Luzern - FCB (So, 21.6.20, 16 Uhr)
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
oh je, das war nichts bisher. nach vorne vor allem in den ersten 30min gar nichts los, von allem anfang an unmotiviert lange bälle geschlagen...
und hinten sind alderete und cömert nicht auf der höhe, riveros heute berechtigterweise kritisiert von harry...
das zweite hands ist für mich penalty. was ich nicht verstehe ist, warum geht man als schiri nicht wenigstens die szene selber nochmal anschauen?
und hinten sind alderete und cömert nicht auf der höhe, riveros heute berechtigterweise kritisiert von harry...
das zweite hands ist für mich penalty. was ich nicht verstehe ist, warum geht man als schiri nicht wenigstens die szene selber nochmal anschauen?
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Pausenfazit:
- Beim Spielaufbau vor allem Alderete viel zu gemächlich und zu wenig mutig
- Beim 1:0: Xhaka/Campo verpassen es mit Schulz mitzulaufen, Riveros schiebt zu wenig schnell bzw. gar nicht zu Ndiaye raus.
- Pululu zwar bemüht, aber das reicht einfach nicht. Geht dem Ball stets nur halbherzig entgegen, deckt dann den Ball solange an Ort und Stelle ab bis er ihn verliert oder gefoult wird. Nie ein erster Kontakt vom Gegner weg in den freien Raum und wenn dann verspringt ihm der Ball um 4m.
- Campo gut.
- 2x Handspenalty für den FCB: Emini geht mit dem Ellbogen zum Ball, Knezevic wehrt den Ball fast so ab wie ein Goalie. Alderete mit etwas Glück beim unnötigen Reissen am Trikot, wird jedoch geblockt (Sperren ohne Ball) von Lucas, also evtl. auch Foul an Alderete.
Und das Wichtigste: Bruno Berner als Trainer verpflichten.
- Beim Spielaufbau vor allem Alderete viel zu gemächlich und zu wenig mutig
- Beim 1:0: Xhaka/Campo verpassen es mit Schulz mitzulaufen, Riveros schiebt zu wenig schnell bzw. gar nicht zu Ndiaye raus.
- Pululu zwar bemüht, aber das reicht einfach nicht. Geht dem Ball stets nur halbherzig entgegen, deckt dann den Ball solange an Ort und Stelle ab bis er ihn verliert oder gefoult wird. Nie ein erster Kontakt vom Gegner weg in den freien Raum und wenn dann verspringt ihm der Ball um 4m.
- Campo gut.
- 2x Handspenalty für den FCB: Emini geht mit dem Ellbogen zum Ball, Knezevic wehrt den Ball fast so ab wie ein Goalie. Alderete mit etwas Glück beim unnötigen Reissen am Trikot, wird jedoch geblockt (Sperren ohne Ball) von Lucas, also evtl. auch Foul an Alderete.
Und das Wichtigste: Bruno Berner als Trainer verpflichten.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das ist einfach zu wenig. und wir spielen dank pululu mal wieder zu zehnt.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Man muss auch sehen: Wir haben zwar mit abstand den höchsten Personalaufwand, aber welcher Spieler ist denn schon weit Überdurchschnittlich? Höchstens vielleicht noch Cabral, aber sonst einfach unglaublich viel überbezahlter Durchschnitt - und ich nehme an das geht eben im weiteren Staff und ev. auch auf der Geschäftstelle so weiter. Keine Mannschaft hat mehr angst wenn sie gegen den FCB spielt und das war noch unter Urs Fischer ganz anders.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
OmlinBloodMagic hat geschrieben:Man muss auch sehen: Wir haben zwar mit abstand den höchsten Personalaufwand, aber welcher Spieler ist denn schon weit Überdurchschnittlich? Höchstens vielleicht noch Cabral, aber sonst einfach unglaublich viel überbezahlter Durchschnitt - und ich nehme an das geht eben im weiteren Staff und ev. auch auf der Geschäftstelle so weiter. Keine Mannschaft hat mehr angst wenn sie gegen den FCB spielt und das war noch unter Urs Fischer ganz anders.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Omlin sicherlich noch.BloodMagic hat geschrieben:Man muss auch sehen: Wir haben zwar mit abstand den höchsten Personalaufwand, aber welcher Spieler ist denn schon weit Überdurchschnittlich? Höchstens vielleicht noch Cabral, aber sonst einfach unglaublich viel überbezahlter Durchschnitt - und ich nehme an das geht eben im weiteren Staff und ev. auch auf der Geschäftstelle so weiter. Keine Mannschaft hat mehr angst wenn sie gegen den FCB spielt und das war noch unter Urs Fischer ganz anders.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer