footbâle hat geschrieben:Danke für War Pigs - das isch emol Muusig.
Verstehe dich 100 Pro. Mein Eröffnungsbeitrag war ja nicht sooo ernst gemeinst.. deshalb jetzt im vollen Ernst: Weshalb wird da kein Riegel geschoben? Sprich: Rationierung von Einkäufen. Die Menschen verhalten sich dermassen einfältig und völlig irrational, dass man ihnen helfen müsste. Weshalb um alles in der Welt bunkert man Klopapier? Kriegen denn Bäume auch das Kronenvirus?
War Pigs - gerne! Damit beweist du nach guten kulinarischen Gourmandambitionen auch audiophilen Sachverstand. Man bringe dir einen Teller Ossobuco Gremolata mit perfektem, noch leicht bissfestem Carnaroli.
Ganz ehrlich, ich propagierte stets Zurückhaltung in Sachen offizielle Einschränkungen usw, aber wenn ich jetzt sehe, wie der Affe in uns durchgeht, dann würde ich ebenfalls solche Massnahmen begrüssen. Der Durchschnittsmensch ist schlicht zu dumm, um mit dieser Situation sinnvoll umzugehen.
B.Richterstatter hat geschrieben:
Meines Erachtens ist es der verzweifelte Versuch, die Zivilisiertheit und Ordnung aufrecht erhalten zu wollen. Ohne Toilettenpapier stecken wir wortwörtlich in der Scheisse, machen einen Schritt zurück in Richtung Natur und Chaos. Das gilt es zu verhindern, denn unser Stolz lässt es nicht zu, die Natur so nah an uns ranzulassen. Wir sind ja schliesslich keine Tiere.
Wichtige Gedanken. Spätestens jetzt muss jedem , der momentan unter uns weilt, klar sein, das Konzept Dominium terrae war im Vornhehein gescheitert. Wir sind Tiere und waren nie was anderes. Und noch dazu ziemlich selbstdestruktive.
DasRasenschacharovding hat geschrieben:Verkaufsoffener Sonntag?
Gratis Luftballons für jedermann.
ACHTUNG: Die rot-blauen mit gelben Sternen sind bereits aus. Es gibt momentan nur noch die orangen und braunen.