S: 2 Tickets Frankfurt

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
MA68
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 13:33

S: 2 Tickets Frankfurt

Beitrag von MA68 »

Sali zamme,

da es mir nicht möglich ist bis Dienstag Mittag auf Basel zu kommen, such ich jemanden der mir 2 Tickets für den Gästesektor in Frankfurt dorthin mitbringen könnte. Zahle natürlich gerne etwas mehr!
Durch den schei** Virus verschickt der FCB leider keine Karten nach D (zu kurzfristig).
Wäre sehr schade wenn man das Spiel vor der Haustür verpasst obwohl man schon durch ganz Europa gereist ist.
Falls sich jemand findet, bitte PN. :)

Grüße aus Mannheim

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1714
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Beitrag von blauetomate »

MA68 hat geschrieben:Sali zamme,

da es mir nicht möglich ist bis Dienstag Mittag auf Basel zu kommen, such ich jemanden der mir 2 Tickets für den Gästesektor in Frankfurt dorthin mitbringen könnte. Zahle natürlich gerne etwas mehr!
Durch den schei** Virus verschickt der FCB leider keine Karten nach D (zu kurzfristig).
Wäre sehr schade wenn man das Spiel vor der Haustür verpasst obwohl man schon durch ganz Europa gereist ist.
Falls sich jemand findet, bitte PN. :)

Grüße aus Mannheim
Willst du dich wirklich dieser tödlichen Gefahr aussetzen, mit infizierten Baslern Schulter an Schulter, Nase an Hinterkopf etc. im gleichen Sektor zu stehen?
Basler sind derart infiziert, dass sogar die Fasnacht und bereits auch das Rückspiel in Basel abgesagt werden mussten - und da Basler grundsätzlich immer ganz vernünftig handeln, muss du doch fadengerade daraus schliessen, dass das alles bedrohliche Gesellen sind. Dagegen sind die Slapstick-Hooligan-Einlagen völlig harmlos.

MA68
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 13:33

Beitrag von MA68 »

blauetomate hat geschrieben:Willst du dich wirklich dieser tödlichen Gefahr aussetzen, mit infizierten Baslern Schulter an Schulter, Nase an Hinterkopf etc. im gleichen Sektor zu stehen?
Basler sind derart infiziert, dass sogar die Fasnacht und bereits auch das Rückspiel in Basel abgesagt werden mussten - und da Basler grundsätzlich immer ganz vernünftig handeln, muss du doch fadengerade daraus schliessen, dass das alles bedrohliche Gesellen sind. Dagegen sind die Slapstick-Hooligan-Einlagen völlig harmlos.
:D

Ja ich bin tatsächlich so waghalsig und wäre dann sowieso schon infiziert, da vor gut einer Woche einige Basler in Mannheim waren ;)

Binggis1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: 17.04.2016, 10:15

Beitrag von Binggis1893 »

MA68 hat geschrieben:Sali zamme,

da es mir nicht möglich ist bis Dienstag Mittag auf Basel zu kommen, such ich jemanden der mir 2 Tickets für den Gästesektor in Frankfurt dorthin mitbringen könnte. Zahle natürlich gerne etwas mehr!
Durch den schei** Virus verschickt der FCB leider keine Karten nach D (zu kurzfristig).
Wäre sehr schade wenn man das Spiel vor der Haustür verpasst obwohl man schon durch ganz Europa gereist ist.
Falls sich jemand findet, bitte PN. :)

Grüße aus Mannheim
Falls deine Frage noch aktuell ist. Laut Kurvenseite sind Tickets via kurve morgen in der Stadt erhältlich.

MA68
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 13:33

Beitrag von MA68 »

Binggis1893 hat geschrieben:Falls deine Frage noch aktuell ist. Laut Kurvenseite sind Tickets via kurve morgen in der Stadt erhältlich.
Danke Dir, habe mittlerweile Tickets!

Antworten