Vo mir us dörfe beidi goh...fcbblog.ch hat geschrieben:Eins ist klar... Zwischen Mannschaft und Trainerstaff stimmts überhaupt nicht mehr... Frust pur
Lugano - FCB (01.07.2020, 18:15 Uhr)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich ja seit längerem nur noch, wer der neue Trainer sein wird - bzw. was die Spielphilosophie sein sollte. (Denke ein Offensivfussball wird gewünscht, wie ihn LASK, Dosen, Güllen und Ajax spielen)
Erbärmlicher als das heute gezeigte habe ich mit meinem Team in der Plauschmannschaft noch nicht geschafft..
Erbärmlicher als das heute gezeigte habe ich mit meinem Team in der Plauschmannschaft noch nicht geschafft..
-
Onlinefcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Wenn du selber seit Wochen nur Dienst nach Vorschrift verrichtest und einen Steifel zusammenspielst, dann solltest du nicht gross rummaulen, sondern dich eben an der eigenen Nase nehmen - was ist daran nicht verständlich?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was soll diese Kritik? Der Trainer bringt es nicht fertig während 5 Minuten zu wechseln. 5 Minuten!
this!fcbblog.ch hat geschrieben:Eins ist klar... Zwischen Mannschaft und Trainerstaff stimmts überhaupt nicht mehr... Frust pur
dazu ist es halt auch einfach dieser planlose, kampflose Fussball der uns in den letzten 2 Jahren schon begleitet
das funktioniert manchmal weil dann gewisse Spieler doch die eigene Klasse aufblitzen lassen und man dann in einem Rausch ist (Remember Frankfurt, Benfica..) aber man sonst einfach zu oft kein sinnvolles System vorfindet ist einfach nur ermüdent, es stimmt einfach nicht, weder zwischen Staff und Mannschaft, noch zwischen Verein und Fans.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gibt es irgendwelche Statistiken die auch nur ansatzweise objektiv bestätigen was du vorwirfst?fcbblog.ch hat geschrieben:Wenn du selber seit Wochen nur Dienst nach Vorschrift verrichtest und einen Steifel zusammenspielst, dann solltest du nicht gross rummaulen, sondern dich eben an der eigenen Nase nehmen - was ist daran nicht verständlich?
Oder ist deine einzige Metrik "der Fan ist der Experte"?
Dass Koller unfähig ist einen verletzten Spieler auszuwechseln kannst du gerne auf Video nochmal anschauen. Obwohl, diese Bankroterklärung für einen Trainer solltest du dir nicht antun.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
Onlinefcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Ich bin frustriert weil ich einiges an Potential in diesem Team sehe. Nur hat man sich mit Koller sicher den falschen Coach ins Boot geholt, und mit Stocker und Frei leider noch zwei Stinkstiefel an Board die ihre dürftigen Leistungen noch so gerne auf den schwachen Trainer schieben ... Ich hoff de Zbinden spickt si alli dreiGuinnes hat geschrieben:this!
dazu ist es halt auch einfach dieser planlose, kampflose Fussball der uns in den letzten 2 Jahren schon begleitet
das funktioniert manchmal weil dann gewisse Spieler doch die eigene Klasse aufblitzen lassen und man dann in einem Rausch ist (Remember Frankfurt, Benfica..) aber man sonst einfach zu oft kein sinnvolles System vorfindet ist einfach nur ermüdent, es stimmt einfach nicht, weder zwischen Staff und Mannschaft, noch zwischen Verein und Fans.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Cabrals unermüdlicher Wille gefällt. Guter Mann. Wenigsten etwas Positives an diesem ansonsten tristen Spiel.Schambbediss hat geschrieben:cabraaaaaaaaaal![]()
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.