Küsst die Bank in AugburgQuo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Marek Suchy?
Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
2 Kisten von Steffen beim gestrigen 4-0 von Wolfsburg. Die 2. könnte Tor des Monats werden...
Zog sich schwere Verletzung zu, kann keiner geplant haben: https://www.transfermarkt.com/marek-suc ... eler/34542Quo hat geschrieben:Dann war die Nichtverlängerung seines Vertrages beim FCB ev. doch nicht so falsch? Haben die vielkritisierten FCB-Verantwortlichen richtig vorausgesehen, dass seine Gehaltsvorstellungen nicht zu seinen Leistungen passen?
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 60301.htmlGauer hat geschrieben:Was eigentlich mit Shaqiri los? Ist nicht als verletzt gemeldet aber schon seit längerem nie im Kader.
Verletzt / rekonvaleszent / anderweitig angeknackst / was auch immer / im freien Fall
-
- Erfahrener Benutzer
Der hat im winter ja mit minamino zusätzlich konkurenz bekommen, vermutlich hat dieser momentan einfach das höhere standing unter klopp.Gauer hat geschrieben:Was eigentlich mit Shaqiri los? Ist nicht als verletzt gemeldet aber schon seit längerem nie im Kader.
Vieleicht hat sich shaq in punkto hirachie mit seinen wechselabsichten ja selbst ein stück weit in's abseits manövriert.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Ivan Rakitic:
Das Rakitic höchstwahrscheinlich nicht zurück zum FCB kommmen wird (leider), ist glaube ich grösstenteils bekannt. Überraschen tut mich aber das Gerücht über einen Wechsel zu Atletico, welche ZM-technisch ja auch nicht schlecht aufgestellt sind.
Würde da eher auf einen Wechsel zurück nach Sevilla setzen, aber mal schauen, was draus wird: https://www.transfermarkt.ch/atletico-m ... ews/356210
Das Rakitic höchstwahrscheinlich nicht zurück zum FCB kommmen wird (leider), ist glaube ich grösstenteils bekannt. Überraschen tut mich aber das Gerücht über einen Wechsel zu Atletico, welche ZM-technisch ja auch nicht schlecht aufgestellt sind.
Würde da eher auf einen Wechsel zurück nach Sevilla setzen, aber mal schauen, was draus wird: https://www.transfermarkt.ch/atletico-m ... ews/356210
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/03/03/Rakitic
Dr Rakitic isch zrugg...und het unserne Juniore im TL e Bsuech abgstattet
Dr Rakitic isch zrugg...und het unserne Juniore im TL e Bsuech abgstattet

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Eine schöne Geste.stacheldraht hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/03/03/Rakitic
Dr Rakitic isch zrugg...und het unserne Juniore im TL e Bsuech abgstattet![]()
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ivan Rakitic und 2-3 Jahre auf höchstem Niveau in Basel. Das ist und bleibt ein Traum für mich. Was für ein Spieler. Gäbe es einen Fussballgott, ich würde zu den beten, auf dass er den Wunsch vieler erhören möge, dass es doch noch klappen könnte. Bleibt ein Wunschgedanke.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Vielleicht mal in Verlauf seiner Trainerkarriere. Aber als Spieler? Hat selber angedeutet dass es nur Sevilla sein könnte (aber das waren spanische Medien, wer weiss...).Basler_Monarch hat geschrieben:Ivan Rakitic und 2-3 Jahre auf höchstem Niveau in Basel. Das ist und bleibt ein Traum für mich. Was für ein Spieler. Gäbe es einen Fussballgott, ich würde zu den beten, auf dass er den Wunsch vieler erhören möge, dass es doch noch klappen könnte. Bleibt ein Wunschgedanke.
Solche Chancen hat er doch jeweils in Basel schon brilliant versemmelt. Alleine aufs Tor zu laufen ist nicht so sein Ding, das sind eher Schlänzer von der Seite.Mampfi hat geschrieben:Wurde aber noch eingesetzt.
Wäre er nicht von hinten gefällt worden, als er alleine auf's Tor zu rannte (Rote Karte), hätte er vielleicht sogar ein Goal geschossen.
Sali zämme.
Akanji hat gerade einen üblen Knicks in seiner Karriere. Auch wenn sein angeblicher Abgang beim FCB nicht die schöne Art war, er hat das Talent, hoffe er kriegt es mental aber wieder hin.Markus hat geschrieben:Fabian Schär hat seinen Stammplatz diese Saison verloren, genau wie Akanji seit ein paar Spielen. Schade. Akanji wird es vielleicht aber gut tun mal nicht von der Schweizer Presse stetig hochgejubelt zu werden.
Jedenfalls hat die Vize-Captain Ernennung beim BVB ihm und seinem Selbstvertrauen nicht gutgetan.
Schär hingegen macht mMn wahnsinnig viel aus seinem Talent. Das er offensiv was drauf hat ist ja bekannt, dass er als ehemaliger ZOM in der IV defensiv sporadisch schwächelt, ebenfalls. Im Gegensatz zu Akanji spielt er meiner Wahrnehmung doch noch recht häufig, v.a. wenn Newcastle mit 3 IV aufläuft. So oder so, von seinem Talent sähe ich Schär allerdings eher wieder in der spanischen Liga. Mal schauen wie es sich entwickelt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die machen eine schwierige Phase durch. Das gibt's in jeder Karriere. Beide werden sich ihren Platz wieder erkämpfen. Gut sind sie Beide.Markus hat geschrieben:Fabian Schär hat seinen Stammplatz diese Saison verloren, genau wie Akanji seit ein paar Spielen. Schade. Akanji wird es vielleicht aber gut tun mal nicht von der Schweizer Presse stetig hochgejubelt zu werden.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga