Gwitter!
und do e link für die wo immer nonig gnueg händ
http://www.sfdrs.ch/system/frames/highl ... /index.php

bei mir ist gerade das schönste wetter.panda hat geschrieben:18:09 die zweit Wälle hets oberbaselbiet erreicht. es stürmt und haglet wie gstört![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
war soeben draussen in nachbars garten, um meine schlafsackhülle zu retten, die es mir vom balkon gewindet hat. natürlich im strömenden regen ...nogomet hat geschrieben:bei mir ist gerade das schönste wetter.
![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Denn lueg emol do iine! http://www.meteoradar.ch/forum/showboard.php?id=1Versumpfte hat geschrieben:Wie sich e ganzes Forum yber die Wätterlag interessiere kha und denn au no waiss nid wieviel sitte driber schriibe kha....unglaublig!![]()

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf