FC Zürich - FC Basel 1893, 08.02.2020, 19.00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe da weniger sorgen. Nikolic ist sicher ein passabler ersatz. Besser als der StricherTorwart.Felipe hat geschrieben:Die Frage ob krank oder Transfer.
So oder so, jedes Spiel ohne ihn wäre ein Übel.
Hab gehört VonMoos wurde nach Wil verliehen.Blochi22 hat geschrieben:Omlin
Widmer Cömert Alderete Riveros
Xhaka Marchand
Zhegrova Stocker Bua
VonMoos/Tushi
Vale ist frischer als Zuffi.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Dachte ich auch - bis ich unseren Ersatzkeeper habe spielen sehen, als Omlin verletzt warFelipe hat geschrieben:Die Frage ob krank oder Transfer.

Wäre auch meine Wunsch-Startelf, mal abgesehen von Stocker. Würde eher Bua den Vorzug lassen, der ist um einiges spritziger und agiler. Zudem weist er mehr Scorerpunkte auf.Yazid hat geschrieben:---------------Omlin
Widmer-Cömert-Alderete-Riveros
---------Ramires-Xhaka
----Zhegrova-Zuffi-Stocker
---------------Cabral
1-2
Cabral & Zhegrova
Ebenfalls zurück erwartet wird ein zweiter Stürmer: Arthur Cabral hat sich von seiner Bänderzerrung am rechten Kniegelenk erholt. "Auch er ist wieder im Match-Kader", sagt Koller, "doch auch ihm fehlt natürlich, wie Ricky, noch der Wettkampf-Rhythmus." Man werde nun kurzfristig entscheiden, wer am Samstag zum Einsatz komme. Marcel Koller erhält in der Offensive auch noch eine dritte "neue" Option: FCB-Captain Valentin Stocker hat seine Sperre abgessen und ist wieder spielberechtigt.Goldust hat geschrieben:dr cabral isch immerno im arsch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das Internationale Transferfenster hat ja schon geschlossen. Glaube kaum, dass Omlin innerhalb der Schweiz wechseltFelipe hat geschrieben:Die Frage ob krank oder Transfer.

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Vorher das 2006 Spiel schauen.
Glaub dann sind alle motiviert, was richtigzustellen.
Hoffe jedenfalls dass der FCB nicht verliert. Der Druck auf Koller würde immens werden. Und auch Koller Gegner müssten zugestehen, dass ein Trainerwechsel zum aktuellen Zeitpunkt einfach suboptimal wäre (Unruhe, keine "guten" Trainer auf dem Markt, etc)
Glaub dann sind alle motiviert, was richtigzustellen.
Hoffe jedenfalls dass der FCB nicht verliert. Der Druck auf Koller würde immens werden. Und auch Koller Gegner müssten zugestehen, dass ein Trainerwechsel zum aktuellen Zeitpunkt einfach suboptimal wäre (Unruhe, keine "guten" Trainer auf dem Markt, etc)
-
- Erfahrener Benutzer
Nach drei Niederlagen in Folge darf man sich als Fan schon ein paar Änderungen betreffend Aufstellung und Formation erwarten. Frei und Zuffi auf die Bank, Stocker, Marchand oder Ramires in die Startelf bitte, die beiden letzten Spiele (und die Vorbereitung) verliefen extrem enttäuschend, eigentlich wie damals unter Wicky. Und vorne Cabral.
Das mit Von Moos wusste ich zum Zeitpunkt "meiner" Aufstellung noch nicht. Deswegen ersetze ich Von Moos durch Cabral, der ja nach neusten Meldungen wieder zur Verfügung steht.LordTamtam hat geschrieben:Ich habe da weniger sorgen. Nikolic ist sicher ein passabler ersatz. Besser als der StricherTorwart.
Hab gehört VonMoos wurde nach Wil verliehen.
-
- Benutzer
längt dä eifach nid? Gsund wär er jo eigentlich und ihsatzfähig au... Wora happerets? Findi e Enttüschig (für ihn persönlich), wenn e Bunjaku d Chance bekunnt und är nid mol im Ufgebot stoht.Torres hat geschrieben:Ramires wo? Wieder nicht einmal auf der Ersatzbank!![]()
Hoff mr mache keini Angschthaswäggsel (Zuffi), sondern Offensiv, wenns si mues mit 2 Maa Sturm um die 3 Pünggt uf Basel z hole
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer