Koller verpiss di ändlig!!!!!
Koller verpiss di ändlig!!!!!
Use mit däm unfähige vollidiot! Geh zurück zu gcz!!! Und das fule unmotivierte unfähige dräggpack wo die letzte 2 mätsch s ehrevolle fc basel trikot mit ihrne untermenschefrässene und nichtleistige beleidigt kasch grad mitnä!!!! Alli usser dr taulant verschängge!!!! Figged euch!!!
@admin: könnte man den Thread schliessen. Diese Nazi-Sprach-Scheisse hat hier nix verloren.2borg hat geschrieben:Use mit däm unfähige vollidiot! Geh zurück zu gcz!!! Und das fule unmotivierte unfähige dräggpack wo die letzte 2 mätsch s ehrevolle fc basel trikot mit ihrne untermenschefrässene und nichtleistige beleidigt kasch grad mitnä!!!! Alli usser dr taulant verschängge!!!! Figged euch!!!
Ich habe nix gegen deine Meinung. Sondern gegen deine Nazi-Wortwahl. Entweder hasst du keine Ahnung oder du machst es absichtlich. Weiss nicht, was schlimmer wäre.2borg hat geschrieben:Tampon wägsle Suseli. Oder zum uf dim Nivea z'blibe: @admin bitte rhybrüggli sperre, anderi meinige wölle totschwige und verhindere isch totalitär -> nazibacheli
Nebenbei hat Koller schon einen eigenen Thread.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
sspiel und spieler sin e abbild vo dem ischlöfernde Gschnur gerade an der PK2borg hat geschrieben:Use mit däm unfähige vollidiot! Geh zurück zu gcz!!! Und das fule unmotivierte unfähige dräggpack wo die letzte 2 mätsch s ehrevolle fc basel trikot mit ihrne untermenschefrässene und nichtleistige beleidigt kasch grad mitnä!!!! Alli usser dr taulant verschängge!!!! Figged euch!!!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Untermensch entspringt schon der rassenlehre der nationalsozialisten. Das muss man sagen. Aber hier ist die Intention des wortgebrauchs die pure Provokation und nicht die eigentliche semantikMisterargus hat geschrieben:sorry, verharmlost du jetzt nicht die "alte deutsche Sprache..."...zugegeben ist nicht grad Religionsstunde like...aber Nazi...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Genau. Es gibt immer mal wieder Krisen. Aber wir haben immer noch die beste EL-Gruppenphase in dieser Saison gemacht. Emotionen ja, aber so nicht.dasrotehaus hat geschrieben:Das darf nun wirklich nicht stehen bleiben. Trotzallem, Fussball ist ein Spiel, ist Unterhaltung. Bitte keine derartigen Voten deswegen.
Stimmt schon, die Sprache in der Eröffnung dieses Posts geht zu weit. Aber mindestens genau so unverständlich finde ich, dass gewisse Herrschaften hier drin mit 1893 oder Bâle im Nick nach diesem Spiel und dem davor und dem noch davor diesem Trainer stur die Stange halten. Wenn jemand Schande auf sich geladen hat, dann der und Burgener.Peter1893 hat geschrieben:Genau. Es gibt immer mal wieder Krisen. Aber wir haben immer noch die beste EL-Gruppenphase in dieser Saison gemacht. Emotionen ja, aber so nicht.
+1footbâle hat geschrieben:Faden löschen. Benutzer sperren. Und schon passt es wieder. Aber man lässt ja unglücklicherweise diese Wixer dann auch wieder mit einem anderen Nick ran.
Die grösste Schande sind leider einige Benutzer dieses Forums und "der eine oder andere" VR des Vereins.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
Du kannst gerne meine letzten Posts vor dem Match von heute lesen: Ich habe geschrieben, wenn wir heute verlieren brennt die Hütte. VOr allem, wenn die Mannschaft nicht gut spielt. Und ja, es scheint, sie spielt gegen ihn oder ist völlig ratlos, beides spricht nicht für ihn... aber ich würde selbst diejenigen, die sagen, das ist jetzt eine Krise, da finden wir raus, auch mit Koller, soweit respektieren.Torres hat geschrieben:Stimmt schon, die Sprache in der Eröffnung dieses Posts geht zu weit. Aber mindestens genau so unverständlich finde ich, dass gewisse Herrschaften hier drin mit 1893 oder Bâle im Nick nach diesem Spiel und dem davor und dem noch davor diesem Trainer stur die Stange halten. Wenn jemand Schande auf sich geladen hat, dann der und Burgener.
Was willsch jetzt drmit sage? Dass me als Basler nüm an Koller sell/darf glaube? Dr Koller isch halt momentan au nur unsere Koch....Torres hat geschrieben:Stimmt schon, die Sprache in der Eröffnung dieses Posts geht zu weit. Aber mindestens genau so unverständlich finde ich, dass gewisse Herrschaften hier drin mit 1893 oder Bâle im Nick nach diesem Spiel und dem davor und dem noch davor diesem Trainer stur die Stange halten. Wenn jemand Schande auf sich geladen hat, dann der und Burgener.