Glüggwunsch & viel Erfolg !

Der ist ja fast mein Nachbar?salve hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/01/0 ... g-beim-FCB
Glüggwunsch & viel Erfolg !![]()
Im test gegen bukarest, fand ihn ofensiv stärker als defensiv, als er reinkam verursachte er einen gefährlichen ballverlust und wen ich mich nicht irre späther nochmal so einen, dafür mit einem assist.Schambbediss hat geschrieben:hat den schon jemand spielen gesehen? kann der öpis?![]()
In der zweiten Halbzeit gegen den HSV wurde er auch eingewechselt. Seine Laufwege waren ein wenig wirr; er spielt aber auch nicht so häufig in der ersten Mannschaft... Scheint ein agiler, schneller Spieler zu sein mit gutem Auge für den Mitspieler (sein Assist gegen Bukarest beim Tor von Zhegrova war Klasse.)El Oso Locote hat geschrieben:Im test gegen bukarest, fand ihn ofensiv stärker als defensiv, als er reinkam verursachte er einen gefährlichen ballverlust und wen ich mich nicht irre späther nochmal so einen, dafür mit einem assist.
Er versuchte mehrheitlich das spiel schnel zu machen und geht mit dem ball am fuss auch aktiv in die tiefe.
Ich glaube mal gelesen zu haben das man ihn in der u21 vom 10er zum 6er umschulen wollte.
Und wenn er statt gege dr Koller, für dr Bunjaku gsi wär, wärs no schöner gsi.Tee hat geschrieben:Freut mi, dases so isch! Mi Kommentar isch jo nid gege ihn sondeen gege dr Koller gsi!![]()
Dass Zuffi für Bunjaku kam, und nicht umgekehrt werte ich als Zeichen an Zuffi (oder allgemein, die etablierten Spieler).DacoOfa hat geschrieben:Es war klar, dass Zuffi für Bunjaku im Laufe des Spiels reinkommen wird.
Es zeigt aber auch, dass junge, motivierte ihre Einsatzchancen brauchen.
Ich frage mich nur, ob Bunjaku die besseren Aussichten als ein Ramires hat.
Das Ganze zeigt für mich ganz klar eines: Koller stellt die jungen Spieler auch auf, wenn sie seiner Meinung nach bereit und gut genug sind. Sieht man auch bei Zhegrova.rhybrugg hat geschrieben:Dass Zuffi für Bunjaku kam, und nicht umgekehrt werte ich als Zeichen an Zuffi (oder allgemein, die etablierten Spieler).
Guter erster Einsatz, ein paar Fehler waren natürlich ist aber, in einer guten Mannschaft, nicht abgefallen. Sehr schön und vor allem: hatte den irgendwer auf dem Radar?
Pflichte ich dir bei. Bunjaku hat seinen Einsatz gegen die Zirürcher echt ordentlich erledigt. Mach Freude auf mehr.Shakespeare hat geschrieben:Das Ganze zeigt für mich ganz klar eines: Koller stellt die jungen Spieler auch auf, wenn sie seiner Meinung nach bereit und gut genug sind. Sieht man auch bei Zhegrova.
War übrigens mit Okafor in der Vorrunde und in der Rückrunde letztes Jahr auch der Fall.
Gemäss Ruedi Zbinden auf telebasel weil er sich in den Trainings (auch bereits im Trainingslager!) aufdrängte, dem Trainerstaff klar signalisierte, dass er unbedingt spielen will. Vielleicht macht das Marchand zu wenig.*13* hat geschrieben:Ja, sehr guter Einstand.
Warum hat wohl er die Chance gekriegt und nicht Marchand?
Also bei Zhegrova kannst du das beim besten Willen nicht behaupten. Koller musste notgedrungen auf Zhegrova zurückgreifen. Aus freien Stücken hat er nicht auf ihn gesetzt und ihm auch keine richtige Chance gegeben.Shakespeare hat geschrieben:Das Ganze zeigt für mich ganz klar eines: Koller stellt die jungen Spieler auch auf, wenn sie seiner Meinung nach bereit und gut genug sind. Sieht man auch bei Zhegrova.
War übrigens mit Okafor in der Vorrunde und in der Rückrunde letztes Jahr auch der Fall.
1) Zhegrova ist gerade 20 Jahre alt. Auf dem Flügel spielten Bua und Stocker sehr, sehr gut. Es gab ohne Verletzungen/Sperren schlicht keinen Grund auf ihn zu setzen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also bei Zhegrova kannst du das beim besten Willen nicht behaupten. Koller musste notgedrungen auf Zhegrova zurückgreifen. Aus freien Stücken hat er nicht auf ihn gesetzt und ihm auch keine richtige Chance gegeben.
Ich bin der Meinung auch Okafor erhielt zu wenig Einsatzchancen, aber das ist ein anderes Thema.
Halt, halt, alter Freund. Auf Zhegrova (in Ballbesitz) haben sowohl die Berner als auch die Zürcher jeweils zwei- bis drei Spieler angesetzt. Einer allein schafft es hierzulande nicht, mit Zhegrova fertig zu werden.Shakespeare hat geschrieben:1)
Als es dann soweit war hat er seine Chance recht gut genutzt. Trotzdem hat der Junge noch deutliche Defizite und ist zu unkonstant. Wenn der Gegner einen aufsässigen Verteidiger auf ihn ansetzt (siehe YB) kommt gar nichts mehr von ihm...