Positiver-Thread

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

salve hat geschrieben: Dein mehr als schräges Posting....
Verstehe nicht weshalb Du uns einerseits erzählst, dass Du Dich in Gefahr befindest, andererseits gibst Du überhaupt nichts darüber preis. Ich erkenne weder Sinn noch Zweck dahinter. Ist es einfach nur Effekthascherei, die Suche nach Aufmerksamkeit? Erwartung, dass Dir jetzt ganz viele User eine PN schreiben und mehr erfahren wollen?

Btw: positiver thread?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Tribschenjunge
Neuer Benutzer

Beitrag von Tribschenjunge »

Viel Erfolg Salve o/

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Salve?

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

herzlich willkommen zurück, SARS-Virus! :hut:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Wurde geklärt. Ich möchte nichts dazu sagen. Da mein Account nicht gelöscht wurde wollte ich hier noch mitteilen mir geht es gut und ich bin wieder wohl auf.
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

grad wider mol e yogi drink gha, nach joore! geili kindheitserinnerig und si sin immerno glich fein wie friener :D

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Bi au durch mini Kinder wieder uff e Gschmagg cho... hmmmm!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Falls jemand die Tagesschau gesehen hat: Well done Sommaruga. Sage ich auch als Bürger, der sonst an chronischer SP-Phobie leidet. "Walking the talk" nennt man das. Politiker, die Wasser predigen und Wein trinken, will keiner mehr sehen. Ganz generell finde ich Sommaruga äusserst glaubwürdig und authentisch.

Und die Sünneli-Partei spielt das als PR-Gag und Zeitverschwendung herunter. Was für arme Irre da am Start sind, ist immer wieder erstaunlich.Vielleicht kann mir mal einer unserer Braunen hier nachvollziehbar erklären, weshalb Sommaruga für sie so eine Hassfigur ist?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:Falls jemand die Tagesschau gesehen hat: Well done Sommaruga. Sage ich auch als Bürger, der sonst an chronischer SP-Phobie leidet. "Walking the talk" nennt man das. Politiker, die Wasser predigen und Wein trinken, will keiner mehr sehen. Ganz generell finde ich Sommaruga äusserst glaubwürdig und authentisch.

Und die Sünneli-Partei spielt das als PR-Gag und Zeitverschwendung herunter. Was für arme Irre da am Start sind, ist immer wieder erstaunlich.Vielleicht kann mir mal einer unserer Braunen hier nachvollziehbar erklären, weshalb Sommaruga für sie so eine Hassfigur ist?
Was war?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Was war?
Die Bundespräsidentin der Eidgenossenschaft ist zum Staatsbesuch nach Wien mit dem Nachtzug gefahren.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

footbâle hat geschrieben:Falls jemand die Tagesschau gesehen hat: Well done Sommaruga. Sage ich auch als Bürger, der sonst an chronischer SP-Phobie leidet. "Walking the talk" nennt man das. Politiker, die Wasser predigen und Wein trinken, will keiner mehr sehen. Ganz generell finde ich Sommaruga äusserst glaubwürdig und authentisch.

Braun ist hier keiner, einfach gut schweizerisch. Ja und eben genau das fehlt dieser Klavierlehrerin.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Die Bundespräsidentin der Eidgenossenschaft ist zum Staatsbesuch nach Wien mit dem Nachtzug gefahren.
Achsoo. Ja macht eh Sinn. Ich hätte sogar den Tagesrailjet genommen und dort ein Business-Abteil gebucht, kann man super arbeiten.
Nein, ich finde, sie ist da mit gutem Beispiel vorausgefahren, bin da ganz bei Dir. Bitte mehr davon.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Achsoo. Ja macht eh Sinn. Ich hätte sogar den Tagesrailjet genommen und dort ein Business-Abteil gebucht, kann man super arbeiten.
Nein, ich finde, sie ist da mit gutem Beispiel vorausgefahren, bin da ganz bei Dir. Bitte mehr davon.
Genau. Wer sich glaubwürdig für den Klimaschutz einsetzen will, der sollte bei sich selber beginnen und auch mal auf etwas Komfort verzichten. Dass wir eine Bundespräsidentin haben, die das vorlebt, ist aller Ehren wert - und weltweit wohl einmalig.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Marketing Gag hin oder her. Ich finde es schön wenn die Bundespräsidentin so vorangeht. Alleine durch die Aufmerksamkeit könnten Entscheidungen beeinflusst werden.

Ich war letztes Jahr mit dem Zug in Hamburg (Direktverbindung ab Basel), werde im April dieses Jahr nach Berlin (Direktverbindung) und im Juni nach Rom (1mal umsteigen) ebenfalls den Zug nehmen. Und dies obwohl kostengünstigere Flüge ab Basel vorhanden gewesen wären. Man muss sich darauf einlassen. Ich geniesse die Zugfahrt und wer arbeiten muss kann das. Btw zBsp auch Amsterdam ist direkt ab Basel mit dem Zug erreichbar.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Man kann auch mit nur 2x umsteigen von Basel nach Edinburgh fahren.
Heusler.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Visions hat geschrieben: Btw zBsp auch Amsterdam ist direkt ab Basel mit dem Zug erreichbar.
Ich dachte die holländsiche ICE-Verbindung Basel-Amsterdam wurde eingestellt?
Heusler.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Gemäss aktueller Fahrplanauskunft fährt der direkte ICE einmal täglich vgl. bahn.de, Ticket für morgen ab 109.90 EUR.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Visions hat geschrieben:Gemäss aktueller Fahrplanauskunft fährt der direkte ICE einmal täglich vgl. bahn.de, Ticket für morgen ab 109.90 EUR.
Ah dann wurde einfach die Frequenz massiv gesenkt. Meinte mich zu erinnern, dass ab Basel Bad Bf alle 2 Stunden einer nach Amsterdam fuhr.

Aber ja...auch mit Umsteigen würde ich persönlich lieber die Bahn nehmen. Finds einfach bequemer. Und süffiger.
Heusler.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

David Ayers, der 42 Jährige Zamboni Fahrer der TORONTO MAPLE LEAFS muss aufgrund der Verletzungen beider Torhüter der Carolina Hurricanes gegen sein Team ins Tor der Hurricanes und hilft ihnen (Hurricanes) dabei das Spiel zu gewinnen.

Wie geil ist denn diese Geschichte!!!

[video=youtube;OlBsR1WIT0U]https://www.youtube.com/watch?v=OlBsR1WIT0U[/video]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

whizzkid hat geschrieben:David Ayers, der 42 Jährige Zamboni Fahrer der TORONTO MAPLE LEAFS muss aufgrund der Verletzungen beider Torhüter der Carolina Hurricanes gegen sein Team ins Tor der Hurricanes und hilft ihnen (Hurricanes) dabei das Spiel zu gewinnen.

Wie geil ist denn diese Geschichte!!!

[video=youtube;OlBsR1WIT0U]https://www.youtube.com/watch?v=OlBsR1WIT0U[/video]
Die Geschichte ist geil, aber ich finde schon die Idee, bzw. die Regelung geil.

Wenn da einer angestellt sein muss als Mitglied des Vereins, der dann im Notfall dem Gegnerischen Team helfen muss. Das muss man sich zuerst mal auf der Zunge vergehen lassen.

In anderen Liegen (und Sportarten) käme halt einfach ein Feldspieler in den Genuss der Torhüter-Rolle. Aber ein "Ersatzmann" des Gegners, und dies aus Reglementarischen Gründen.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Eine wirklich schöne Geschichte von Mut, Respekt, Ehre und Fairness. :)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Lällekönig hat geschrieben:Eine wirklich schöne Geschichte von Mut, Respekt, Ehre und Fairness. :)
Mal schauen wie lange es dauert bis sich Disney die Filmrechte sichert :p

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

whizzkid hat geschrieben:Mal schauen wie lange es dauert bis sich Disney die Filmrechte sichert :p
Guter Punkt, Disney mag genau solche Stories. Glaubst du, ich könnte sie ihm vorher abkaufen und dann Disney zu einem horrenden Preis weiter verhökern? :D
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Lällekönig hat geschrieben:Guter Punkt, Disney mag genau solche Stories. Glaubst du, ich könnte sie ihm vorher abkaufen und dann Disney zu einem horrenden Preis weiter verhökern? :D
Gäbe dümmere Investitionen, Tantiemen bitte direkt weiterleiten

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jedes andere Urteil wäre auch ein Skandal gewesen! Dieses Schwein gehört nur an einen Ort, in den Knast!

https://www.welt.de/vermischtes/article ... ifels.html

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Taratonga hat geschrieben: in den Knast!
in einen Frauenknast
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

k@rli o. hat geschrieben:in einen Frauenknast
Aryan Sisterhood?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Faniella Diwani hat geschrieben:Aryan Sisterhood?
Gibts die noch, bzw nur noch in den Knästen? Nette Truppe
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Heute feiert der Geburtstag den 80. Chuck Norris.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Somnium hat geschrieben:Heute feiert der Geburtstag den 80. Chuck Norris.
Oh... im vollen Risikoalter!

Antworten