Apoel FC - FC Basel Do. 20. 2. 20 21:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sehr tolles Resultat!
Omlin kaum zu bewerten, kaum gebraucht. Seine Abwürfe / Auskicks / Abstösse selten gesehen, früher war er da aber besser.
Riveros mit defensiven Aufgaben naja, offensiv passabel
Alderete: lieber Gelbsperre jetzt absitzen, gewohnt souverän
Cömert: souverän
Widmer: souverän
Petretta: souverän
Xhaka: unauffällig = gut
Frei: unauffällig
Campo: ganz passabel, endlich mal ein gutes Spiel von ihm
Stocker: gut, mich stört aber sein ständiges Gemotze nach Fouls an ihm. Rase frässe!
Cabral: gut, wahnsinn wie er seinen Körper einsetzt, auch der eine Abschluss der mit Glück an die Latte ging. Viele Stürmer können den gar nicht mehr abschliessen.
Einwechselspieler:
Bunjaku ok
Ademi schwierig, wenn nicht mehr nach vorne gespielt wird. Bemüht
Pululu: kaum gute Aktionen, würde lieber mal einen andern jungen an seiner Stelle sehen
Omlin kaum zu bewerten, kaum gebraucht. Seine Abwürfe / Auskicks / Abstösse selten gesehen, früher war er da aber besser.
Riveros mit defensiven Aufgaben naja, offensiv passabel
Alderete: lieber Gelbsperre jetzt absitzen, gewohnt souverän
Cömert: souverän
Widmer: souverän
Petretta: souverän
Xhaka: unauffällig = gut
Frei: unauffällig
Campo: ganz passabel, endlich mal ein gutes Spiel von ihm
Stocker: gut, mich stört aber sein ständiges Gemotze nach Fouls an ihm. Rase frässe!
Cabral: gut, wahnsinn wie er seinen Körper einsetzt, auch der eine Abschluss der mit Glück an die Latte ging. Viele Stürmer können den gar nicht mehr abschliessen.
Einwechselspieler:
Bunjaku ok
Ademi schwierig, wenn nicht mehr nach vorne gespielt wird. Bemüht
Pululu: kaum gute Aktionen, würde lieber mal einen andern jungen an seiner Stelle sehen
-
- Erfahrener Benutzer
Scheint wirklich eine sehr sichere Quelle zu sein... Es war heute Abend jedenfalls unübersehbar, dass da ein total zerstrittenes Team am Werk ist!NaSrI hat geschrieben:Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass gewisse Spieler überhaupt nicht mehr mit Koller sprechen und ziemlich dicke Luft herschen soll. Anscheinend soll es ein Lager pro und kontra Koller geben...
Gute Voraussetzungen für die nächsten Spiele!
-
- Benutzer
Tolle Leistung, aber wie fast immer in dieser Saison: Tolle Leistungen gibt es gegen Teams mit sachschwacher Verteidigung. Das scheint die Basler zu animieren, dann zeigen sie gleich ihr Gala-Gewand. Aber auch sonst war man heute stark: Das entschlossene Herausstechen aus der Verteidigung hat mich beeindruckt.
Sehr schön, dass Campo von Anfang an spielen durfte - und prompt hat man gesehen, was er leisten kann, wenn man ihm Vertrauen schenkt. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
Auch ein anderer, vielgescholtener Spieler hat heute wieder seine Qualitäten gezeigt: Riveros tut mit seiner Energie der Mannschaft einfach gut und hatte auch in der Verteidigung ein paar sehr gute Szenen.
Sehr schön, dass Campo von Anfang an spielen durfte - und prompt hat man gesehen, was er leisten kann, wenn man ihm Vertrauen schenkt. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
Auch ein anderer, vielgescholtener Spieler hat heute wieder seine Qualitäten gezeigt: Riveros tut mit seiner Energie der Mannschaft einfach gut und hatte auch in der Verteidigung ein paar sehr gute Szenen.
Wolves, ist für mich einer der grösten Favoriten auf den Titel. Lieber nochmals ein sportliches machbares los. Hatte gestern ein paar überaschungen dabei.zb. niederlage von Ajax.swisspower hat geschrieben:Wow, was für eine geile Leistung war das denn? Jetzt bitte in der Liga auch so, dann ist die Meisterschaft noch möglich.
Der Kuchen ist gegessen, da kann im Rückspiel nichts anbrennen. In der nächsten Runde dann bitte ein Englisches Team, am besten die Wolves. Ich habe Bock auf das Viertelfinale.
Berechtigte Frage. Toll dass wir gewonnen haben, aber dies war auch kein Gegner.nobilissa hat geschrieben:Wird eigentlich automatisch jedes Spiel auf Wettbetrug hin untersucht ?
Hoffe sie schätzen den Sieg realistisch ein, ansonsten kommt es nicht gut gegen Servette.
Aber ja, ist cool und die nächste Runde ist schon fast gebucht.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vieleicht reicht ja einfach eigeninteresse um die el als bewerbungsschreiben zu nutzen aus, um das zu kompensieren.Quo hat geschrieben:Scheint wirklich eine sehr sichere Quelle zu sein... Es war heute Abend jedenfalls unübersehbar, dass da ein total zerstrittenes Team am Werk ist!
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schon interessant, wie gestern alle 11 auf dem Platz dem gegner auf den Füssen rumstanden und geschlossen solidarisch auch dorthin gingen, wos weh macht.
Ich meine auch gestern gab es keine Spieler die über sich hinausgewachsen sind, bzw einer der extrem auffällt, einfach geschlossen stark. Sehr schön, dass auch ohne Ball mehr gelaufen wird. (Cabral ist diesbezüglich schon extrem wichtig.) Auch positiv. Es wurde mal quer, mal schnell nach vorne, mal über die Flügel und mal mit nem 40 Meter Pass einen Angriff ausgelöst. Systematisch steigt und fällt mit unserer Aufstellung, ob wir im 5er Mittelfeld die Überhand bekommen, oder eben nicht.
Bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Spiel gestern, einzig an der Effizienz muss man noch arbeiten.
Solide Leistung von Campo, auch Riverosr und Petretta scheinen zu passen.
Ich persönlich sehe unser Problem nach wie vor weder beim Präsidenten noch beim Trainer. Da sind weitere Baustellen im Kader, dies anzupassen und zu korrigieren gillt.
Jetz gillts weiterzuarbeiten vor allem an unf für die Konstanz. Diese Leistung soll am Sonntag bestätigt werden!
Ich meine auch gestern gab es keine Spieler die über sich hinausgewachsen sind, bzw einer der extrem auffällt, einfach geschlossen stark. Sehr schön, dass auch ohne Ball mehr gelaufen wird. (Cabral ist diesbezüglich schon extrem wichtig.) Auch positiv. Es wurde mal quer, mal schnell nach vorne, mal über die Flügel und mal mit nem 40 Meter Pass einen Angriff ausgelöst. Systematisch steigt und fällt mit unserer Aufstellung, ob wir im 5er Mittelfeld die Überhand bekommen, oder eben nicht.
Bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Spiel gestern, einzig an der Effizienz muss man noch arbeiten.
Solide Leistung von Campo, auch Riverosr und Petretta scheinen zu passen.
Ich persönlich sehe unser Problem nach wie vor weder beim Präsidenten noch beim Trainer. Da sind weitere Baustellen im Kader, dies anzupassen und zu korrigieren gillt.
Jetz gillts weiterzuarbeiten vor allem an unf für die Konstanz. Diese Leistung soll am Sonntag bestätigt werden!
-
- Erfahrener Benutzer
Wirklich erfreulich, vor allem die Laufleistung, egal wie stark oder schwach der Gegner war, es wurde früh gestört. Cabral ist schon eine Wucht, und Campo fiel nicht mal ab, alle haben geliefert.
Das Rückspiel muss trotzdem ernst genommen werden, alleine wegen dem beschissenen Punktesystem, Platz 20 im Länderranking ist erbärmlich (Fuck you YB), dass z. B. Zypern vor uns steht ein Witz.
Das Rückspiel muss trotzdem ernst genommen werden, alleine wegen dem beschissenen Punktesystem, Platz 20 im Länderranking ist erbärmlich (Fuck you YB), dass z. B. Zypern vor uns steht ein Witz.
-
- Erfahrener Benutzer
Tolles Spiel gestern vom FCB !!!
Haben dazu früh auch die erste Chance genutzt und gegen Apoel gut dagegen gehalten, dass sie nicht ins Spiel fanden.
Und auch profitiert, dass der Gegner viel Platz lies damit man gut kombinieren konnte, was man auch gut machte.
Aber am Sonntag gibt es leider ein völliges anderes Spiel. Der Geiger wird schon genau geschaut haben um zu wissen wie es man nicht macht so gegen den FCB zu spielen.
Wird wieder ein Geduldspiel werden, ausser sie nutzen auch früh eine Chance.
Hoffe, dass sie es besser machen als gegen Thun (vor allem im Ausnützen der Chancen).
Haben dazu früh auch die erste Chance genutzt und gegen Apoel gut dagegen gehalten, dass sie nicht ins Spiel fanden.
Und auch profitiert, dass der Gegner viel Platz lies damit man gut kombinieren konnte, was man auch gut machte.
Aber am Sonntag gibt es leider ein völliges anderes Spiel. Der Geiger wird schon genau geschaut haben um zu wissen wie es man nicht macht so gegen den FCB zu spielen.
Hoffe, dass sie es besser machen als gegen Thun (vor allem im Ausnützen der Chancen).
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das bedeutet ja nicht, dass wegen Meinungsverschiedenheiten keine Leistung erbracht werden kann. ;-) Auch der Gegner hat es uns ziemlich leicht gemacht um mal ganz ehrlich zu sein. Servette wird wieder eine ganz andere Kiste.Quo hat geschrieben:Scheint wirklich eine sehr sichere Quelle zu sein... Es war heute Abend jedenfalls unübersehbar, dass da ein total zerstrittenes Team am Werk ist!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Genau, sehr langweiliges Spiel ohne Tempo, ohne Gegenwehr des Gegner. Man lies den FCB spielen was so in der Liga nie der Fall sein wird. Null Aussagekraft für den Zustand der Mannschaft. Eben besseres Trainingsspiel !!tutti hat geschrieben:Tolles Spiel gestern vom FCB !!!