Unsere Ehemaligen
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
wieso "läuft" immer wieder derdiyok auf...war doch etwa schon 10x wieder da, ohne jeden Einfluss und Durchschlagskraft im Sturm, ein Schönwetter Kicker !Schambbediss hat geschrieben:denkt ihr unsere ehemaligen stars (sommer, granit, shaq, rakitic, derdiyok,...) werden wieder einmal für den FCB auflaufen?![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Unsere Ehemaligen
Definitiv schräge Sache. Aber wär irgendwie auch ok. Er war gut, aber nicht so gut (längerfristig), dass es uns schmerzen würde. Da gäbe es Spieler die mehr weh tun würden (Omlin, Widmer, Cömert, Alderete, Stocker, Xhaka, Cabral, Zhegrova).
Was mich wundert: YB kauft (gefühlsmässig) tendenziell ältere Spieler mit tieferem Wiederverkaufswert als der FCB. Ob das strategisch geschickt ist, wird sich zeigen. Vielleicht täusche ich mich hier aber auch. Schliesslich holen sie ihn (falls) ablösefrei, während Covid evtl entscheidend.
Was mich wundert: YB kauft (gefühlsmässig) tendenziell ältere Spieler mit tieferem Wiederverkaufswert als der FCB. Ob das strategisch geschickt ist, wird sich zeigen. Vielleicht täusche ich mich hier aber auch. Schliesslich holen sie ihn (falls) ablösefrei, während Covid evtl entscheidend.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schade hat Koller nicht soviel Rückgrad und schmeisst hin. Der sitzt lieber den Vetrag abPadrePio hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen. Sousa ist müde von den Schwierigkeiten und Kursänderungen, die das Projekt Bordeaux mit sich bringt und schmeisst das Handtuch.

Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Davide Calla braucht keinen Trainer, Trainer brauchen mehr Davide Calla *ChuckNorrisZitatEnde*dasrotehaus hat geschrieben:….und nach D. Calla der beste Trainer seiner gesamten Karriere!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gefeuert oder selber gegangen?Schwarzbueb hat geschrieben:Sosa schon wieder weg bei bordeaux! 10 tage nach trainingsaufnahme...
Hier hat man das schon vor einigen Wochen geahnt: https://rmcsport.bfmtv.com/football/lig ... 29117.html
Ne kleine Reise zu vergessenen Baslern. Auch früher waren nicht alles Transfererfolge,.. Nicht wirklich überraschend, sind die meisten sogar ablösefrei zu holen 
Kusunga
Sauro
Aliji
Hamoudi
Tembo
Kakitani
Andrist
Pak
Bjarnason
Zoua
Vor allem bei Kakitani hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Aber schon eindrücklich, dass Spieler, die beim FCB zwar keine Leistungsträger waren, aber trotzdem dass Teamniveau hielten (Zoua, Aliji, Pak, Bjarnason, etc.) heute in der Provinz herumdümpeln...

Kusunga
Sauro
Aliji
Hamoudi
Tembo
Kakitani
Andrist
Pak
Bjarnason
Zoua
Vor allem bei Kakitani hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Aber schon eindrücklich, dass Spieler, die beim FCB zwar keine Leistungsträger waren, aber trotzdem dass Teamniveau hielten (Zoua, Aliji, Pak, Bjarnason, etc.) heute in der Provinz herumdümpeln...
-
- Erfahrener Benutzer
Bjarnason war so überschätzt und schlecht!Felipe hat geschrieben:Ne kleine Reise zu vergessenen Baslern. Auch früher waren nicht alles Transfererfolge,.. Nicht wirklich überraschend, sind die meisten sogar ablösefrei zu holen
Kusunga
Sauro
Aliji
Hamoudi
Tembo
Kakitani
Andrist
Pak
Bjarnason
Zoua
Kann mich nicht errinern, dass er jemals einen Pass direkt annehmen konnte.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
apropos Ehemaligen
wie viele Punkte macht ihr hier?
https://www.watson.ch/quiz/sport/711372670-quiz-kennst-du-die-fcb-spieler-die-8-meistertitel-in-folge-holten
https://www.watson.ch/quiz/sport/711372670-quiz-kennst-du-die-fcb-spieler-die-8-meistertitel-in-folge-holten
-
- Erfahrener Benutzer
damn das ist schwierigrepplyfire hat geschrieben:apropos Ehemaligen

163
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.