Ganz zu schweigen das gewisse herren zeitweisse etwas unmotiviert wirken und dem ball mehr oder weniger hinterher traben.Lällekönig hat geschrieben:Das kommt noch hinzu. Ich vermisse die physische Ausdauer seit dem Abgang vom Kickbox-Trainer, den Fink seinerzeit installierte. Mal mehr, mal weniger. Aber herausragendes Merkmal war sie seither nie mehr.
Schweizer Cup 2019/2020
-
- Erfahrener Benutzer
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Darum wären ja meiner Ansicht nach auch die Leader gefordert.El Oso Locote hat geschrieben:Ganz zu schweigen das gewisse herren zeitweisse etwas unmotiviert wirken und dem ball mehr oder weniger hinterher traben.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schweizer Cup 2019/2020
Campo gefällt, 2 Assists und auch sonst würdiger Zuffi-Ersatz. Widmer und Cabral ebenso. Bua und RvW unsichtbar. Van de Werffdynamisch mit Zug nach vorn.
Edit: Omlin natürlich auch wieder einmal bockstark.
Edit: Omlin natürlich auch wieder einmal bockstark.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
auf diesen Leader warten wird seit Delgado. Bis auf Widmer und dem Doppeltorschütze sind es alles Mitläufer. Und wenn man einen Riveros einsetzten muss ist man doppelt bestraft. LS kann jetzt einfach warten bis die Basler wieder einschlafen und den Ball geschenkt bekommen.Lällekönig hat geschrieben:Darum wären ja meiner Ansicht nach auch die Leader gefordert.![]()
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
So gesehen ist der letzte Wechsel wieder ein gutes Zeichen, oder?footbâle hat geschrieben:Ich habe in diesem Moment gesagt: Ricky kommt, der Sieg geht. Hoffentlich habe ich Unrecht.

- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Jesses was ein Chrampf. Aber am Schluss zählt der Sieg 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Es gibt unterschiedliche Arten von Leadern. Delgado war sicher einer, der mit gutem Beispiel voran ging und als Regisseur Takt und Ideen vorgab. Mit gutem Beispiel vorangehende Leader haben wir immer wieder mal, auch aktuell (Widmer, Cabral, FFrei, Stocker), selbst wenn es nicht unbedingt die Spielgestalter sind. Aber jene Leader, die auch mal das schlechte Beispiel von anderen direkt ansprechen, die fehlen mir (AFrei, Streller, Huggel, Granit, Murat, sogar Zubi war so einer). Taulant ist einer der wenigen, der dies regelmässig macht (bedingt auch Stocker oder FFrei). Aber davon sah ich heute zu wenig in dieser Hinsicht.Misterargus hat geschrieben:auf diesen Leader warten wird seit Delgado. Bis auf Widmer und dem Doppeltorschütze sind es alles Mitläufer. Und wenn man einen Riveros einsetzten muss ist man doppelt bestraft. LS kann jetzt einfach warten bis die Basler wieder einschlafen und den Ball geschenkt bekommen.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden (mit Abzügen in HZ 1). Aber der Unterschied zwischen Cabral und Ademi war in der Tat frappant.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Heftiger Unterschied, einmal mehr deutlich ersichtlich, Ballhalten:
Cabral top
Ademi flop
Top waren ebenfalls Omlin und Widmer.
Gefallen hat mir nach dessen Einwechsel nebst V.d.Werff auch Bunjaku.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Einige gute Ansätze, jedoch auch einige ballverluste und danach hinterhertraben und „ummestoh“Tsunami hat geschrieben:Van der Werff gefällt bisher.
Braucht noch mehr matchpraxis
Omlin, Widmer und Cabral, Frei und Alderete mit Abstrichen, weit vor dem
rest. Vielleicht macht campo den Knopf auf, aber meist folgt bei ihm auf ein gutes, ein schlechtes spiel
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Allso frei als leader zu bezeichnen ist gerade nach diesem spiel heute mehr als nur fragwürdig, schönwetterfussballer oder mitläufer passt da schon besser.Lällekönig hat geschrieben:Es gibt unterschiedliche Arten von Leadern. Delgado war sicher einer, der mit gutem Beispiel voran ging und als Regisseur Takt und Ideen vorgab. Mit gutem Beispiel vorangehende Leader haben wir immer wieder mal, auch aktuell (Widmer, Cabral, FFrei, Stocker), selbst wenn es nicht unbedingt die Spielgestalter sind. Aber jene Leader, die auch mal das schlechte Beispiel von anderen direkt ansprechen, die fehlen mir (AFrei, Streller, Huggel, Granit, Murat, sogar Zubi war so einer). Taulant ist einer der wenigen, der dies regelmässig macht (bedingt auch Stocker oder FFrei). Aber davon sah ich heute zu wenig in dieser Hinsicht.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
-
- Erfahrener Benutzer