FCB - Xamax, 04.07.2020, 18.15 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wie kann man den nicht machen?
herrlich kombiniert

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Junges blut bringt frischen wind und wirkt dabei bisher erstaunlich abgeklärt.
Gefällt mir nicht schlecht wie man vorne in bewegung ist und frei & campo etwas tiefer stehend hinter der ofensive als ballgeber aggieren (darf nach zuletzt so viel kritik meinerseits auch mal gesagt sein).
Darauf kann man aufbauen, wen auch xamax etwas ausgepowert wirkt.
Speziel gefällt mir ramires endlich ein zm mit zug nach vorne, absolutes stammformat.
Gefällt mir nicht schlecht wie man vorne in bewegung ist und frei & campo etwas tiefer stehend hinter der ofensive als ballgeber aggieren (darf nach zuletzt so viel kritik meinerseits auch mal gesagt sein).
Darauf kann man aufbauen, wen auch xamax etwas ausgepowert wirkt.
Speziel gefällt mir ramires endlich ein zm mit zug nach vorne, absolutes stammformat.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Ich dachte, der sei Flügel, aber gemäss TM ist er OM.Ergic89 hat geschrieben:Schön, kommen wir zu weiteren Chancen. Der arme Vishi auf Linksaussen tut mir aber leid. Ist wohl auch im Zentrum viel besser aufgehoben.
Muss Marchand IV spielen und Isufi RV? Wenn alle Jungen auf einer ungewohnten Position spielen, ist die anscheinend gute Leistung (sehe den Match nicht) in der ersten Halbzeit umso bemerkenswerter.
uf em "1" -- TeleclubEx C4 hat geschrieben:http://cdn.livetv317.me/webplayer.php?t ... ci=87&si=1
lauft super -- aber ohni Komentar
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Erinnert mich ein wenig an Fabian Frei, den Gross in den ersten Spielen 07/08 rechtsaussen spielen liess. Bevor wir Carlitos holten.Platypus hat geschrieben:Ich dachte, der sei Flügel, aber gemäss TM ist er OM.
Muss Marchand IV spielen und Isufi RV? Wenn alle Jungen auf einer ungewohnten Position spielen, ist die anscheinend gute Leistung (sehe den Match nicht) in der ersten Halbzeit umso bemerkenswerter.
FCB - Xamax, 04.07.2020, 18.15 Uhr
Bisschen müde aus der Pause...man kann den Gegner auch aufbauen.
Marchand und Ramires für mich die besten Spieler auf dem Feld. Der Rest relativ unauffällig. Ramires erinnert mich ein bisschen an Dampfwalze Serey Die. Gefällt. Aber 7 Mio würde ich dafür nicht zahlen.
Marchand und Ramires für mich die besten Spieler auf dem Feld. Der Rest relativ unauffällig. Ramires erinnert mich ein bisschen an Dampfwalze Serey Die. Gefällt. Aber 7 Mio würde ich dafür nicht zahlen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
+ https://telebasel.ch/2019/06/19/fcb-liv ... nel=105110Ex C4 hat geschrieben:http://cdn.livetv317.me/webplayer.php?t ... ci=87&si=1
lauft super -- aber ohni Komentar
denn hesch e kommentar...
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-