Schweizer Cup 2019/2020
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Dass ihn die Ausgaben das Herz bluten lassen, kann ich verstehen. Darum hat er wohl davon abgesehen, ihn vorzeitig definitiv zu übernehmen, obwohl er seinen Wert schon längst bewiesen hat.Nervenbündel hat geschrieben:Gem. Letzem Blick Interview, Burgener “bei Cabral blutet mir das Herz”.
Aber Cabral hindert das nicht, die Sache in die eigene Hand zu nehmen.
Jetzt fehlt nur noch ein Tor …

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Das Spiel ist noch nicht gewonnen. Frei schaut da einfach nur zu.
Edit: Herrje, das geht viel zu einfach.
Edit: Herrje, das geht viel zu einfach.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Es schauen alle nur zu. Das ist unglaublich.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Wenn die Konzentration so nachlässt, erwarte ich mehr von den Leader, diese wieder zu wecken.
-
- Erfahrener Benutzer
Sieht für mich eher danach aus als ob man physisch nicht auf der höhe ist. Lausanne's spieler bisher zwar mit mehr laufarbeit trotzdem mir deutlich mehr dynamik.Lällekönig hat geschrieben:Wenn die Konzentration so nachlässt, erwarte ich mehr von den Leader, diese wieder zu wecken.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sieht für mich eher danach aus als ob man physisch nicht auf der höhe ist. Lausanne's spieler bisher zwar mit mehr laufarbeit trotzdem mir deutlich mehr dynamik.Lällekönig hat geschrieben:Wenn die Konzentration so nachlässt, erwarte ich mehr von den Leader, diese wieder zu wecken.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Das kommt noch hinzu. Ich vermisse die physische Ausdauer seit dem Abgang vom Kickbox-Trainer, den Fink seinerzeit installierte. Mal mehr, mal weniger. Aber herausragendes Merkmal war sie seither nie mehr.El Oso Locote hat geschrieben:Sieht für mich eher danach aus als ob man physisch nicht auf der höhe ist. Lausanne's spieler bisher zwar mit mehr laufarbeit trotzdem mir deutlich mehr dynamik.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer