lichtblicke in diesem Team, auch schon gestandene gute Spieler und solche mit Potential. Abernobilissa hat geschrieben:Lichtblick: Jasper van der Werff