Geil, immerhin! Alli uf Frankfurt!TerminatorII hat geschrieben:https://www.eintracht.de/news/artikel/b ... c7e14de9b0
Alli uf Frankfurt! Jetzt erst rächt!
Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bei der UEFA betteln gehen, dass wir in Freiburg spielen dürfen.zBasel Fondue hat geschrieben:Und jetzt, Forfait oder im Ausland?
Somit sehe ich auch für die Meisterschaft schwarz, wenn nicht einmal Geisterspiele stattfinden dürfen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)
https://www.n-tv.de/panorama/18-27-Spah ... 26512.html
Gesundheitsminister Jens Spahn geht davon aus, dass die Bundesliga "jetzt so nicht weiter stattfindet". Im Gespräch mit RTL Aktuell begrüßte er in diesem Zusammenhang ausdrücklich die Aussage der Deutschen Fußball Liga. Deren Geschäftsführer Christian Seifert rechnet schon für das Wochenende mit Geisterspielen. Alles andere sei "nicht realistisch", sagte Seifert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesundheitsminister Jens Spahn geht davon aus, dass die Bundesliga "jetzt so nicht weiter stattfindet". Im Gespräch mit RTL Aktuell begrüßte er in diesem Zusammenhang ausdrücklich die Aussage der Deutschen Fußball Liga. Deren Geschäftsführer Christian Seifert rechnet schon für das Wochenende mit Geisterspielen. Alles andere sei "nicht realistisch", sagte Seifert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das freiburger stadion erfüllt aber nicht alle UEFA-richtlinien, das feld is uA 4.5m zu kurz. da war doch mal was, dass es nur dank sondergenehmigung erlaubt wurde europa league zu spielen. würde wohl auch wieder passieren angesichts der umstände, aber wäre doch denkbar, dass man dann lieber direkt für sinsheim oder so anfragt.Käppelijoch hat geschrieben:Bei der UEFA betteln gehen, dass wir in Freiburg spielen dürfen.
oder eine alternative Sportart?DDiegoR hat geschrieben:Langsam längst!
Irgend öbis muess jetzt go, me ka de Bevölkerig nid alles neh (Fasnacht, Fuessball im Stadion, Fuessball im TV), dass me nid mol e Geisterspiel ufd Bei bekunnt uff vermuetige vo Behörde, isch Willkür!
Dr FCB ka sich jetzt doch au e Alternative Spielort Ussueche?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sinsheim, wieso nicht? Wäre auch i.o.4059 hat geschrieben:das freiburger stadion erfüllt aber nicht alle UEFA-richtlinien, das feld is uA 4.5m zu kurz. da war doch mal was, dass es nur dank sondergenehmigung erlaubt wurde europa league zu spielen. würde wohl auch wieder passieren angesichts der umstände, aber wäre doch denkbar, dass man dann lieber direkt für sinsheim oder so anfragt.
Aber eben...die UEFA wird dies kaum je erlauben.
Heusler.
Sicher nit. Denn lieber in wildpark oder uf Stuggert.4059 hat geschrieben:das freiburger stadion erfüllt aber nicht alle UEFA-richtlinien, das feld is uA 4.5m zu kurz. da war doch mal was, dass es nur dank sondergenehmigung erlaubt wurde europa league zu spielen. würde wohl auch wieder passieren angesichts der umstände, aber wäre doch denkbar, dass man dann lieber direkt für sinsheim oder so anfragt.
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Gemäss bz scheinbar in Frankfurt mit Zuschauern - zumindest beim Kenntnisstand von heute Abend...
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/fran ... -136174956
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/fran ... -136174956
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Was jo au logisch isch. Sunscht kasch nacheme 4-0 Sieg aifach Forfait gäh um sicher witerzkoh und nüt meh zriskiere bzw um Spieler zschone.D-Balkon hat geschrieben:0:4 gwünne in Frankfurt
Wobi s jo mol dr Passus gää het im reglemänt, das me binere forfaitniederlag automatisch ussscheidet, egal wie hoch me s hispiel gwunne het.
Du bisch mit Abstand dr grösst Clown im Forum. Jammerisch do inne über Verbot, und forderisch glichzittig Massnahme wie in Italie...lpforlive hat geschrieben:Wenigstens läuft am Wochenende wieder der Amateurfussball (2.Liga abwärts) und wenn die Behörden dies auch weiterhin verbieten. Dann ist die Regierung tatsächlich von allen Geistern verlassen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Eintracht Frankfurt scheint nicht daran zu denken das Spiel als Geisterspiel auszutragen, sie sind auch im Austausch mit den Lokalbehörden welche das zu entscheiden haben. Quelle Radio Basilisk Nachrichten.
Siehe auch hier:
„Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga ist unmissverständlich: Der 26. Spieltag und somit unser Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach findet statt. Die Entscheidung über den Ausschluss von Besuchern obliegt alleine den kommunalen Behörden, in unserem Fall also dem Gesundheitsamt Frankfurt. Gegenwärtig gibt es seitens des Gesundheitsamts keinen Grund, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Dies gilt auch für das Europa-League-Heimspiel an diesem Donnerstag gegen den FC Basel. Wir sind jedoch mit dem Gesundheitsamt im engen Austausch.“ Axel Hellmann Vorstand Eintracht Frankfurt
https://www.eintracht.de/news/artikel/k ... agen-78843
Siehe auch hier:
„Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga ist unmissverständlich: Der 26. Spieltag und somit unser Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach findet statt. Die Entscheidung über den Ausschluss von Besuchern obliegt alleine den kommunalen Behörden, in unserem Fall also dem Gesundheitsamt Frankfurt. Gegenwärtig gibt es seitens des Gesundheitsamts keinen Grund, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Dies gilt auch für das Europa-League-Heimspiel an diesem Donnerstag gegen den FC Basel. Wir sind jedoch mit dem Gesundheitsamt im engen Austausch.“ Axel Hellmann Vorstand Eintracht Frankfurt
https://www.eintracht.de/news/artikel/k ... agen-78843
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass in dieser Situation irgendeine andere Stadt (weder in Deutschland noch in der Schweiz) dieses Spiel übernehmen möchte und diese Verantwortung (sei es bezüglich Corona-Verbreitung oder Sicherheit aufgrund der Tatsache dass tausende Fans aus beiden Lagern anreisen) selber trägt4059 hat geschrieben:jo, vA will im umbau. stuttgart hani au no kurz überleggt, aber isch e (minim) längeri fahrt und inere stadt. während s hoffenheim stadion irgendwo im nirgendwo stoht und au scho CL spiel dört stattgfunde hän.

Einzige Möglichkeit aus meiner Sicht, dass Frankfurt selber einwilligt, auch das Rückspiel bei Ihnen auszutragen (mit oder ohne Fans) und dass die UEFA aufgrund dieser Ausnahmesituation dafür ihr o.k. gibt...
F.R.B. - Freie Republik Basel
Konter hat geschrieben:Du bisch mit Abstand dr grösst Clown im Forum. Jammerisch do inne über Verbot, und forderisch glichzittig Massnahme wie in Italie...

-
- Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ich seh's kommen: Es wird so laufen wie so oft, als wir in der kälteren Jahreszeit in Lausanne spielen sollten. Fans mit Extrazug unterwegs, dann mitten auf der Fahrt irgendwann am Donnerstagvormittag die Nachricht, dass das Spiel ohne Zuschauer ausgetragen wird...TerminatorII hat geschrieben:Ich reise morgen um 9Uhr bereits nach Frankfurt, bleibt nur zu hoffen, dass sich die jetzige Lage nicht weiter verändert, was das Spiel vom Donnerstag betrifft..

-
- Erfahrener Benutzer
Nur dass dasmold Usgobe biz hôcher sind^^. Aber jä uf das Szenario hani mi au scho ygstellt. Jänu denn halt ufem Wäg ordentlich ihnebäcbere, sodass d Fahrt wenigstens nit ganz für nüt isch.Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich seh's kommen: Es wird so laufen wie so oft, als wir in der kälteren Jahreszeit in Lausanne spielen sollten. Fans mit Extrazug unterwegs, dann mitten auf der Fahrt irgendwann am Donnerstagvormittag die Nachricht, dass das Spiel ohne Zuschauer ausgetragen wird...![]()
*klopftaufholz*Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich seh's kommen: Es wird so laufen wie so oft, als wir in der kälteren Jahreszeit in Lausanne spielen sollten. Fans mit Extrazug unterwegs, dann mitten auf der Fahrt irgendwann am Donnerstagvormittag die Nachricht, dass das Spiel ohne Zuschauer ausgetragen wird...![]()
-
- Benutzer
Die Hessischen Behörden und alle anderen Verantwortlichen haben mir aber bis jetzt einen ruhigen Eindruck gemacht diesbezüglich.. Ich denke, dass das Spiel stattfinden wird. Gerade deswegen auch, weil ja jetzt schon bekannt ist, dass das Rückspiel nicht wie geplant stattfinden kann.
Mag sein, dass ich mir das alles schönrede, aber ich will einfach einmal im Leben das Waldparkstadion mit meinem FCB mittendrin erleben
Mag sein, dass ich mir das alles schönrede, aber ich will einfach einmal im Leben das Waldparkstadion mit meinem FCB mittendrin erleben