Sandy: Honey, wir zwei sind hier ganz allein im Chat, und du willst mit mir übers Wetter reden!??? Das kann ich nicht glauben!
User: Wer redet hier vom Wetter? Ich versuche nur, dich fertig zu machen
Sandy: Du Mistkerl! Einer Dame droht man nicht!
User: Ich habe nicht gedroht
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Nemo.
User: Du bist ein Experiment
Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst.
User: Auf kleiner Flamme rösten
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
Sandy: Halloooo, noch da?
User: Login? Wieso Login?
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: Wieso Login?
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: Preis?
Sandy: Ein heißer Chat mit mir wird dir doch wohl was wert sein, oder? Alles über Preise erfährst du unter LOGIN. Ich bin ganz sicher, dass du es nicht bereuen wirst!
User: Nein
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: Nenn mir EINEN guten Grund
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Das ist noch kein Grund
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Du verrenkst dich
User: Du wiederholst dich
Sandy: Wie? Hab ich vielleicht zweimal Return gedrückt oder so?!